Recommended Posts

I♥⚽

Die erste SK Rapid Android App ist da

Jetzt hast du es in der Hand! Die erste SK Rapid Android App bietet dir Alles, wonach sich das grün-(weiße) Android-Herz sehnt: Aktuelle News der offiziellen Homepage, Videos in sehr guter Auflösung*, Kaderliste mit ausführlichen Spielerdetails, Statistiken, Diashows mit Speicherfunktion, Live-Ticker mit sämtlichen Spiel-Statistiken, Push-Benachrichtigungen während dem Spiel bei Tor, Anpfiff, Halbzeit und Abpfiff.

Darüber hinaus sind natürlich auch alle Vereinsinfos, facebook-Verlinkung auf die offizielle Präsenz des SK Rapid und vieles mehr enthalten. Was auch immer du für Informationen suchst, mit der neuen SK Rapid Android App kannst du dich jederzeit über das Geschehen in Hütteldorf informieren.

Verfügbar ist die App ab der Android Version 2.2, da einige der enthaltenen Features in den vorherigen Android-Versionen nicht verfügbar sind. Erhältlich ist die App im Android Market um 2,39 Euro, wobei sämtliche zukünftige Updates enthalten sind!

Hier die wichtigsten Features auf einen Blick:

- Videos in sehr guter Qualität*

- Diashows mit Speicherfunktion

- News der offiziellen Homepage

- Live-Ticker mit Spielstatistiken

- Push-Benachrichtigungen bei Tor, Anpfiff, Halbzeit und Abpfiff

- Kaderliste mit Spielerdetails

- Ausführliche Statistiken

- Vereinsinfos

- Uvm.

Link zum Market:

Rapid App

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum kosten unsere apps im vergleich zu denen von den soizbuagan und denen vom verteilerkreis eigentlich immer was? nicht dass ich es mir nicht leisten kann, aber es ist doch fraglich für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

warum kosten unsere apps im vergleich zu denen von den soizbuagan und denen vom verteilerkreis eigentlich immer was? nicht dass ich es mir nicht leisten kann, aber es ist doch fraglich für mich.

laut Rapid-FBseite:

SK Rapid Wien: Weil einige von euch das Thema "Bezahlen" bei unserer Android App angesprochen haben: Die App von der Austria hat bei weitem nicht so viele Funktionen wie die grün-weiße App! Es gibt keine Spielzusammenfassungen in Videoform, keine Push-Benachrichtigungen, keine Vereinsinformationen und vieles mehr. Wir wollen euch qualitativ guten Content anbieten, der auch ein Mal (!) 2,39 Euro kostet, wobei in Zukunft auch sämtliche Updates enthalten sind! Wir sind überzeugt, dass das ein faires Angebot ist!

orsch halt für diejenigen die keine kreditkarte haben, wie bei mir zb :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Kann man da nicht einfach die iTunes Karten, die's in jedem Supermarkt gibt, verwenden?

bearbeitet von Grüninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Kann man da nicht einfach die iTunes Karten, die's in jedem Supermarkt gibt, verwenden?

iTunes und Android? Eher nicht so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Oops, hab warum auch immer während dem Verfassen meines Posts an die iPhone Version gedacht ^^ Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Gibt auch Prepaid Kreditkarten (nicht an ein Konto gebunden) ;)

aber ganz ehrlich, wegen einer app werd ich mir sowas nicht anschaffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

ja brauch sowas aber trotzdem nicht, dafür hab ich meine bankomatkarte :) schade halt das man nicht per paypal zahlen kann !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Wird da jetzt ernsthaft wegen einmalig 2,39€ herumgesudert? :lol:

einmalig? ich dacht das wäre monatlich. Einmalig würd ichs vielleiicht ausgeben, brauchen würd ichs glaub ich trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Ich suder nur rum das ich es mir nicht runterladen kann weil ich keine kreditkarte hab, um die 2 € wärs ma wurscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hab auch keine Kredikarte und deswegen würd mich das auch wurmen wenn ich Interesse an so einer App hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten