schimli V.I.P. Geschrieben 22. August 2011 Was in erster Linie an seiner Position liegt und nicht an seinem Können. Dass er ideen-, plan- und lustlos herumläuft ist sicher nicht die Schuld der Position. Es war mehrere Male der Fall (vor allem gestern), dass er auf der linken Seite den Ball hatte und im Jogging-Tempo die Linie entlang trabte, nur um dann, nachdem sich die Austria formiert hatte, einen Alibipass irgendwo in die Mitte zu spielen. Nichts probiert, nicht versucht einmal die 1-gegen-1 Situation zu suchen, einfach nur lustlos hat das gewirkt, als wäre er lieber im Freibad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. August 2011 Dass er ideen-, plan- und lustlos herumläuft ist sicher nicht die Schuld der Position. Es war mehrere Male der Fall (vor allem gestern), dass er auf der linken Seite den Ball hatte und im Jogging-Tempo die Linie entlang trabte, nur um dann, nachdem sich die Austria formiert hatte, einen Alibipass irgendwo in die Mitte zu spielen. Nichts probiert, nicht versucht einmal die 1-gegen-1 Situation zu suchen, einfach nur lustlos hat das gewirkt, als wäre er lieber im Freibad. Wer kanns ihm denn bei den Temperaturen verdenken ?? PS: Achtung Ironie !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. August 2011 Prokopitsch 3 Spiele sperre Is ja noch ganz gut davon gekommen. Naja hat halt den Rapid Bonus Ja, Gott sei dank gibts diesen Bonus. Sonst wären wir auf einer Stufe mit euch..... Paranoides Würstchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 23. August 2011 Prokopitsch 3 Spiele sperre Is ja noch ganz gut davon gekommen. Naja hat halt den Rapid Bonus Ahnungsloser. Laut Vorschrift sind 3 Spiele bei so einem Foul das Höchstmaß. Also nicht schon wieder Rapid paranoid werden wenn man keine Ahnung hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 Einladung zur Gesprächsrunde mit Andy Marek! .von SK Rapid Wien, Dienstag, 23. August 2011 um 15:09. Liebe Rapid-Fans! In den letzten Wochen haben uns eine Unmenge an Anrufen, Postings und E-Mails mit Fragen zur sportlichen Situation, dem Verhältnis zu den Fans und vielem mehr erreicht! Leider können wir nicht jedem Einzelnen antworten - da uns aber der persönliche Kontakt mit den Fans sehr wichtig ist, möchte ich die Chance nutzen und 10 facebook Fans morgen in die Rapid Geschäftsstelle einladen, um ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch zu beantworten! Gesprächsrunde mit Andy Marek: Mittwoch, 24.08. 17 Uhr (SK Rapid Geschäftsstelle) Wer Interesse hat bitte eine Mail mit Eurem Namen, einer E-Mail oder Telefonnummer und vielleicht auch den wichtigsten Fragen die Euch unter den Nägeln brennen an [email protected] schicken! Wir informieren Euch dann rechtzeitig wer dabei ist und ich freue mich auf eine aufschlussreiche und spannende Gesprächsrunde! Euer Andy Marek Klubserviceleiter Quelle: Offizielle Rapid FB - Seite . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. August 2011 Einladung zur Gesprächsrunde mit Andy Marek! .von SK Rapid Wien, Dienstag, 23. August 2011 um 15:09. Liebe Rapid-Fans! grad gesehen und eine nette idee...allerdings frag ich mich schon, wie sie die unzähligen böller da rausfiltern wollen, damit eine anständige diskussion zu stande kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 grad gesehen und eine nette idee...allerdings frag ich mich schon, wie sie die unzähligen böller da rausfiltern wollen, damit eine anständige diskussion zu stande kommt. Genau dasselbe Frage ich mich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. August 2011 Sorry aber wenn man das zB mit sekagya vergleicht.... Dann gibt's noch Verschiebung eines bl- spieles weil man ja ein fs machen muss unter der Saison ... Aber wenn 15 Spieler einer Mannschaft ausfallen bei einem -nicht Wiener Verein- geht das Net.... Verschiebung des Derbys von runde 3 auf runde 5 - um somit ein derby geisterspiel zu entgehen - Begründung: man kam innerhalb 3 Wochen kein Derby organisieren aus Sicherheitsgründen(bei nem Geisterspiel ... Eh klar ...) aber gegen Aston Ging es ja auch - mit Zuschauer und das innerhalb 2 Wochen... Und da geht's noch lange lange weiter ja bist du wahnsinnig gehts noch? viell. sollten leute mit solchen wien paranoian, mal den onkel doktor aufsuchen... abgesehen von punkt 1 der dir schon widerlegt wurde... ist auch zu punkt 2 ein regulativ anzuwenden (man höre und staune, das ist ein schriftliches dokument dass solche fälle regelt, also nix mit willkür wie es sich manche vollhonks offenbar heran dichten) für einen außerordentlichen grund (verschiebung eines spieles) muss 3 wochen vor dem Spiel eine anfrage gestellt werden...rapid hat das für das Freundschaftsspiel damals getan, und rat einmal wie es dieses mal war? natürlich war das nicht möglich.! und sein wir uns ehrlich, es ist für den gesamt österreichischen fußball gut, wenn ein derby kein geisterspiel ist...aber das zu erkennen fällt manchen blindgängern offenbar schwer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. August 2011 Find´s nur ich irgendwie traurig, wenn soetwas passiert ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. August 2011 Find´s nur ich irgendwie traurig, wenn soetwas passiert ?! das ist nicht traurig, sondern erbärmlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. August 2011 Find´s nur ich irgendwie traurig, wenn soetwas passiert ?! wenn nuhiu spieler des Monats wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. August 2011 Find´s nur ich irgendwie traurig, wenn soetwas passiert ?! nein, ein paar andere werden sich da schon finden, die das ebenfalls traurig finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. August 2011 das ist nicht traurig, sondern erbärmlich! so hart wollte ich´s nicht ausdrücken wenn nuhiu spieler des Monats wird? ja nein, ein paar andere werden sich da schon finden, die das ebenfalls traurig finden... schon passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. August 2011 schon passiert bravo! ich bin mir jedoch sicher, dass nutschi keinen anderen spieler im kader daran gehindert hat, spieler des monats zu werden. hauptsache immer deppad reden und leistung nicht anerkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. August 2011 Erbärmlich seid ihr! Warum sollt er Net wechseln? Nur weil es hanseln meinte Rapid ist der Lebenssinn? Fußball ist seine Arbeit. Wenn was besseres kommt ist vermutlich jeder bei der neuen Firma. Auch wenn's Konkurrenz is. In Salzburg hat er jedes jahr die Möglichkeit international zu spielen, wohnt im eigenen Land, perfektes trainingszentrum, etc Also führts euch Net so auf. Is ein ganz normaler Transfer. Is ja wahnsinn... Wär dudic bei Rapid gewesen wär des wohl nun der judic oder ? :facepalm: was geht grad mit dir? zulange in der Sonne gewesen ?! bravo! ich bin mir jedoch sicher, dass nutschi keinen anderen spieler im kader daran gehindert hat, spieler des monats zu werden. hauptsache immer deppad reden und leistung nicht anerkennen seine steigende form ist unbestritten - trotzdem ist er, sorry, nochimmer eine vasn - und das er dann rapidler des monats wird .. beschreibt unsere situation sehr gut, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts