Recommended Posts

wenn die unruhe gegen die leute gerichtet ist, die im weg stehen schadets zumindest nicht.

habs shcon ein paar mal gesagt. auch insider infos gibts immer nur von einer seite der parteien. wenn das mit ebner/vorstand so ist, darf schöttel sich das nicht gefallen lassen.

Bei Rapid gibts nur eine Partei. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

hab ich mcih auch schon gefragt. die leute die schöttel angeblich rausekeln sind doch selbst in der position, einen trainer mitzubestimmen. falls nciht -> kompetenzen problem.

ansonsten fallen mir nur simple machtspielchen ein, die ja nun keine seltenheit sind in mittleren betrieben.

wenn ich trainer bin bei rapid und ein ebner versucht mich mit solchen methoden rauszuekeln, dann sag ich ihm mal ins gsicht das er scheissen gehen soll und geh mal gepflegt zum präsidenten und klär die kompetenzen ab und frag was da los ist. wenn der das dann nicht richtet, na dann wärs wirklich bedenklich.

ich habs bis jetzt so verstanden, schöttel sucht sich spieler aus, ebner verhandelt. scheint eigentlich klar abgegrenzt zu sein.

ich kann mir das ganze einfach nicht vorstellen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wenn a Lügen verbreitet, Unruhe aufbringt kommt a schneller voran ?

Naja, wenn es tatsächlich solche Intressenskonflikte oder gar Machtspielchen im Verein gibt, wird derjene, von dem die Infos kommen, wohl auch irgendeinen persönlichen Standpunkt zu den Streitthemen haben und die Dinge dementsprechend und evtl. nicht ganz neutral darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

und das würde er sich auch nicht gefallen lassen

das hoff ich auch, dass ihm da eine fehlgeleitete liebe zum verein nicht im weg steht. denn damit würde er dem verein in wahrheit keinen guten dienst erweisen.

Bei Rapid gibts nur eine Partei. :x

das glaub ich weniger. nicht einmal innerhalb einer "Partei" gibts nur eine partei...

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

wenn die unruhe gegen die leute gerichtet ist, die im weg stehen schadets zumindest nicht.

habs shcon ein paar mal gesagt. auch insider infos gibts immer nur von einer seite der parteien. wenn das mit ebner/vorstand so ist, darf schöttel sich das nicht gefallen lassen.

Diese Gedanken muss man sich sowieso bei jeder Info von den "Insidern" machen. Denn tatsächlich ist es so, dass hinter all diesen herausgegebenen Infos ein Interesse steht. Die Leute, die die Infos haben, begeben sich auf äußerst dünnes Eis, wenn sie die gezielt in einem Forum verbreiten lassen und deswegen werden sie hier nur Infos weitergeben, die ihnen nützen, so einfach ist das. Interessant finde ich, dass der Verein die undichten Stellen nicht versucht abzudichten und es immer wieder so viele Infos gibt, die nach außen dringen. Da muss ja echt jemand viel Motivation haben, dass die Infos hier an alle gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hoff ich auch, dass ihm da eine fehlgeleitete liebe zum verein nicht im weg steht. denn damit würde er dem verein in wahrheit keinen guten dienst erweisen.

das glaub ich weniger. nicht einmal innerhalb einer "Partei" gibts nur eine partei...

War auch nur ein Scherz, nichts für ungut. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wenn ich trainer bin bei rapid und ein ebner versucht mich mit solchen methoden rauszuekeln, dann sag ich ihm mal ins gsicht das er scheissen gehen soll und geh mal gepflegt zum präsidenten und klär die kompetenzen ab und frag was da los ist. wenn der das dann nicht richtet, na dann wärs wirklich bedenklich.

ich habs bis jetzt so verstanden, schöttel sucht sich spieler aus, ebner verhandelt. scheint eigentlich klar abgegrenzt zu sein. ich kann mir das ganze einfach nicht vorstellen.

ja, hätt ich auch so verstanden. dann kamen aber insider meldungen wie, schöttel wollte, geld ist da, aber vereinsverantwortliche sahen keine sportliche notwendigkeit.

auch die meldung zur akademie von little_b lässt darauf schließen, dass es keinen hauptverantwortlichen dafür gibt, sonst könnte der ja mal ein machtwort sprechen und sagen, "so wirds gemacht".

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Es ist völlig klar, dass Gönner eine Gegenleistung haben wollen. Von nix kommt nix. Und nachdem Rapid nicht wirklich was anbieten kann - ganz verkaufen will man sich nicht (Eigentümerstruktur wie City oder Chelsea), Stadionname, Klubname etc. ist alles tabu - ergo keine Kohle. Das ist eigentlich relativ leicht nachvollziehbar...

Und was kann die Austria ihren Gönnern mehr anbieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Und was kann die Austria ihren Gönnern mehr anbieten?

Zum Beispiel die Transferrechte an ihren Spielern, den Stadionnamen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

bzgl. Stadion noch etwas: In unserer Kampfmannschaftskabine schimmelts ;) Sowohl unter den Spielerbänken als auch im "Wellnessbereich" wenn man den überhaupt so nennen darf. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

bzgl. Stadion noch etwas: In unserer Kampfmannschaftskabine schimmelts ;) Sowohl unter den Spielerbänken als auch im "Wellnessbereich" wenn man den überhaupt so nennen darf. :facepalm:

Beste Vorraussetzung also um ein Spiel in Angriff zu nehmen ... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ja, hätt ich auch so verstanden. dann kamen aber insider meldungen wie, schöttel wollte, geld ist da, aber vereinsverantwortliche sahen keine sportliche notwendigkeit.

auch die meldung zur akademie von little_b lässt darauf schließen, dass es keinen hauptverantwortlichen dafür gibt, sonst könnte der ja mal ein machtwort sprechen und sagen, "so wirds gemacht".

da bleiben viele fragen offen, akademie, wie es genau mit den gönnern aussscht bezüglich gegenleistungen usw, wann sich in der stadionsache was tut oder ob es bei den plänen bleibt und und und.

dass ein trainer noch den einen oder anderen zusätzlichen spieler will, kommt immer wieder mal vor, interessant wärs zu wissen in welcher preis kategorie wir uns da befinden. ein zungenschnalzer ist bestimmt nicht billig, da muss man einfach verständnis haben dass so einer nicht einfach so nach hütteldorf kommt. außer ein gönner übernimmt das, deshalb wären die rahmenbedingungen interssant zu erfahren.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Zu obigem Zitat: Für alle, die das vor ein paar Wochen nicht geglaubt haben... eine UVP am jetzigen Standort kannst du dir in die Haare schmieren.

wobei es aber meldungen gab, dass auch ein AUSbau keine genehmigung bekommt. das ist aber offensichtlich nicht so.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten