FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Superstar

laut wahrer tabelle hättet ihr da aber selbst bei einem X nix mehr mit dem Titel zu tun gehabt egal laut wahrer Tabelle wäre auch Sturm heuer schon verdient Meister zeigt eigentlich nur das ned immer der am Ende ganz vorn stehen muss der sich das am ehesten verdient hätte.

Wir werden euch schlagen alles andere liegt in den händen der Innsbrucker - na besser ned in den Händen sagen wir Füssen und Köpfen gg des mit den Händen sollt man ja momentan ned in den Mund nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Um Moniz brauch ich mir ja keine Sorgen machen, werden die besten spielen oder?

Was möglich wäre, wäre eine Abschiedspartie für die die gehen. Das sind aber nicht unbedingt die schlechtesten.

laut wahrer tabelle hättet ihr da aber selbst bei einem X nix mehr mit dem Titel zu tun gehabt egal laut wahrer Tabelle wäre auch Sturm heuer schon verdient Meister zeigt eigentlich nur das ned immer der am Ende ganz vorn stehen muss der sich das am ehesten verdient hätte.

Wir werden euch schlagen alles andere liegt in den händen der Innsbrucker - na besser ned in den Händen sagen wir Füssen und Köpfen gg des mit den Händen sollt man ja momentan ned in den Mund nehmen.

:lol: Dein ernst? Das ist ungefähr so seriös und neutral die Seite wie der ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

laut wahrer tabelle hättet ihr da aber selbst bei einem X nix mehr mit dem Titel zu tun gehabt egal laut wahrer Tabelle wäre auch Sturm heuer schon verdient Meister zeigt eigentlich nur das ned immer der am Ende ganz vorn stehen muss der sich das am ehesten verdient hätte.

Wir werden euch schlagen alles andere liegt in den händen der Innsbrucker - na besser ned in den Händen sagen wir Füssen und Köpfen gg des mit den Händen sollt man ja momentan ned in den Mund nehmen.

Wer mit 'wahrer Tabelle' argumentiert, ist sowieso nicht ernst zu nehmen. Aber das werden die Symhatisanten dieser unnedigen Seite eh nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Saison 2009/2010 Runde 35

RB Salzburg - Austria Wien 0:1 + Abseitstor Afolabi in Minute 94

reicht das als Begründung, warum wir der Austria sicher NICHTS schenken werden :hammer:

Traut sich der Schiri vll zu eurem Nachteil in der Bullenarena, aber im bummvollen Horr lässt er das Tor nie und nimmer gelten, denn auch bei uns rennen genug Hirnakrobaten herum und wir haben Szenen wie am Sonntag in Hütteldorf. Daher rate ich auch weiterhin von solchen Wünschen ab und hoffe auf eine zu 100% saubere und faire Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ihr schurln seids doch eh meister geworden, deswegen ich kann die pseudoantipathie von euch nicht mal irgendwie verstehen.

sensationell, da wird noch ein jahr nach einer (vermeintlichen) fehlentscheidung, die nix am ausgang der meisterschaft geändert hat, geweint und gesudert. aber uns nennt ihr paranoid :lol:

Ich behaupte ja nicht, dass es eine Fehlentscheidung war und weinen und sudern tu ich auch nicht, aber unbestritten sind von diesem Spiel einige Emotionen hängen geblieben. Es geht einfach um die Tatsache, dass ihr uns mit dieser Niederlage gehörig verletzt habt und das kann man ja unter Umständen zurückgeben :)

Cziommer hat's ja schon richtig gesagt, dass man als Profi keinem anderen Kicker beim Feiern zusehen will, das ist auch eure berechtigte Hoffnung bei den Innsbruckern.

Möge der Bessere oder Glücklichere gewinnen, man kann ja e nix ändern dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Bei einem 2:0 Rückstand: Platzsturm!!! :support::betrunken::aufdrogen:

[x] dubai :D

Aber ganz ehrlich, nachdem was am Sonntag passiert ist werden die Veilchen nie und nimmer den Platz stürmen. Die wollen ihren Status als Nummer 1 in Wien nicht durch so eine Herabwürdigung hergeben. Man will sich ja nicht auf das Niveau von Rapid begeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jössas, die Violas driften gerade komplett in ihre eigene lilane Welt ab!

De oarmen Hascherl (mittlerweile muss man schon um de ganzen Wiener besorgt sein) sind über Jahre hinweg nur benachteiligt worden. :schluchz:

Solche Torraub Aktionen, wie beispielsweise gegen uns, werden dann mal still und heimlich unter den Teppich gekehrt.

Ein Wiener Verein, der von Schieris über längere Zeit benachteiligt wird, gleicht ja quasi einem Paradoxon. Ich will auch so ein Ding zum Schlucken was in deren Channel scheinbar verteilt wird!

wenn du von regelkunde keine Ahnung hast dann solltes du lieber deinen senf bei dir lassen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Werden heute eigentlich die 6 Abschusskandidaten verabschiedet?

Wenn nicht, dann wird man mit einer sehr jungen Truppe auflaufen und dann kommt themanwho und beschimpft uns :(

Der Altersdurchschnitt wird sich doch kaum ändern, denn alle sechs waren nie gleichzeitig in der Stammformation. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

[x] dubai :D

Aber ganz ehrlich, nachdem was am Sonntag passiert ist werden die Veilchen nie und nimmer den Platz stürmen. Die wollen ihren Status als Nummer 1 in Wien nicht durch so eine Herabwürdigung hergeben. Man will sich ja nicht auf das Niveau von Rapid begeben

Gibts aber sicher, halt erst nach Spielende ;)

Hoff auf eine geile Partie, hätte ja fast zu DEM Kracher der Saison gereicht... jetzt wünsch ich mir einfach, dass unsere Burschen um das bissl mehr an Einsatzwillen zeigen als eure...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.