Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. Juni 2011 oida du blader .........ich verkneifs mir! Vor alem is es mMn eine absolut sinnlose Maßnahme. Im Prater kracht es wahrscheinlich zwischen den Fangruppierungen eher als rund ums Hanappi ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Vor alem is es mMn eine absolut sinnlose Maßnahme. Im Prater kracht es wahrscheinlich zwischen den Fangruppierungen eher als rund ums Hanappi ... :aaarrrggghhh: Dort kann man aber besser wegschauen Ausserdem kann man durch die beschissene Ticketpolitik wie in der EL wieder einige Fans verärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 es hieß ja mal, dass die zuschauer vom derby iwie eine entschädigung bekommen. weiß man davon schon iwas oder ist das untergegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Derby-Besucher werden eine Einladung zu Testspiel bekommen stand im 90minuten twitter EDIT: weiters auch beim abo dabei Marek: Abos werden teilweise billiger, bekommen ein Geschenk billiger, bekommen Testspiel dazu bearbeitet 14. Juni 2011 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Derby-Besucher werden eine Einladung zu Testspiel bekommen stand im 90minuten twitter nur eine einladung? Marek: Abos werden teilweise billiger, bekommen ein Geschenk billiger, bekommen Testspiel dazu übrigens habens da ja auch gut mitgedacht wenn man sich das abo z.b. noch nach dem 10. kauft und das testspiel ja schon am 10. ist bearbeitet 14. Juni 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juni 2011 EDIT: weiters auch beim abo dabei Marek: Abos werden teilweise billiger, bekommen ein Geschenk billiger, bekommen Testspiel dazu FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 14. Juni 2011 Meine Meinung zu den Strafkatalog: 1) Abopreise werden angepasst : Frechheit!!! 2) kein alkoholischen Getränke im Rapiddorf: Darf man sich als Familienvater mit der Familie nach dem Match kein Bier mehr gönnen?? Absolute Frechheit!! 3) Derbys im Happel :Passt!! Glaubt Dick und Doff ,dass es im Happel zu keinen Platzsturm kommen kann?? 4) Einmal in der Woche ein öffentliches Training! Warum ?? Frechheit!! ..... .... .... Da ich den Platzsturm begrüßt habe , finde ich es nicht in Ordnung ,dass der SK Rapid Wien nicht mit sondern gegen seine Fans arbeitet!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man hat alles auf diese bösen Fans geschoben, aber man sollt sich selber an der Nase fassen und fragen warum es dazu gekommen ist???? Bei uns wurde alles hochgespielt, aber was war beim Besiktas Match, Austria -Bilbao, Pifke Randale im Bermuda Dreieck???Habt Ihr das vergessen??Ich nicht!!! AHier wurde nur kurz darüber geschrieben!! Und nichts ist passiert bzw es wird nichts passieren. Ich habe jetzt meinen Senf dazu gegeben. Raus mit Dick und Doff!! (Edlinger und Kuhn) Für ein freies Rapid,frei von Ex-Politiker und möchtegerne Managern!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 Für ein freies Rapid,frei von Ex-Politiker und möchtegerne Managern!!!! Und auch frei von solchen "Fans" wie dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Und auch frei von solchen "Fans" wie dir gott sei dank werden im asb so viele meinungen akzeptiert, endlich hast es auch auf meine ignore geschafft. edit: bist der erste. bearbeitet 14. Juni 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 14. Juni 2011 3) Derbys im Happel :Passt!! Glaubt Dick und Doff ,dass es im Happel zu keinen Platzsturm kommen kann?? Jeder, der da runterhüpft, hat wirkliche Probleme beim anschließenden Platzsturm. Zudem kann die Exekutive bedingt durch die Laufbahn schneller und effektiver einen Platzsturm verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. Juni 2011 Jeder, der da runterhüpft, hat wirkliche Probleme beim anschließenden Platzsturm. Zudem kann die Exekutive bedingt durch die Laufbahn schneller und effektiver einen Platzsturm verhindern. das große problem im prater, ist das rundherum außerhalb des stadions. da wirds wohl nicht nur selten krachen befürcht ich. aber wenns außerhalb des stadions ist, ist ja außerhalb des medialen interesses.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 das große problem im prater, ist das rundherum außerhalb des stadions. da wirds wohl nicht nur selten krachen befürcht ich. aber wenns außerhalb des stadions ist, ist ja außerhalb des medialen interesses.... die berühmte hasenjagd im Prater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Meine Meinung zu den Strafkatalog: 1) Abopreise werden angepasst : Frechheit!!! 2) kein alkoholischen Getränke im Rapiddorf: Darf man sich als Familienvater mit der Familie nach dem Match kein Bier mehr gönnen?? Absolute Frechheit!! 3) Derbys im Happel :Passt!! Glaubt Dick und Doff ,dass es im Happel zu keinen Platzsturm kommen kann?? 4) Einmal in der Woche ein öffentliches Training! Warum ?? Frechheit!! ..... .... .... Da ich den Platzsturm begrüßt habe , finde ich es nicht in Ordnung ,dass der SK Rapid Wien nicht mit sondern gegen seine Fans arbeitet!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man hat alles auf diese bösen Fans geschoben, aber man sollt sich selber an der Nase fassen und fragen warum es dazu gekommen ist???? Bei uns wurde alles hochgespielt, aber was war beim Besiktas Match, Austria -Bilbao, Pifke Randale im Bermuda Dreieck???Habt Ihr das vergessen??Ich nicht!!! AHier wurde nur kurz darüber geschrieben!! Und nichts ist passiert bzw es wird nichts passieren. Ich habe jetzt meinen Senf dazu gegeben. Raus mit Dick und Doff!! (Edlinger und Kuhn) Für ein freies Rapid,frei von Ex-Politiker und möchtegerne Managern!!!! Der Beitrag liest sich wie die facebook Kommentare unter Rapid Beiträgen bearbeitet 14. Juni 2011 von Sheizzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 14. Juni 2011 das große problem im prater, ist das rundherum außerhalb des stadions. da wirds wohl nicht nur selten krachen befürcht ich. aber wenns außerhalb des stadions ist, ist ja außerhalb des medialen interesses.... Jetzt mal rein aus Sicht des Vereins: Wenn sich außerhalb ein paar Vollkoffer auf die Schnauze hauen, kann der Verein nichts dafür. Auf eine ähnliche Denkweise wird's wohl hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Jetzt mal rein aus Sicht des Vereins: Wenn sich außerhalb ein paar Vollkoffer auf die Schnauze hauen, kann der Verein nichts dafür. Auf eine ähnliche Denkweise wird's wohl hinauslaufen. irgendwie verständlich, jedoch sollte der verein auch die sicherheit für die normale fangemeinschaft bedenken. und die ist bei der an- und abreise im hanappi wesentlich sicherer. und wie schon von anderen usern gepostet, für die polizei war (und ist immer noch) das hanappi sicher genug. edit: immerhin will man ja laut edlinger familien in stadien bringen, wenns dann außerhalb kracht und diese das mitbekommen und mitansehen ist wohl auch nicht sehr förderlich dafür. bearbeitet 14. Juni 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts