AlphaC Stammspieler Geschrieben 22. Juli 2011 Ich befürchte, der Verein hat nun endgültig den letzten Rest seiner Glaubwürdigkeit gegenüber der Öffentlichkeit verspielt. Es passt aber irgendwie in dieses Bild der stümperhaften Öffentlichkeitsarbeit, das Aussenstehenden vermittelt wird. Das Thema könnte sich nun wieder aufbauschen und eine Eigendynamik entwickeln. Hoffentlich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2011 kann gut sein, dass ich mich irre, aber solange kein bundesweites stadioverbot seitens der bundesliga ausgesprochen ist, ist doch nicht rapid, sondern wr. neusadt, die dann vom hausrecht gebrauch machen müssen, zuständig dafür, die platzstürmer nicht in's stadion zu lassen!? bitte um aufklärung sollte das nicht der wahrheit entsprechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2011 kann gut sein, dass ich mich irre, aber solange kein bundesweites stadioverbot seitens der bundesliga ausgesprochen ist, ist doch nicht rapid, sondern wr. neusadt, die dann vom hausrecht gebrauch machen müssen, zuständig dafür, die platzstürmer nicht in's stadion zu lassen!? bitte um aufklärung sollte das nicht der wahrheit entsprechen! Durchaus möglich, aber es hat schon nen komischen Beigeschmack, wenn man die Platzstürmer kennt, diesen dann aber doch einfach Karten verkauft. Aber vielleicht ist ja auch einfach nur ein Fehler passiert, der das Ganze aufklären kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2011 Durchaus möglich, aber es hat schon nen komischen Beigeschmack, wenn man die Platzstürmer kennt, diesen dann aber doch einfach Karten verkauft. Aber vielleicht ist ja auch einfach nur ein Fehler passiert, der das Ganze aufklären kann! ja sicher, den besten eindruck macht das nicht. sollte mMn auch nicht passieren, aber zuständig ist man dafür mMn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2011 ja sicher, den besten eindruck macht das nicht. sollte mMn auch nicht passieren, aber zuständig ist man dafür mMn nicht. wenn man sich von diesen leuten wirklich distanziert, dann will man die auch nicht auswärts bei rapid spielen dabei haben und kooperiert mit den anderen clubs, damit diese nicht an karten kommen. alles andere ist nur augenauswischerei und verarsche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2011 ja sicher, den besten eindruck macht das nicht. sollte mMn auch nicht passieren, aber zuständig ist man dafür mMn nicht. Naja, sie verkaufen ja die Karten oder? Also ist man schon auch irgendwie mitverantwortlich. Also wenn das wirklich so stimmt, find ich das ne ordentliche Verarsche, an allen Beteiligten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2011 wenn man sich von diesen leuten wirklich distanziert, dann will man die auch nicht auswärts bei rapid spielen dabei haben und kooperiert mit den anderen clubs, damit diese nicht an karten kommen. alles andere ist nur augenauswischerei und verarsche. yep, ich hab's eh geschrieben, macht keinen guten eindruck. ich denke aber, dass man die personen, denen man karten verkauft hat obwohl sie ausgeforscht sind, nicht in's stadion lassen wird. dass man ihnen überhaupt keine karten verkaufen hätte dürfen, ist eh klar, aber wie gesagt, ich weiß nicht genau, wie's da mit der rechtslage aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2011 ich weiß nicht genau, wie's da mit der rechtslage aussieht. naja wird genauso aussehen wie bei türstehern vor der disco. wenn der ned will das du reindarfst dann hast auch keine rechtliche handhabe dagegen. es ist das recht des veranstalters sich sein publikum auszusuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2011 naja wird genauso aussehen wie bei türstehern vor der disco. wenn der ned will das du reindarfst dann hast auch keine rechtliche handhabe dagegen. es ist das recht des veranstalters sich sein publikum auszusuchen. ja, stimmt, wird wohl so sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. Juli 2011 naja wird genauso aussehen wie bei türstehern vor der disco. wenn der ned will das du reindarfst dann hast auch keine rechtliche handhabe dagegen. es ist das recht des veranstalters sich sein publikum auszusuchen. Das mag schon sein (und Neustadt hat sicher das sogenannte Hausrecht) ... aber wie es mit den Kartenverkäufen aussieht ?? Rapid wird nicht sagen: "Du darfst dort nicht rein, somit kriegst von uns keine Karte" ... wäre auch wirtschaftlich blöd ... des soll sich seine Karte kaufen und ob er dann dort rein kommt liegt nicht im Verantwortungsbereich von Rapid ... Natürlich wirfts ein etwas dumpfes Licht auf Rapid, aber so ist es nunmal ... Warum sollen sich die eigenen Mitarbeiter mit solch einem herum"schlagen", wenns doch garnicht in meinem Verantwortungsbereich liegt ... sollens doch die anderen machen (is ja eh typisch österreichisch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 22. Juli 2011 naja wird genauso aussehen wie bei türstehern vor der disco. wenn der ned will das du reindarfst dann hast auch keine rechtliche handhabe dagegen. es ist das recht des veranstalters sich sein publikum auszusuchen. So ist es aber nicht, und auch der Türlsteher darf sich net aussuchen ob du reindarfst oder nicht (im dem Moment natürlich schon, rechtlich gesehen aber nicht. Hats in der Vergangenheit den einen oder anderen Prozeß wegen sowas gegeben) Das mag schon sein (und Neustadt hat sicher das sogenannte Hausrecht) ... aber wie es mit den Kartenverkäufen aussieht ?? Rapid wird nicht sagen: "Du darfst dort nicht rein, somit kriegst von uns keine Karte" ... wäre auch wirtschaftlich blöd ... des soll sich seine Karte kaufen und ob er dann dort rein kommt liegt nicht im Verantwortungsbereich von Rapid ... Aber Rapid hat wirtschafltich kaum was davon, wenn sie eine Karte für Wr. Neustadt verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. Juli 2011 Aber Rapid hat wirtschafltich kaum was davon, wenn sie eine Karte für Wr. Neustadt verkaufen. Klar wirds auf die 15 €/ Karte nicht ankommen ... das ist mir schon klar, aber mir gings vorrangig darum: Warum soll sich ein Mitarbeiter von Rapid hinstellen und mit denen streiten, wenn der eigentliche Veranstalter NICHT Rapid ist. Es gibt zur Zeit keine Stadionverbote und somit ist es nicht Rapids Aufgabe das Hausrecht von Neustadt zu exekutieren. Das müssen die schon selber machen ... so meine Meinung ... dass das ganze PR-technisch eine Katastrophe ist, und von den Medien ausgeschlachtet wird, ist natürlich eine andere Spielwiese ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2011 Klar wirds auf die 15 €/ Karte nicht ankommen ... das ist mir schon klar, aber mir gings vorrangig darum: Warum soll sich ein Mitarbeiter von Rapid hinstellen und mit denen streiten, wenn der eigentliche Veranstalter NICHT Rapid ist. Es gibt zur Zeit keine Stadionverbote und somit ist es nicht Rapids Aufgabe das Hausrecht von Neustadt zu exekutieren. Das müssen die schon selber machen ... so meine Meinung ... dass das ganze PR-technisch eine Katastrophe ist, und von den Medien ausgeschlachtet wird, ist natürlich eine andere Spielwiese ... Rapid verkauft die Karten im Namen von Neustadt - das Geld bekommt aber Neustadt, nicht Rapid. Das ist ein Service von Rapid für die Fans. In Zukunft wird Neustadt dann eben sagen: Kein Kartenverkauf in Wien, fahrts nach Neustadt und holts euch die Karten (vielleicht auch nur mehr gegen Vorlage eines Ausweises). In ein paar Monaten ist Gras über die Sache gewachsen und Rapid wird die meisten Stadionverbote aufheben. Auswärts werden die Leute sowieso dabei sein weil dort Haus- od. Stadionverbote nur sehr schwer zu exekutieren sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2011 Klar wirds auf die 15 €/ Karte nicht ankommen ... das ist mir schon klar, aber mir gings vorrangig darum: Warum soll sich ein Mitarbeiter von Rapid hinstellen und mit denen streiten, wenn der eigentliche Veranstalter NICHT Rapid ist. Es gibt zur Zeit keine Stadionverbote und somit ist es nicht Rapids Aufgabe das Hausrecht von Neustadt zu exekutieren. Das müssen die schon selber machen ... so meine Meinung ... dass das ganze PR-technisch eine Katastrophe ist, und von den Medien ausgeschlachtet wird, ist natürlich eine andere Spielwiese ... hmm wozu personalisier ich denn die auswärtskarten wenn ich sie dann eh jedem verkaufe? alleine schon dadurch liegt es sehrwohl auch im verantwortungsbereich des gastvereins. für mich ist es aber auch eine provokation des/derjenigen welche - obwohl ihnen bewusst ist dass sie mit hausverbot belegt wurden - dann sich erdreisten eine karte für den auswärtssektor zu organisieren. fraglich ist warum hat man da nicht wirklich reagiert wie kommen solche infos an die presse? und dann darf man sich nicht wundern wenn andere vereine angepisst reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2011 Klar wirds auf die 15 €/ Karte nicht ankommen ... das ist mir schon klar, aber mir gings vorrangig darum: nix 15 euro. rapid bekommt genau null euro pro karte, die bei auswärtsspielen an fans verkauft werden Warum soll sich ein Mitarbeiter von Rapid hinstellen und mit denen streiten, wenn der eigentliche Veranstalter NICHT Rapid ist. Es gibt zur Zeit keine Stadionverbote und somit ist es nicht Rapids Aufgabe das Hausrecht von Neustadt zu exekutieren. Das müssen die schon selber machen ... so meine Meinung ... dass das ganze PR-technisch eine Katastrophe ist, und von den Medien ausgeschlachtet wird, ist natürlich eine andere Spielwiese ... ich versteh die ganze aufregung sowieso nicht. es gibt nach wie vor keine gültigen bundesweiten stadionverbote, ergo dürfen alle, die ein sv bekommen haben und einspruch eingelegt haben, gegen wiener neustadt ins stadion. wenn wiener neustadt hausverbote aussprechen will, dann ist das ihre sache und hat mit rapid nix zu tun. rapid kann ja keine hausverbote für fremde stadien aussprechen, nur weil man die ticketlogistik übernimmt. hier wird offenbar von den medien wieder einmal blind gegen rapid geschrieben, ohne sich mit dem thema näher beschäftigt zu haben. ist spätestens seit dem platzsturm vielerorts leider usus geworden. In ein paar Monaten ist Gras über die Sache gewachsen und Rapid wird die meisten Stadionverbote aufheben. Auswärts werden die Leute sowieso dabei sein weil dort Haus- od. Stadionverbote nur sehr schwer zu exekutieren sind. rapid KANN keine stadionverbote aufheben. das kann logischerweise nur die bundesliga, die sie auch ausgesprochen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts