psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2011 wo zu hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 23. Mai 2011 quelle? E: ich hoffe echt er tritt nicht zurück- nicht jetzt. http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-Platzsturm-Rapid-Praesidium-tagt-an-geheimen-Ort-Liveticker/28607540 wo zu hören? Ich glaube auf 88.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Mai 2011 kann das wer aufnehmen? http://mp3stream2.apasf.apa.at:8000/listen.pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Mai 2011 mentalitafreier wattewelt-gutmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) also 5 bis 10 geisterspiel ist ja unglaublicher als das was gestern passiert ist das kostet mich wirklich nur heiteres gelächter Frage: "Ab wievielen Geisterspielen, oder Minuspunkten zu Saisonbeginn, wäre es denn zB. für dich ein klar erkennbares Exempel ?" Denn dass ein Exempel gesetzt werden muss, ist ja wohl unbestritten, oder? Hier mM: 5 GS täten durchaus passen ! bearbeitet 23. Mai 2011 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Ab 13 Uhr spricht Rudolf Edlinger dann via Radio auch zur breiten Öffentlichkeit. ich bin gespannt! Edlinger raus welche radiostation? sry, überlesen. bzw geht heute alles bissl schneller. 88.6 bearbeitet 23. Mai 2011 von rudib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2011 Hoffentlich nimmt der Edlinger nun endlich seinen Hut. Schluss mit dem Parteiproporz, Schluss mit der Freunderlwirtschaft. Neuanfang jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 welche radiostation? Radio Wien wurde hier vorhin verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Mai 2011 welche radiostation? sry, überlesen. bzw geht heute alles bissl schneller. 88.6 Radio Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Hoffentlich nimmt der Edlinger nun endlich seinen Hut. Schluss mit dem Parteiproporz, Schluss mit der Freunderlwirtschaft. Neuanfang jetzt! Genau aus dem Grund darf er den Hut jetzt nicht nehmen! Es wäre das völlig falsche Signal für sämtliche Vollidioten in "unseren" Kreisen! Keinen Millimeter der Gewalt nachgeben! bearbeitet 23. Mai 2011 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 Hoffentlich nimmt der Edlinger nun endlich seinen Hut. Schluss mit dem Parteiproporz, Schluss mit der Freunderlwirtschaft. Neuanfang jetzt! Nur mit wem? Neue Sponsoren kann nach dem Vorfall gestern weder Rudi, noch ein neuer bringen. Man bedenke, dass gestern Repräsentanten von Philips geflüchtet sind beim Sturm. Macht uns für potenzielle Sponsoren kaum attraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Mai 2011 Um ehrlich zu sein stelle ich mir eigtl. die Frage warum genau jetzt etwas passieren wird. Man hat Payer mit Bengalen beworfen, Didulica Morddrohungen geschickt und eine Puppte mit seinen Trikot auf der Tribüne verbrannt, man hat Koch durch Pyrotechnik für sein restliches Leben geschädigt....und nichts hat sich geändert. Ich bin absolut dafür dass der Verein und die Liga jetzt ordentlich durchgfreifen aber was hat sie bisher aufgehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2011 Genau aus dem Grund darf er den Hut jetzt nicht nehmen! Es wäre das völlig falsche Signal für sämtliche Vollidioten in "unseren" Kreisen! Keinen Millimeter der Gewalt nachgeben! Und deswegen jetzt alle Abos verlängern und ja ruhig zustimmen und nicht zu vergessen auch alle Spieler verlängern. Zeigen wir dem Block West wieviel Macht er wirklihc hat! Vereint für den Verein, pro Soma, Heikkinen, Katzer, Patocka, Konrad, Dober, ...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 23. Mai 2011 Radio Wien thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Mai 2011 http://wien.orf.at/magazin/studio/radiowien/stories/6168/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts