Bela B. R.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 Bist deppad der Alan is technisch stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. Mai 2011 nach der saison zweiter is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2011 Naja, wenigstens sind wir Sturm nun für nächste Saison nichts mehr schuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 Offenbacher traut sich schiessen, I like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 Daxbacher zuckt aus Da rennen's schon mit den Bengalen richtung Salzburg-Sektor die typischen Wiener Prolo-Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2011 Was für Idioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Mai 2011 Ich hab das Wort "Fußballgott" noch nie für einen Spieler verwendet, aber Alan verdient sich das einfach. Ein sehr guter Abschluss und mit einem Sturm als Meister kann ich gut leben. (Bis auf die CL-Geschichte.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2011 Haha, unglaubliche Trotteln bei der Austria. Aber eh nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Sind ja auch genug von den Dodln im ASB angemeldet, wundert mich also nicht. bearbeitet 25. Mai 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. Mai 2011 Wenn Salzburg die zuletzt unter Moniz gezeigten Leistungen auch nächste Saison zeigen kann, ist der Titel 2012 wieder in Salzburg. Meisterschaftsentscheidend die viel zu späte Entlassung von Huub die Null Stevens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 25. Mai 2011 2. Platz, mehr als ich mir erwartet habe!!! Gratulation an unsere Burschen!!! Nächste Saison bitte von Anfang an Voigas!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Mai 2011 Die beiden Wiener Vereine sind bei mir endgültig unten durch. Kann ja nicht sein, dass die Leute im Stadion Narrenfreiheit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 25. Mai 2011 sovü zu 'redet mit den leuten im staion'. sovü zu 'redet mit den leuten im staion'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Gratulation zum "Kantersieg". 4 Tore daheim bekommen ist sehr ungewohnt und Salzburg war von Anfang an giftig und wir dafür sehr nervös. Der Auschluss vom Baumi hat uns hart getroffen, darf aber keine Ausrede für die offene Scheune gegen Ende sein. Alan ist ein richtiger Goldgriff und mal im Gegensatz zu Sekagya, Wallner und Cziommer ein halbwegs sympathischer Spieler. bearbeitet 25. Mai 2011 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulation zu eurer Leistung gegen meine Austria! Ihr habt stark gespielt,spielentscheiend war mM nach die zu harte rote karte gegen baumgartlinger! Wenn ihr euch gezielt verstärkt wird wieder der Titel nach Salzburg gehen! Und ich entschuldige mich für unsere Vollkoffern die nach dem spiel Bengalen in euren Sektor geschossen haben! Hoffe es hat sich keiner verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts