WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2011 wenn die unruhe gegen die leute gerichtet ist, die im weg stehen schadets zumindest nicht. habs shcon ein paar mal gesagt. auch insider infos gibts immer nur von einer seite der parteien. wenn das mit ebner/vorstand so ist, darf schöttel sich das nicht gefallen lassen. da sich diese insiderinfos gegen ebner & co richten, müsste man ja davon ausgehen, dass sie von schöttel seite oder zumindest von jemanden kommen, der ebner nicht gut gesinnt ist. also gibts dan vermutlich nix, was sich schöttel gefallen lassen muss. oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. September 2011 Also das soll jetzt kein Zu-nahe-Treten an little becks und GWforEver sein. Aber die geschichte dass Schöttel seine Aufstellung absegnen lassen muss, glaubt ihr doch selbst nicht doch hab ich auch gehört, und zwar weder von little becks noch von GWforEver. mind. 1h vor Spielbeginn und er muss diese auch Begründen. Entweder via Telefon oder Mail ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. September 2011 Einzige Korrektur zu Little Becks Zusammenfassung: stehe fuer diskussionen auch nicht zur verfuegung...... oh... das NICHT hab ich (un)gewollt überlesen... rückfrage daher etwas unangebracht... sy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. September 2011 Zum Beispiel die Transferrechte an ihren Spielern, den Stadionnamen usw. Ich dachte immer Sponsoren und Gönner sind 2 versch. paar Schuhe? Und Transferrechte können wir genauso anbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2011 Das ist ne Massnahme nach dem Derby gewesen....... und so OASCH ES KLINGT, das ist sichtlich die Wahrheit......meine AQuelle ist immerhin Praesidiumsmitglied.Aufstellung wird nicht von Ebner freigegeben....... sondern auf praesidiumsebene...... Das ist nahezu unglaublich, auch wenn ich dir glaube. Schöttel sollte SOFORT seinen Hut nehmen... seine Position ist ja mehr oder minder ad absurdum geführt. Wenn das stimmt, na Gratulation... bitte schleichts euch alle, ihr inkompetenten Voll******. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2011 doch hab ich auch gehört, und zwar weder von little becks noch von GWforEver. mind. 1h vor Spielbeginn und er muss diese auch Begründen. Entweder via Telefon oder Mail ... na gut, da stellt sich aber die frage: muss er sich die aufstellung absegnen lassen oder muss er sie nur intern bekannt geben und begründen? eine stunde vor spielbeginn hat ja keiner von denen, denen er rapportieren muss, mehr wirklich die möglichkeit großartiges umzukrempeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. September 2011 sollte das auch nur ansatzweise stimmen, dann ist schöttel der grösste vollidiot, wenn er sich das weiter antut - wer von den lilalaunebären im präsidium soll denn bitte erkennen, ob die aufstellung sinn macht oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. September 2011 1h vor Spielbeginn? Muss ja schon 1,5h davor bei der Bundesliga sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2011 Ma das sind Nachrichten, intern gibts Streiterei und Stadion fällt langsam in sich zusammen und wenn es dazu sportlich nicht passt, mach ich mir Sorgen um die Zukunft von Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. September 2011 Das ist nahezu unglaublich, auch wenn ich dir glaube. Schöttel sollte SOFORT seinen Hut nehmen... seine Position ist ja mehr oder minder ad absurdum geführt. Wenn das stimmt, na Gratulation... bitte schleichts euch alle, ihr inkompetenten Voll******. Richtig! Wenn das stimmt ist Schöttel nicht "Trainer + Sportdirektor" sondern eine Art "Assistenztrainer + Sündenbock nach außen". Allerdings denke ich nicht, dass er Angebote als Trainer bekommt wenn er jetzt den Hut drauf haut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2011 sollte das auch nur ansatzweise stimmen, dann ist schöttel der grösste vollidiot, wenn er sich das weiter antut - wer von den lilalaunebären im präsidium soll denn bitte erkennen, ob die aufstellung sinn macht oder nicht? das ist aber auch ein bisserl leicht gesagt. was sollt er denn dann machen? nach dem kündigen? umschulen lassen auf bäcker vom AMS? weil einen trainerjob bekommt er dann auf die schnelle nicht wieder. da gehts ja um seine existenz, da wird er wohl oder übel in den sauren apfel beissen und auf bessere zeiten hoffen müssen. gelingt ihm mit der mannschaft sportlich ein bisserl was, kann er sicher wieder das heft i die hand nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2011 sollte das auch nur ansatzweise stimmen, dann ist schöttel der grösste vollidiot, wenn er sich das weiter antut - wer von den lilalaunebären im präsidium soll denn bitte erkennen, ob die aufstellung sinn macht oder nicht? Vor allem haben wir doch genau das, was an mächtigen Großsponsoren immer so abschreckend war: (Inkompetente) Funktionäre, die sich ins Sportliche einmischen!Da könnt ma uns eigentlich gleich so einen Mateschitz Typen holen, der einzige Unterschied wäre ein Haufen Kohle mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. September 2011 das ist aber auch ein bisserl leicht gesagt. was sollt er denn dann machen? nach dem kündigen? umschulen lassen auf bäcker vom AMS? weil einen trainerjob bekommt er dann auf die schnelle nicht wieder. da gehts ja um seine existenz, da wird er wohl oder übel in den sauren apfel beissen und auf bessere zeiten hoffen müssen. gelingt ihm mit der mannschaft sportlich ein bisserl was, kann er sicher wieder das heft i die hand nehmen. hallo? wenn ich sportlich verantwortlicher bin, dann lass ich mir sicher keine aufstellung von irgendeinem wappler absegnen und freigeben, wenn ich bei misserfolg den kopf hinhalten muss - oder denkst du, dass irgendeiner vom präsidium die konsequenzen zieht und geht, wenns sportlich nicht läuft? oder wirds dann doch eher schöttel treffen? bei irgendeinem verein kommt schöttel schon wieder unter, komplett ahnungslos ist er ja auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) das ist aber auch ein bisserl leicht gesagt. was sollt er denn dann machen? nach dem kündigen? umschulen lassen auf bäcker vom AMS? weil einen trainerjob bekommt er dann auf die schnelle nicht wieder. da gehts ja um seine existenz, da wird er wohl oder übel in den sauren apfel beissen und auf bessere zeiten hoffen müssen. gelingt ihm mit der mannschaft sportlich ein bisserl was, kann er sicher wieder das heft i die hand nehmen. bitte ned böß sein... aber wenn i ma als fußballfachmann von zuckerbäcker und fahrdienstleiter die aufstellung absegnen lassen muss hört sich der spass auf? das is ja ein sofortiges eingeständnis der herren dass sie einen mann verpflichtet haben dem sie nach 6 runden das vertrauen entziehen. und oben drauf noch davon ausgehen dass sie mehr ahnung haben. kohle hin oder her, er wird schon was auf der kante haben zum überleben. dass kann sich kein mensch gefallen lassen, niemals unter keinen umständen. bearbeitet 1. September 2011 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2011 Das ist nahezu unglaublich, auch wenn ich dir glaube. Schöttel sollte SOFORT seinen Hut nehmen... seine Position ist ja mehr oder minder ad absurdum geführt. Wenn das stimmt, na Gratulation... bitte schleichts euch alle, ihr inkompetenten Voll******. Ich fasse es einfach nicht! Da geht es nur noch um Politisieren & wer bin i wer war i & wos kennt i no werdn!?? > Gehts eigentlich noch liebe Großkopferten? Wo bleibt bitte die Mannschaft der Trainer sein Team und das wichtigste überhaupt, der Sportliche Erfolg? Ich verstehe mittlerweile eine Bewegung Namens UWS & das soll etwas heißen. Und fertig; Ajo, PP wusste in diese Richtung auch so einiges aber dies ist nun vorbei & ich hoffe für PS dass er sich durchsetzt und sich ja nichts gefallen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts