Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Weil es deren Job ist, und wenn sie im Zuge Ihrer Tätigkeit als Angestellte des Vereins etwas sagen/versprechen/behaupten dann hat das auch einzutreffen, verdammt noch einmal.

Es wurde nichts verschoben, es gibt ja gar nichts zu verschieben und das ärgert mich.

In einer E-mail die einem User geschickt wurde. kA warum die das nicht machen, kann ja nicht schwer sein, immerhin ist er ja hauptberuflich angestellt. Mich regt sowas nimma auf, vor ein paar Jahren, aber inzwischen hab ich sowas so oft erlebt, dass es mich schon kalt lässt.

Wegen der Signatur:

Die kommt erst weg, wenn ein Dober, Kulo, Konrad und Konsorten tatsächlich nicht mehr unser Dress tragen

Also ob es nicht egal wäre, wenn Kulo bleibt. Wir brauchen auch Kaderergänzungen, nicht nur Spieler, die in die Startelf gehören. Kulovits ist immer zur Stelle, wenn man ihn braucht und zickt nicht herum, wenn er nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der derzeitige U-15-Trainer Carsten Jancker, der auch aktuell als Individualtrainer für die Stürmer bei den Profis aushilft, ist als zukünftiger Sportlicher Leiter beim Rekordmeister im Gespräch. "In welcher Rolle ich helfen kann, wird noch geklärt werden. Momentan ordnen wir alles der Europa-Cup-Qualifikation unter", erklärt der 36-jährige Deutsche gegenüber dem "Kurier". (20.4.)

Quelle: laola1.at

Was genau ist denn jetzt ein Sportlicher Leiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Quelle: laola1.at

Was genau ist denn jetzt ein Sportlicher Leiter?

Tipp Mal drauf, dass damit der Nachfolger von Hörtnagl gemeint is, wie auch immer man diese Position bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp Mal drauf, dass damit der Nachfolger von Hörtnagl gemeint is, wie auch immer man diese Position bezeichnet.

Könnte ich mir auch vorstellen. Ebner für das geschäftliche und Jancker für die Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Mittlerweile sind das manche Fans :smoke:

Du meinst, sie halten sich, jeder für sich, für einen Zirkusdirektor !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Schade dass es bei uns (Rapid Homepage bzw. ASB / Rapid - Channel) sowas nicht gibt:

Unter dem Menüpunkt "Transfer speculation" können Fans und Interessierte dem bunten Treiben rund um die Red Devils zusehen. Der Klub erfasst den Namen des Spielers, wo er gerade spielt, die Position, die Vertragsoption und welche Zeitung das Gerücht (oder die Information) in Umlauf gebracht hat. Die Liste liest sich wie das Who-is-Who des europäischen Fußballs.

http://sport10.at/home/fussball/international/651770/Forlan-Raul-alle-zu-Manchester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schade dass es bei uns (Rapid Homepage bzw. ASB / Rapid - Channel) sowas nicht gibt:

Da sind wir Österreicher zu konservativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten