GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Mai 2011 Berechtigen tut es nichts, nur die identifizierung mit Rapid ist sicher höher als die einiger hier im Forum, die jetzt auf alle Leute hinboschen, die das mmatch oder die Saison nicht durch die grasgrüne Brille gesehen haben. @Gibson Du bist wahrscheinlich wie ein T-Rex, große Pappn aber kein Bizeps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) edit: ein Mal versuch ich es noch. Berechtigen tut es nichts, nur die identifizierung mit Rapid ist sicher höher als die einiger hier im Forum, die jetzt auf alle Leute hinboschen, die das mmatch oder die Saison nicht durch die grasgrüne Brille gesehen haben. @Gibson Du bist wahrscheinlich wie ein T-Rex, große Pappn aber kein Bizeps. 1. Nochmal, wieso MUSS man unbedingt ins Stadion, um mehr Rapidler zu sein als andere? Wie sollte ich das mit einem Wochenendjob schaffen, sag mir das bitte? Selbst als NUR fernsehender, nichtszahlender Normalo bin ich mehr Rapid als er, da kann er 1000 Spiele besuchen! 2. Wozu braucht man in einer Diskussion einen Bizeps? bearbeitet 23. Mai 2011 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 dislike............. Irre ist das. Diese Ansichten und das Deutsch. Wenn das nun die berühmte Fankultur sein soll, dann gute Nacht. eins kannst mir glauben solche typen mit der ansicht gibts etliche in unserem super bw, wir sind rapid und wer seid ihr blablablabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Mai 2011 Berechtigen tut es nichts, nur die identifizierung mit Rapid ist sicher höher als die einiger hier im Forum, die jetzt auf alle Leute hinboschen, die das mmatch oder die Saison nicht durch die grasgrüne Brille gesehen haben. Der identifiziert sich vielleicht mit Gewalt....aber ganz sicher nicht mit Rapid! (...so und jetzt genug getrollt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 23. Mai 2011 Berechtigen tut es nichts, nur die identifizierung mit Rapid ist sicher höher als die einiger hier im Forum, die jetzt auf alle Leute hinboschen, die das mmatch oder die Saison nicht durch die grasgrüne Brille gesehen haben. @Gibson Du bist wahrscheinlich wie ein T-Rex, große Pappn aber kein Bizeps. So, und damit bist Du als ernsthafter Diskussionsteilnehmer definitiv auszuschliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 Berechtigen tut es nichts, nur die identifizierung mit Rapid ist sicher höher als die einiger hier im Forum, die jetzt auf alle Leute hinboschen, die das mmatch oder die Saison nicht durch die grasgrüne Brille gesehen haben. @Gibson Du bist wahrscheinlich wie ein T-Rex, große Pappn aber kein Bizeps. Bizeps wird überbewertet. Einen der kleinsten Muskeln, aber hat die meiste Aufmerksamkeit. Der Trizeps ist das um und auf beim Oberarm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Mai 2011 Lassen wir das, eine Diskussion mit dir führt zu nichts! Oja, du kannst mir gerne erklären, warum ihn weniger mit Rapid verbindet als einer, der 2 mal im Jahr zum uefacup geht und sonst seine Informationen über Freunde bezieht. Ich sehe keinen Grund, warum du beurteilen kannst, dass ihn nichts mit Rapid verbindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 eins kannst mir glauben solche typen mit der ansicht gibts etliche in unserem super bw, wir sind rapid und wer seid ihr blablablabla Wie ist das nun mit dem BW und den UR? Denn jedesmal, wenn etwas ungutes im BW passiert, weisen die UR jede Schuld von sich. Wenn jedoch 90 Minuten gesungen wird, heften sich das die UR alleine auf die Fahnen. Das kann manchmal echt verwirrend sein. Gegenwind ist wohl nicht konform mit dem Ultra Gedanken, wie ich denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 hast du die posts vom herrn gibson seit gestern verfolgt? komplett fanatisch hämmert er in die tasten um den kampf gegen den allgegenwärtigen bösen bw auf sich zu nehmen. vielleicht hat ihm mal einer ausm block de alte ausgespannt man weiß es nicht. auf alle fälle geht dem herrn gibson seit gestern massiv einer ab. nicht nur das nein herr gibson glänzt auch dabei durch inkompetenz, bzgl. der zuordnung dieser gotteskörper. Das macht er nicht seit heute, das macht er seit er hier registriert ist! Ich habe ihn schon seit Monaten auf der Ignorierliste, das kann ich Dir auch nur ans Herz legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Mai 2011 Oja, du kannst mir gerne erklären, warum ihn weniger mit Rapid verbindet als einer, der 2 mal im Jahr zum uefacup geht und sonst seine Informationen über Freunde bezieht. Ich sehe keinen Grund, warum du beurteilen kannst, dass ihn nichts mit Rapid verbindet. Der von dir angesprochene Gloryhunter informiert sich wann Rapid spielt, bezahlt seine Karten und macht keinen Wirbel. Er klatscht wenns gut läuft. pfeifft wenns schlecht läuft. Der Grieche kommt, lässt sich entweder reinschmuggeln oder nimmt das Abo eines anderen (gratis, versteht sich, er hat ja die argen Reisekosten auf sich genommen..), stänkert, schimpft und stürmt sogar das Feld. Und zum Anfeuern kommt der nicht nach Wien, er sucht die Gewalt - nicht Rapid! Das unterscheidet so einen Typen von einem Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Oja, du kannst mir gerne erklären, warum ihn weniger mit Rapid verbindet als einer, der 2 mal im Jahr zum uefacup geht und sonst seine Informationen über Freunde bezieht. Ich sehe keinen Grund, warum du beurteilen kannst, dass ihn nichts mit Rapid verbindet. das find ich jetzt spannend argumentiert, weil du ja zuerst behauptet hast, dass ihn mehr mit rapid verbindet als andere. wie kannst du das denn beurteilen? bearbeitet 23. Mai 2011 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 23. Mai 2011 Oja, du kannst mir gerne erklären, warum ihn weniger mit Rapid verbindet als einer, der 2 mal im Jahr zum uefacup geht und sonst seine Informationen über Freunde bezieht. Ich sehe keinen Grund, warum du beurteilen kannst, dass ihn nichts mit Rapid verbindet. Ob mit Rapid verbunden, mit der Austria, meinetwegen mit Unterprodersdorf -> hier sprechen Anhänger des Fußballs, welche nicht fassen können, wie ein schöner Sport durch asoziale Verlierer der Gesellschaft kaputt gemacht wird. Wenn Du das nicht begreifst, tut es mir leid für Dich. Übrigens sollte sich sowieso jeder dieser Chaoten bei Grün oder Violett schämen. Wiener geht auf Wiener los. Wegen Fußball. Nimmt man den Grund weg, bleibt nur noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 23. Mai 2011 Ab 13 Uhr spricht Rudolf Edlinger dann via Radio auch zur breiten Öffentlichkeit. ich bin gespannt! Edlinger raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Ab 13 Uhr spricht Rudolf Edlinger dann via Radio auch zur breiten Öffentlichkeit. ich bin gespannt! Edlinger raus quelle? E: ich hoffe echt er tritt nicht zurück- nicht jetzt. bearbeitet 23. Mai 2011 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 Ab 13 Uhr spricht Rudolf Edlinger dann via Radio auch zur breiten Öffentlichkeit. ich bin gespannt! Edlinger raus kann das wer aufnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts