Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Starostyak

Ancelotti nicht mehr Chelsea-Manager

18 posts in this topic

Recommended Posts

Dem Ancelotti wünsche ich wirklich alles gute für seine Zukunft, ein absoluter Gentleman unter den Trainern.

Indeed, sympathischster Chelsea manager der letzten Jahre. Hätte ihm auch noch einiges zugetraut, aber Roman siehts wohl anders.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Indeed, sympathischster Chelsea manager der letzten Jahre. Hätte ihm auch noch einiges zugetraut, aber Roman siehts wohl anders.

Einfach Irrsinn Ancelotti jetzt ab zu sägen. Double im ersten Jahr, dieses Jahr ein wirklich starkes Comeback, das ihnen so wohl keiner mehr zugetraut hatte. Mir solls recht sein, guter Roman.

Edit:

Man munkelt von einem Gespann Hiddink (Director of Football) & Van Basten (Coach), fünf Neuverpflichtungen sollen kommen. (@benlyt)

Irgendwer muss ja, wenn City diesen Sommer nur 8 Fantasilliarden raushaut. Sonst würden sich die Transfersummen ja vielleicht irgendwann wieder in normale Sphären bewegen und das will natürlich keiner.

Edited by Kingkooli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man munkelt von einem Gespann Hiddink (Director of Football) & Van Basten (Coach), fünf Neuverpflichtungen sollen kommen. (@benlyt)

Der Abramowitsch wirds nie lernen, dass man Erfolg nicht kaufen kann. Aber er und der Scheich von Shitty hauen den Transfermarkt komplett zusammen. Ancelotti hat gut gearbeitet und war einer der weigen Gentleman im Fussball.

Edited by GerhardPapst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man munkelt von einem Gespann Hiddink (Director of Football) & Van Basten (Coach), fünf Neuverpflichtungen sollen kommen. (@benlyt)

Hiddink wär ein Titelgarant für Chelsea, dennoch ist es alles andere als klug einen Ancelotti zu gehen......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeder Chelsea-Coach unter dem Russen der in einer Saison keinen Titel geholt hat, mußte bislang gehen...bin neugierig wen er sich dieses Mal ausgeguckt hat. Würde mich nicht wundern wenn er Porto-Coach Andre Villas-Boas mit Geld zuschüttet und nach London lockt...obwohl der Trainer zuletzt immer wieder beteuert hat, daß er bei den Dragaos bleiben möchte.

Hiddink ist ein heißer Kandidat, auch Rijkaard ist frei und wurde/wird zuletzt immer wieder mit den Blues in Verbindung gebracht. ;)

Edited by goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeder Chelsea-Coach unter dem Russen der in einer Saison keinen Titel geholt hat, mußte bislang gehen...

THIS und Roman wird solange rotieren, bis mal nicht der große Champions League Coup gelingt - und wenns dann schon national mit dem Titel nicht klappt wird halt dem Trainer das Vertrauen entzogen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...