GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Mai 2011 Genau aus dem Grund darf er den Hut jetzt nicht nehmen! Es wäre das völlig falsche Signal für sämtliche Vollidioten in "unseren" Kreisen! Keinen Millimeter der Gewalt nachgeben! Ja. Ein Abgang wäre ein Zeichen an die Scheisskreaturen, dass sie mit solchen Sachen durchkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) btw. wo is der Ernstl? Der hat sich auch schon länger ned gemeldet oder? bearbeitet 23. Mai 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2011 btw. wo is der Ernstl? Der hat sich auch schon länger ned gemeldet oder? is sicher auch besser für seine gesundheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2011 also welcher sender jetzt? 88.6 oder radio wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2011 also welcher sender jetzt? 88.6 oder radio wien? auf meinem supertollen dienst-pc geht keiner der beiden livestreams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Mai 2011 btw. wo is der Ernstl? Der hat sich auch schon länger ned gemeldet oder? für 3 wochen in tobago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Mai 2011 also welcher sender jetzt? 88.6 oder radio wien? RADIO WIEN !!! http://mp3stream2.apasf.apa.at:8000/listen.pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Mai 2011 Und deswegen jetzt alle Abos verlängern und ja ruhig zustimmen und nicht zu vergessen auch alle Spieler verlängern. Zeigen wir dem Block West wieviel Macht er wirklihc hat! Vereint für den Verein, pro Soma, Heikkinen, Katzer, Patocka, Konrad, Dober, ...! Lieber Edlinger, Soma, Heikkinen, Katzer, Patocka, Konrad, Dober und Konsorten....als nur einen von Dir oder Deines Gleichen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2011 so nun mal meine meinung und mein statement. dank an die gehirnbefreiten welche sich da bemüssigt gefühlt haben auf den platz zu stürmen. ein wahres erlebnis dass ich da mit meinem 7 jährigen geniessen durfte. - wie ich seiner mutter nun das nächste jahr schmackhaft machen kann sei nun mal dahin gestellt. wobei ich mir nicht sicher bin ob ich das überhaupt noch will. denn das ist nicht meine rapid. warum denn, wenn man gegen den verein protestiert und dabei aber bengalen oder sonstwas gegen die fans der anderen mannschaft wirft - bleibt mir ein rätsel. ich höre noch das jaulen nach dem besiktas spiel - das war nichts anderes. ja ich bin dafür ab sofort personalisierte karten abzugeben - und ausweiskontrollen durchzuführen. weitergabe des abos muss gemeldet und genehmigt werden. was die acab-fraktion da von sich gibt .. die cops waren echt schwer in ordnung und haben sicher nichts getan um die situation noch weiter zu eskalieren zu lassen. wenn mir irgendjeman erklären will dass dort wo pfefferspray eingesetzt wurde kinder waren - dan kann ich nur sagen - zu diesem zeitpunkt hat dort kein kind mehr zu sitzen denn jeder verantwortungsbewusste mensch bringt sich aus der gefahrenzone. selbiges gilt auch für unbeteiligte. sobals mir klar was dass es keine fortsetung des spiels geben wird - bin ich dann aber auch schon gegangen. es gibt absolut keine KEINE erklärung - entschuldigung oder sonst eine beschissene ausrede für derartige vorkommnisse. kene noch so geartete provokation von irgendwem kann auch nur im entferntesten das geschehen rechtfertigen. das was ich da gesehen habe war selbstjustiz einer terrorbande welche ein ganzes stadion in geisselhaft genommen hat. und zurück bleiben nur verlierer. nie hätte ich es für möglich gehalten, dass bei einem derby dem eigenen verein dermassen bewusst geschadet wird. die paar hanseln welche dann auch noch stolz den violafetzen präsentiert haben sollen mit selbigen bis nach timbuktu getrieben werden - machts euch diesen scheiss von mir aus auf der blutwiesen aus - aber mich und 15.000 andere interessiert das nicht die bohne. mentalita hin oder her - zurück auf die bäume ihr affen. und diese affen sitzen nicht nur auf der west!!! keine noch so schlechte einkaufspolitik und keine noch so dämliche aufstellung hat jemals so viel zerstört wie dieses neandertalertum. aber ja wir sind ja rapid - ma ich fühl mich leer und hilflos.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Oja, du kannst mir gerne erklären, warum ihn weniger mit Rapid verbindet als einer, der 2 mal im Jahr zum uefacup geht und sonst seine Informationen über Freunde bezieht. Ich sehe keinen Grund, warum du beurteilen kannst, dass ihn nichts mit Rapid verbindet. wenn er sich so mit Rapid identifiziert hat er sicher keine Probleme sich bei der Polizei zu stellen und Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen. Desweiteren sollte er und seine Kollegen Platzstürmer die Kosten übernehmen, die jetzt der Verein tragen muss. Das wäre ein respekttables Verhalten, da würde ich den Hut ziehen, bei jedem Spiel dabei zu sein ist keine Leistung, die man bewundern muss, und schon gar nicht legitimiert so etwas Gewalttaten, in welcher Form auch immer. bearbeitet 23. Mai 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 Wenn nicht mindestens hundert Stadionverbote folgen, kann mich der Verein kreuzweise! Bildmaterial gibt es genug, die Leute sind sicher auch bekannt. Abo wird nächste Saison nicht verlängert. Was übernächste ist, mach ich von der Reaktion des Vereins abhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 Genau aus dem Grund darf er den Hut jetzt nicht nehmen! Es wäre das völlig falsche Signal für sämtliche Vollidioten in "unseren" Kreisen! Keinen Millimeter der Gewalt nachgeben! Ja, dann hätten DIE gewonnen und der Grieche wäre endgültig der Held der Stunde. Auch wenn es nicht primär um den Fettsack geht, aber dann hätten gewisse Fankreise das erreicht, was sie wollten. Den ungeliebten Rudi absägen. Spätestens dann würden sich die UR diese Tat an die Fahnen heften.Ultras befreien Rapid.Oder so in der Richtung. Leider übersehen da einige dieser Leute, dass sie dem Verein massiv schaden. Denn Rapid ist keine Person, an der man sich festhalten kann. Rapid ist unsere Liebe. Und der wurde gestern der Dolch ins Herz gestossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2011 soda, radio wien ist an... bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2011 Genau aus dem Grund darf er den Hut jetzt nicht nehmen! Es wäre das völlig falsche Signal für sämtliche Vollidioten in "unseren" Kreisen! Keinen Millimeter der Gewalt nachgeben! Oh doch, genau jetzt muss er gehen. Wo soll denn die Gewalt noch hinführen. Glaubst du das war eine einmalige Aktion. Die Form des Protests gestern ist selbstverständlich scharf zu verurteilen, dennoch muss ich sagen, dass es vielleicht die einzige Möglichkeit war den obrigen Herrn des Klubs zu zeigen, dass nun Schluss mit Lustig ist und dass nun etwas passieren muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2011 Der einfachheit halber könnte man auch aufhören Abos zu verkaufen und die Preise auf den verschiedenen Tribünen vereinheitlichen.Zusätzluich sollten keine offensichtlich alkoholisierten reingelassen werden, da gibts ja auch immer wieder extremfälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts