Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Mai 2011 (x) 4 mal. Und ausserdem würd mich interessieren, wie oft die Armada derer, die "englische Verhältnisse" fordern, und ein "hartes Durchgreifen" schon mal in England auf einem Match von einem Stewart mit Bierwampe zum Hinsetzen nach ca. 60 sec. Torjubel zum Hinsetzen aufgefordert wurden. Ziehts halt um, mit dem Tomy Floyd. Deppates Nachgeifern fremder Fankulturen, im Geiste derselbe Schwachsinn wie das Pseudo-Italo-Mentalita Gehabe. Und wenn ich dann auch noch vernehme, dass Mikl-Leitner und Darabos zustimmen ("man sollte sich ein grosses Vorbild an England nehmen") kommt mir sowieso das Kotzen. Aha.. Also sind alle die das Fordern ahnungslos? Beim Servus TV-Talk haben das Beispiel England auch Gludovatz und Schachner angesprochen. Ich weiß, Fußballtrainer haben die Weisheit auch nicht mit dem Löffel gefressen, aber wer hat denn dann innerhalb Österreichs Ahnung von dieser Thematik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2011 Klor...ich klick mal schnell alle 20 PL-Klubs durch, anstatt auf die Antwort von jemandem der es weiß zu warten.. Nachfragen, Informationen austauschen, das ist mMn der Sinn eines Forums, aber naja.. naja musst ja ned 20 durchklicken und im forum werden ja auch zum großteil informationen ausgetauscht, die sich 'irgendwer' eben aus dem inet rausgesucht hat - weil ich glaub kaum das jmd bei geizhals arbeitet und berufsmässig englische Ticketpreise vergleicht, aber ist ja wirklich wurst - deine antwort hast eh bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2011 Ok, danke. Und stimmt es eigentlich, dass die Eintrittspreise in England deutlich höher sind als hier in Österreich oder ist das auch nur ein Gerücht bzw. eher die Ausnahme? Ich kann Dir nur 2 Beispiele geben: 2006 habe ich für eine Haupttribünenkarte bei QPR 28 £ bezahlt. Nota bene: Das war noch 2. Liga!! Heuer im März bei Tottenham 45 £ auf der Hintertor Fantribüne. Also nicht gerade nachgeschmissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Mai 2011 Ich kann Dir nur 2 Beispiele geben: 2006 habe ich für eine Haupttribünenkarte bei QPR 28 £ bezahlt. Nota bene: Das war noch 2. Liga!!Heuer im März bei Tottenham 45 £ auf der Hintertor Fantribüne. Also nicht gerade nachgeschmissen... Guter Richtwert. Im Herbst hat eine Karte bei den QPR hinter dem Tor schon 30 £ gekostet. (Mit Booking Fee dann noch 1,5 £ pp. drauf, aber gut, das ist ja nicht zwingend.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Mai 2011 Also ich habe 57€ gezahlt letztes Jahr bei Fulham. War aber auch nur hintern Tor, trotzdem super Plätze ganz weit unten. War aber auch ein topspiel gegen ManC. Normal 15-20€ weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 25. Mai 2011 Ich kann Dir nur 2 Beispiele geben: 2006 habe ich für eine Haupttribünenkarte bei QPR 28 £ bezahlt. Nota bene: Das war noch 2. Liga!! Heuer im März bei Tottenham 45 £ auf der Hintertor Fantribüne. Also nicht gerade nachgeschmissen... Und das ist keinesfalls die Ausnahme (QPR oder London-Faktor oder so). In der 4. bzw. 5. Liga zahlt man gleich viel wie bei uns für eine Ost-Karte. Und Championship unter 25 Pfund ist mir praktisch nie begegnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. Mai 2011 Aha.. Also sind alle die das Fordern ahnungslos? Beim Servus TV-Talk haben das Beispiel England auch Gludovatz und Schachner angesprochen. Ich weiß, Fußballtrainer haben die Weisheit auch nicht mit dem Löffel gefressen, aber wer hat denn dann innerhalb Österreichs Ahnung von dieser Thematik? Ich glaub diese "Experten" sehen was sie sehen wollen. Klar ists lässig wenn man auf sky sieht, wie nah die Fans an den Spielern dran sind. Aber die Strukturen die das ermöglichen kennt kaum einer. ICh auch nicht. Aber ich würde britische Verhältnisse nicht als das Ideal hinstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Mai 2011 Bei Wednesday sind die Karten jetzt auch realtiv billig geworden in League One. zwischen 18 und 27 Pfund kosten die Karten jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 Ich glaub diese "Experten" sehen was sie sehen wollen. Klar ists lässig wenn man auf sky sieht, wie nah die Fans an den Spielern dran sind. wenn nicht alle stadien neu gebaut wurden, muss das dann immer so gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Mai 2011 Guter Richtwert. Im Herbst hat eine Karte bei den QPR hinter dem Tor schon 30 £ gekostet. (Mit Booking Fee dann noch 1,5 £ pp. drauf, aber gut, das ist ja nicht zwingend.) Jetzt müsst ich nur nich wissen wie Pfund in Euro umgerechnet werden.. <---ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Mai 2011 http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/waehrungsrechner/#from=GBP;to=EUR;amt=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2011 geht sogar noch viel einfacher http://tinyurl.com/yh94795 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts