Recommended Posts

ASB-Legende

Weil hier gerade über Lieder diskutiert wird, weiß zufällig jemand, welches Stück da vor Anpfiff von Deutschland-Brasilien (hier ab Minute 3:00) gespielt wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Weil hier gerade über Lieder diskutiert wird, weiß zufällig jemand, welches Stück da vor Anpfiff von Deutschland-Brasilien (hier ab Minute 3:00) gespielt wurde?

Dürften schon wieder umgekrempelt haben ... welches dieser Videos meinst du genau ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dürften schon wieder umgekrempelt haben ... welches dieser Videos meinst du genau ? :D

Ja, ist leider nicht mehr online. Der ARD hat das Spiel gestern noch in voller Länge zur Verfügung gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Gibts eigentlich noch die "Rapidviertelstunde" um 14Uhr samstags auf 88,6?

letzten Samstag war sie noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you'll never walk alone is von der melodie her auch nicht grad der mitreißende superhit schlechthin.. das lied wird erst besonders, wenn zigtausende an der anfield road gemeinsam singen.

Gott sei dank dass da auch jemand so denkt wie ich, ich finde es einfach nur peinlich und lächerlich dass wir echt versucht haben YNWA einzuführen - Gott sei dank können die meisten im Block kein Englisch :feier:

Kein Wunder dass man zum Abo heuer den YNWA - Schal dazugeschenkt bekommen hat weil diese Hymne (auch wenn ich sie persönlich extrem Liebe - aber auch nur bei Liverpool) keinen Bezug zu uns hat!!!!!

Wir sind Rapid, wir müssen nichts übernehmen oder kopieren :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten