Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. April 2011 den Burschi sollte man immer eine Woche vor der Lizenzvergabe temporär sperren ... Waun isn des jetzt überhaupt Glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es am 20.04.2011 bekanntgegeben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 19. April 2011 Vielleicht interessiert es wen, Kurier Artikel über die Lizenzvergabe Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 alles gute unser #7, der kampfgelse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2011 Vielleicht interessiert es wen, Kurier Artikel über die Lizenzvergabe Mein Link Interessanter Artikel, kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei uns an etwas scheitern soll. Die Rosanen sollen dann mal bitte einen Finanzplan für die Zukunft vorlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2011 Das wär ja ein Wahnsinn wenn wir nach den letzten sportlich erfolgreichen Jahren jetzt auf einmal wieder Probleme mit der Lizenz bekommen würden. Dann würd ich mich fragen wann genau diese "Sparschiene" durchgezogen worden wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. April 2011 Die Rosanen sollen dann mal bitte einen Finanzplan für die Zukunft vorlegen. Wird kein Problem sein, da sie die Kohle ja für die Infrastruktur ausgegeben haben und somit eine einmalige Sache ist. Ausserdem ists ja nur die Bilanz, keine Ahnung wie die liquiden Mitteln bei denen Aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. April 2011 alles gute zum geburtstag, stefan kulovits!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2011 Weil bis heute Nachmittag auf der Offiziellen noch immer kein Aufmacher zum Cupspiel zu finden war und stattdessen der Nachbericht zum 4 Tage alten Innsbruck-Spiel der Hauptartikel war, habe ich an die Marketingabteilung des SK Rapid eine Mail gesandt und eine konstruktive Kritik angebracht. Gleich 3 E-Mails habe ich zurückbekommen. Sehr geehrter Herr XY, vielen Dank für ihr Mail - hab es an die richtige Stelle (Presseabteilung) weitergeleitet, die u.a. für die Inhalte der Homepage verantwortlich ist. Mit grün weißen Grüßen Sehr geehrter Herr XY! Sie hatten mir ihrer Anregung bzw. Kritik sicher recht. Unser Zeitplan hatte sich durch unvorhersehbare interne Situationen, mit denen ich sie jetzt gar nicht aufhalten werde und die vielleicht nach billigen Ausreden sich anhören könnten, um einen Tag verschoben. Die Homepage ist mittlerweile (Stand 14.00 Uhr) wieder wie gewohnt AKTUELL und ganz auf das wichtige Cup-Spiel morgen gedreht! Danke nochmals für ihre produktive und freundschaftliche Anfrage… wir nehmen uns solche „Beschwerden“ immer sehr zu Herzen und versuchen immer das Beste draus zu machen! GRÜN-WEISSE GRÜSSE aus Hütteldorf Sehr geehrter Herr XY, Danke für Ihre Mail. Generell möchte ich dazu sagen: Lob oder Kritik bezüglich Website, Magazin, Stadionzeitung u.ä. bitte immer auch oder vor allem an [email protected] oder [email protected] (Pressesprecher des SK Rapid) senden - damit erreichen Sie meist die direkt Verantwortlichen, nämlich uns. Zudem haben Sie natürlich in zweierlei Belangen recht, auf welche ich hier kurz eingehen möchte: Mit direkten Mails an uns lässt sich - egal in welcher Hinsicht - mehr erreichen, als mit anonymen Postings in Foren. Wir lesen zwar generell in allen SCR-Foren mit (weil wir auch selbst Rapid-Fans sind bzw. aus der Fanszene stammen), dennoch können wir nicht immer überall am aktuellsten Stand der Diskussionen sein. Darum gelangen bei direkten Mails Kritik bzw. Vorschläge oder Hinweise viel schneller bei uns und wir können reagieren. Das andere Thema ist die angesprochene Cup-Berichterstattung: Gerade eben haben wir zwei Aufmacher zum ÖFB-Cup online gestellt, wovon einer die zu Mittag abgehaltene Pressekonferenz abhandelt, der andere nochmals Bezug auf die Gesprächsrunde beim Rapid-Stammtisch nimmt. Bezüglich des Zeitpunkts haben Sie bzw. die weiteren Diskussionsteilnehmer im ASB Recht, so manche Story hätte man schon früher bringen können. Im Hintergrund haben wir allerdings an einer längeren, sehr wichtigen Geschichte gearbeitet, die ursprünglich für gestern vorgesehen war - dann aber auf heute Früh und schließlich auf heute Abend verschoben wurde. So ist die Planung bei uns etwas durcheinandergeraten, weil diverse Faktoren hier nicht so eintrafen, wie gewünscht. Darunter litt sicherlich die Cup-Berichterstattung, wofür wir uns entschuldigen. Die ursprünglich für gestern geplante Geschichte werden Sie vermutlich noch heute Abend auf der Startseite lesen können. Bei weiteren Fragen, Anregungen usw. schreiben Sie uns bitte einfach! Mit grün-weißen Grüßen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) alles gute zum geburtstag, stefan kulovits!!! Dem kann ich mich nur anschließen. Ois Guade Kaumpfgössn Morgen zerstört er Naumoski und co. im St. Hanappi bearbeitet 19. April 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 19. April 2011 @Rapidler1991 3 Mails als Antwort ist schon ein tolles Service ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. April 2011 na da bin ich aber gespannt, was die "längere, sehr wichtige geschcihte" sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 Sehr interessanterTrainingsberichtdes Wiener Fußballblog. Das Besondere daran ist, dass Trainer Zoran Barisic genaue Mitschriften hatte, wo die Laufwege der Spieler des SV Mattersburg aufgezeichnet waren. Das dritte Team musste also streng nach dieser Mitschrift attackieren, um so das zweite Team auf den morgigen Gegner im ÖFB-Cup vorzubereiten. Danach wurde getauscht und die angreifende Gruppe musste plötzlich verteidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. April 2011 Sehr interessanterTrainingsberichtdes Wiener Fußballblog. Entweder Zoki ist ein Genie oder ein Blender. Mal abwarten, was da raus kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 na da bin ich aber gespannt, was die "längere, sehr wichtige geschcihte" sein wird. Evtl. die Veröffentlichung der offiziellen Facebook-Seite, die ja für April angekündigt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Sehr interessanterTrainingsberichtdes Wiener Fußballblog. diese Barisic-Euphorie allerorts geht mir langsam auf den geist. Evtl. die Veröffentlichung der offiziellen Facebook-Seite, die ja für April angekündigt wurde klingt plausibel. hatte aber gehofft, es geht um etwas wirklich wichtiges. bearbeitet 19. April 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts