Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Schon ist es geschehen!

Ein oder mehrere Mitglieder des Präsidiums und oder der Geschäftsstelle geben Informationen an "Kuriere" weiter, diese postionieren sich in verschiedensten Foren und tragen ihr "Wissen" weiter.

Die Informationen sind so formuliert, dass eine Eskalation der Emotionen zu erwarten ist und schon fährt der Zug in Richtung Unzufriedenheit.

Stäter Tropfen hölt den Stein und spätestens bei der GV, wo ein neuer Präsident gewählt werden soll, kann man auf die Masse an unzufriedenen Mitgleider zurück greifen, um die eigenen Interessen vertreten zu können.

Scheinbar gibt es im Präsidium und in dessen Dunstkreis Leute, die das Spiel der Intriege erfunden haben.

Welchen Sinn soll es machen, eine Aufstellung 1 Stunde vor Spielbeginn abzusegnen, wenn diese bereits 90 Minuten vorher an die Bundesliga bekannt gegeben werden muss?

Gibt es dann im Nachhinein eine auf die Finger? - so ein Schwachsinn!!

Sollte hier etwas überinterpretiert werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geh bitte. glaubts ihr die mär vom graden unverbiegbaren pacult wirklich noch? der hat ja sogar zugestimmt, fans in die kabine(!) zu lassen um sich dort zu rechtfertigen.

A PP hät sie sicha ned so am Schädl scheißn lassn wie das PS es MUSS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Journalisten, FALLS und WENN (ja, wir wissen, ihr lest hier mit) ihr hier mitlest - bitte veröffentlichen! Danke!

Eskalationsstufe 2!!!

Man selbst trägt nichts an die Medien, sondern überlässt die "Drecksarbeit" den modernen Medien.

Irgendein halblustiger Journalist wird das schon übernehmen und urplötzlich bleibt etwas hängen, denn bekanntlich ist ja an jedem Gerücht etwas Wahres dran.

Ich bewundere gerade, wie gekonnt hier die Macht der mutlimedialen Welt vergwealtigt wird.

Gratuliere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

A PP hät sie sicha ned so am Schädl scheißn lassn wie das PS es MUSS

pacult hat praktisch monatelang mit hörtnagl herumgefetzt, und bis jetzt ist nicht bekannt ob sich schöttel das gefallen lässt. (sofern das alles so stimmt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Bitte Bitte

Außerordentliche Mitgliederversammlung.

schlagts es vor, machts was

Immer nur reden und nichts machen kann jeder.

Ich bin dabei, sagst was ich tun soll?

Soll ich eine einberufen ==> kann ich nicht.

Was kann deiner ansicht nach getan werden?!

Ausser sich gegenseitig anzusudern?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Bitte Bitte Bitte

Außerordentliche Mitgliederversammlung.

schlagts es vor, machts was

Immer nur reden und nichts machen kann jeder.

Ich bin dabei, sagst was ich tun soll?

Soll ich eine einberufen ==> kann ich nicht.

ganz grundsätzlich: ich hab mir grad die satzung durchgeschaut und werd daraus nicht schlau. mir ist völlig schleierhaft, wer bei uns eine ausserordentliche hauptversammlung einberufen kann - vielleicht steh ich aber auch nur gewaltig auf der leitung und irgendjemand tut mir den gefallen und schubst mich runter.

-> satzung des sk rapid

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn ich die Insider Infos les und ich nehm mal an, dass uns hier keine Gschichterln erzählt werden... dann bin ich echt sprachlos, was ist aus DEM Verein geworden?

Wie kann man Sponsoren finden und dann eigentlich so blöd sein, nichts daraus zu machen. Das nächste Thema Stadion - das ist ja noch schlimmer als man sich vorstellen kann. Es gibt Gönner und keiner nutzt die Chance - Trainer muss sich die Aufstellung absegnen lassen???

Oida, was sind da für ******* am Werk - das bei uns nicht die hellsten am Werk sind, wusste man ja schon, aber die Dinge schlagen ´ja alles bisher dagewesenes.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich die Insider Infos les und ich nehm mal an, dass uns hier keine Gschichterln erzählt werden... dann bin ich echt sprachlos, was ist aus DEM Verein geworden?

Wie kann man Sponsoren finden und dann eigentlich so blöd sein, nichts daraus zu machen. Das nächste Thema Stadion - das ist ja noch schlimmer als man sich vorstellen kann. Es gibt Gönner und keiner nutzt die Chance - Trainer muss sich die Aufstellung absegnen lassen???

Oida, was sind da für ******* am Werk - das bei uns nicht die hellsten am Werk sind, wusste man ja schon, aber die Dinge schlagen ´ja alles bisher dagewesenes.... :aaarrrggghhh:

Ich halte diese "Informationen" für Latrinengerüchte!

Der Onkel von der Tante der Großmutter der Schwester von der Nachbarswitwe hat gesagt.

Das ist die Schattenseite des "Insider Daseins"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Eskalationsstufe 2!!!

Man selbst trägt nichts an die Medien, sondern überlässt die "Drecksarbeit" den modernen Medien.

Irgendein halblustiger Journalist wird das schon übernehmen und urplötzlich bleibt etwas hängen, denn bekanntlich ist ja an jedem Gerücht etwas Wahres dran.

Ich bewundere gerade, wie gekonnt hier die Macht der mutlimedialen Welt vergwealtigt wird.

Gratuliere

*gähn*

Danke, ich kenn die Insider teilweise persönlich und werd schon selbst wissen, wem ich was glaube und wem nicht. Was du glaubst ist mir egal :winke:

Was die Macht der Medien betrifft: Die schreiben sowieso, was sie wollen, egal, was grad passiert.

Der Onkel von der Tante der Großmutter der Schwester von der Nachbarswitwe hat gesagt.

Jeder glaubt halt, was er glauben will... nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mag schon sein, dass es sich um Gerüchte handelt - aber an jedem noch so kleinem Gerücht ist ein Funken wahrheit dran - wenn in (wie du es nennst) den Latrinengerüchte nur ein viertel Wahrheit oder noch weniger Wahrheit steckt, ist das schon mehr als ausreichend. Mit sowas würd man bei irgendeinem Wald und Wiesenverein rechnen, aber doch nicht bei DEM Verein Österreichs....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine im asb über längere zeit anerkannte insiderquelle veröffentlicht infos, nennt ein präsidiumsmitglied ohne motivation nach weiter oben als ur quelle, ein weiterer insider becks veröffentlicht es und du nennst es als latrinengerücht... Allllles klar! Ich empfinde den weg sehr direkt und nicht onkel tante oder welch lustigen sachen du da noch aufgezählt hast... Huhu schenkelklopf haha...

Es ist einfach alles süffisant in frage zu stellen wie du es machst,... Deine motivation kann ich jedoch nicht erkennen?! Alles abputzen weil alles so super is oder was is deine meinung zur führung und weg des scr?!

Hoff du hast wieder ein paar so lustige worte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag schon sein, dass es sich um Gerüchte handelt - aber an jedem noch so kleinem Gerücht ist ein Funken wahrheit dran - wenn in (wie du es nennst) den Latrinengerüchte nur ein viertel Wahrheit oder noch weniger Wahrheit steckt, ist das schon mehr als ausreichend. Mit sowas würd man bei irgendeinem Wald und Wiesenverein rechnen, aber doch nicht bei DEM Verein Österreichs....

In jedem Verein und in jeder Organisation werken Menschen und sobald dieser Faktor eintritt beginnen Neid und Missgunst um sich zu greifen.

Genau deine Aussage bestätigt, wie man heute am meisten Erfolg hat.

Man streue ein Gerücht und schon fährt die Post ab.

Ich gebe ein Beispiel, das ich natürlich nur erfinde:

SD: Lieber Trainer gib mir rechtzeitig die Aufstellung, damit ich die im VIP Club, oder gegenüber den Sponsoren verbreiten kann, als Service!

TR: Kein Problem, sobald die an die BL geschickt ist, kannst du sie haben.

SD: Super, dann kannst mir ja noch erklären, warum du so aufgestellt hast, damit ich Fragen beantworten kann.

TR: Alles klar!

Im VIP Club kommt es dann in der Diskussion zur Aussage des SD, dass der Trainer aufgefordert wurde, die Aufstellung vor dem Spiel mit einer Begründung bekanntzugeben.

Der Empfänger der Botschaft polt die Aussage so um, dass er verstanden hat, dass der Trainer rechenschaft ablegen muss - der Rest ergibt sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten