FK-Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Kehill

Recommended Posts

Ultras liberi

kreditkarte

könnt auch ind fußballbar bei mir in die stadt gehen, de ham auch sky .. :allaaah:

hoff halt, dass de übertragen..

wern halt 50 sturm fans drin sitzen, dann schieß is halt mit bengalen ab :betrunken:

offtopic: fm4 disskusion is ziemlich intressant ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nord/Süd ausverkauft, Ost noch Restkarten, West seit heute offen.

ok, dann noch was. nach gestern hat meine freundin ein wenig angst in die ost zugehen. hat sich dazu irgendein grund? ihr geht es darum dass sie nicht unbedingt 1 meter neben ihr n feuer oder böller haben will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

könnt auch ind fußballbar bei mir in die stadt gehen, de ham auch sky .. :allaaah:

hoff halt, dass de übertragen..

wern halt 50 sturm fans drin sitzen, dann schieß is halt mit bengalen ab :betrunken:

offtopic: fm4 disskusion is ziemlich intressant ;)

ansonsten halt: http://select.sky.de/oxid/index.php?sid=54098a9d0723463101a630492f5abaea&cl=details&cnid=e9445e6bd96d5eda2.12355730&anid=6204dd904de7741e6.65676193

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ok, dann noch was. nach gestern hat meine freundin ein wenig angst in die ost zugehen. hat sich dazu irgendein grund? ihr geht es darum dass sie nicht unbedingt 1 meter neben ihr n feuer oder böller haben will

sie braucht absolut KEINE angst zu haben!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

thx ;)

vl findet man ja nen gratis stream. hab gestern einen von RBS -ried gefunden aber der war so beschissen dass man vergessen hat können. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ok, dann noch was. nach gestern hat meine freundin ein wenig angst in die ost zugehen. hat sich dazu irgendein grund? ihr geht es darum dass sie nicht unbedingt 1 meter neben ihr n feuer oder böller haben will

absolut kein problem, sind auch kinder dort; falls pyro, wird kontrolliert gezunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

absolut kein problem, sind auch kinder dort; falls pyro, wird kontrolliert gezunden

nur sollt man schauen dass man im 1.rang nicht direkt unter dem dach des 2. rangs steht. hab ich schonmal beim zünden etwas in den rücken bkeommen, was sicherlich noch einige hundert grad heiss war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ok, dann noch was. nach gestern hat meine freundin ein wenig angst in die ost zugehen. hat sich dazu irgendein grund? ihr geht es darum dass sie nicht unbedingt 1 meter neben ihr n feuer oder böller haben will

mein tipp wäre im 2. rang möglichst oben zu stehen, dann gibts kein problem bzw. gefahr irgendwie involviert zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nur sollt man schauen dass man im 1.rang nicht direkt unter dem dach des 2. rangs steht. hab ich schonmal beim zünden etwas in den rücken bkeommen, was sicherlich noch einige hundert grad heiss war..

ich stehe auch immer dort - wenn ich kappe mithab, ist es kein problem, sonst weich ich halt etwas nach unten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ok, dann noch was. nach gestern hat meine freundin ein wenig angst in die ost zugehen. hat sich dazu irgendein grund? ihr geht es darum dass sie nicht unbedingt 1 meter neben ihr n feuer oder böller haben will

Das letzte Spiel gegen Salzburg wird als Fest angesehen + Salzburg ist auf C Ebene nicht erwähnenswert. Daher wird es zu keinerlei Ausschreitungen kommen und wir feiern gemeinsam mit knapp 14.000 Leuten das würdige Ende einer alles in allem doch sehr geilen Saison :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Das letzte Spiel gegen Salzburg wird als Fest angesehen + Salzburg ist auf C Ebene nicht erwähnenswert. Daher wird es zu keinerlei Ausschreitungen kommen und wir feiern gemeinsam mit knapp 14.000 Leuten das würdige Ende einer alles in allem doch sehr geilen Saison :)

oder vl doch den meistertitel uuuhh :D :D

nein wirds wohl net spielen aber so ne saison kannst feiern ;)

2 mal vizemeister wär ja auch schon was, wie auch die bühne europas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ok danke dann werden wohl einfach oben irgendwo hin. und am besten heut noch zum stadion für tickets fahren

jop,wär das gscheiteste....;)

einfach im 2 rang (oben) "ganz oben " hinstellen.....wobei pyro sowieso nur in bestimmten bereichen gezündet wird....und es auch vorher durchgesagt wird.....böller gibts auf der tribüne keine....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hy!

Ich bin zwar normalerweise nur lesend hier, aber weil ichs auf der Bundesliga-Seite nirgends gefunden hab, mal eine Frage:

Angenommen wir gewinnen am Mi 2:0 und Sturm spielt 1:1, dann hätten wir beide (3:0-Strafverifizierung eingerechnet) 64 Punke, 65:33 Tore und 18 Siege, wären also komplett gleich.

Zählen dann die direkten Duelle oder gibts ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft?

Bei den direkten wären wir knapp um 1 Tor vorne (2:0, 2:3, 2:2, 1:1 -> je 5 Punkte, 7:6 Tore für uns)

Kennt sich da wer aus??

Direkte Duelle. Wir wären Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.