Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) eine kiste bier für die mannschaft wenn ihr den grazern einschenkt... steht fix. und wenn ichs persönlich runterbring Ich lege ein 6er Tragl drauf. Wissts eh, Schüler und so Wir werden schon aus dem Grund gegen Graz alles geben, da wir noch vor Rapid landen können. 5. Platz und das vor Rapid, das würde ich dann mal eine wirklich geile Saison nennen bearbeitet 22. Mai 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2011 Bitte bitte bitte schießts die Grazer Betrüger am Mittwoch wieder zurück in die Gruabn! hast schon zu lange deinen avator beobeachtet, gell?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2011 grazer leihspieler haben wir keine, also seh ich kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 23. Mai 2011 grazer leihspieler haben wir keine, also seh ich kein problem. Seh auch kein Problem, wir haben einen anderen gekauft. Überraschend billig möcht ich anmerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 23. Mai 2011 Wie schauts denn bei euch aus mit Karten für den Away Sektor, wie kommt man zu denen? (nein, ich bin kein Sturm Anhänger, komme aus Wien und hab einen Freund, der Wacker Anhänger is ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Mai 2011 auf af.at stehen wir mittlerweile auf 40+ Kisten, ich glaub eure Spieler hätten einen netten Rausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Mai 2011 Hujilu ich hätte noch ein paar Bedingungen: - du bringst die Kisten persönlich in Graz vorbei - du ziehst dir ein Wacker Innsbruck Trikot über und... - lässt dich im Gruppenfoto mit der Wacker Elf in einer feier-Pose fotografieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2011 - du ziehst dir ein Wacker Innsbruck Trikot über und... Mit Beas Namen und Nummer am Rücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Mai 2011 also nach Graz wird eher schwer, da wurde ich gegebenenfalls wohl nicht mehr fahren dürfen bea, nur weil er Baske ist? ist doch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Mai 2011 Wenn ihr gegen Sturm gewinnt komm ich mit einem LKW voler Bier vorbei, ziehe jedes Wacker-Trikot an und lasse mich 100 mal damit ablichten! Wer will schon die Betrügerärsc*e als Meister sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 23. Mai 2011 Wenn ihr gegen Sturm gewinnt komm ich mit einem LKW voler Bier vorbei, ziehe jedes Wacker-Trikot an und lasse mich 100 mal damit ablichten! Wer will schon die Betrügerärsc*e als Meister sehen? schenkt's uns lieber Junuzovic inkl. vorrausbezahlte Gehälter von ihm bis 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 23. Mai 2011 schenkt's uns lieber Junuzovic inkl. vorrausbezahlte Gehälter von ihm bis 2016 Und den Barazite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2011 Zumindest gehts als 5. vor Rapid in des letzte Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2011 Zumindest gehts als 5. vor Rapid in des letzte Spiel also wenn wir den kick gwinnen solltn und de grünen WIEDER verliern wär des wohl de grösste schlappe für de schüttldorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2011 Euch würde ein gleiches Unentschieden reichen: Die Austria rückt damit in der Tabelle eine Runde vor Saisonende Spitzenreiter Sturm Graz wieder bis auf zwei Zähler nahe. Rapid ist nun Sechster hinter Wacker Innsbruck, da bei Punktegleichstand eine Mannschaft mit einer Strafverifizierung zurückgereiht wird. Die beiden Austria-Torschützen des Spieles, Roland Linz und Zlatko Junuzovic, werden außerdem offiziell gewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts