Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

bitte was?

Mir ist nur aufgefallen das sie die relativ bald abgedreht haben. Ehrlich gesagt hab ich mir noch nicht viele Bilder angeschaut, und auf den Sponsor hab ich schon gar nicht geachtet.

"St Hannapi steht unter Strom" ist an der elektronischen werbebande gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also mache haben wirkliklich keine Ahnung. immer rauzen aber nichts machen.

Irgendwann müssen die Konsequenzen gezogen werden und wer "szenekundig" ist weiß das alles im Vorfeld versucht wurde.

Rapid hat war am Feld lust-, kraft-, und willenlos.

Machemwärs wohl lieber gewesen die Rosanen hätten uns aus unserem eigernen Stadion geschossen und/oder gesungen.

Gottseidank, muß ich sagen, wurde das nicht zugelassen. Gwealtaktionen heisse ich natürlich ncht gut. Sie überschatten wesentlich das wahre Ziel des Platzsturms. Die sportliche Leistung.

Für die Mimosen: Ich mag keine Gewalt gegen irgendwen. Das waren sehr bedauerliche Ausartungen und niemals die Asicht des Platzsturms. Ich hoffe man findet die Wi..er...... auch "intern"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Irgendwann müssen die Konsequenzen gezogen werden und wer "szenekundig" ist weiß das alles im Vorfeld versucht wurde.

Machemwärs wohl lieber gewesen die Rosanen hätten uns aus unserem eigernen Stadion geschossen und/oder gesungen.

Gottseidank, muß ich sagen, wurde das nicht zugelassen. Gwealtaktionen heisse ich natürlich ncht gut. Sie überschatten wesentlich das wahre Ziel des Platzsturms. Die sportliche Leistung.

Für die Mimosen: Ich mag keine Gewalt gegen irgendwen. Das waren sehr bedauerliche Ausartungen und niemals die Asicht des Platzsturms. Ich hoffe man findet die Wi..er...... auch "intern"

mir kann die szene gstohlen bleiben

so lange sie sich intern in der szene beschäftigen könnens machen was sie wollen

zeichnen malen formen

singen tanzen springen

von mir aus popklatschen oder sonst was noch

aber sobald ihre aktionen dazuführen dass andere in mitleidenschaft gezogen werden

sie schaden zufügen und zerstören bleibt bei mir jegliches verständnis weg.

als nächstes kommt dann die szene der alkoholiker daher und sagt ab jetzt werden wir nur mehr mit 3 promill autofahren weil wir unzufrieden sind.

ja san ma denn im wilden westen????

und jeder normaldenkede mensch muss mit solchen ausartungen rechnen wenn er eine derartige aktion anzettelt

und neddann daherkommen und sagen uiuiuiui so war das eh ned gemeint dass wollten wir ned so.

scheiss drauf - die jenigen die das angezettelt haben sollen auch die konsequenzen zu tragen haben

ohne kompromisse.

und wenns nun karten nur mehr mit ausweis gibt solls mir auch recht sein.

alternativ wäre da für mich eine temporäre übertragung des abos schon möglich

indem man am spieltag mit der abokarte hingeht einen ausweishinterlegt und gegen - sagen wir mal 2 -5 euro eine normale tageskarte ausgedruckt bekommt.

nach dem match holt man sich den ausweis wieder ab.

aber das würde jetzt wieder in den anderen thread passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

So und jetzt reist mir endgültig der Geduldsfaden, ich bin Szenekundig, das mal das erste.......egal wie Rapid sportlich agiert, es ist in keinster Weise gerechtfertig den heiligen Rasen zu stürmen nur um, wie du so schön formulierst, Konsequenzen zu ziehen! Der Block bzw. die Mehrheit der Fans haben ganz andere, viel wirksamere Möglichkeiten ihren Missmut public zu machen....am härtesten hätte es dem Verein getroffen wäre die WEST und die NORD und SÜDecken zur West komplett leer geblieben oder im besten Fall das ganze Stadion! Oder man hätte die Auswärtsfahrten boykottiert.......NEIN? Klar den die Ultrá Mentalitá besagt dass die Mannschaft stets zu unterstützen ist egal wie mehr oder minder erfolgreich sie agiert. Die Mimosen sind nicht diejenigen, die ihren Ärger und Emotionen jetzt freien Lauf lassen und auf die FC`s hindreschen, die Mimosen sind jene die meinen einen Platzsturm als gerechtfertigt zu sehen, weil der sportliche Erfolg ausblieb und die Klubfürhung zu wenig dahingehend getan hat. Ja diese Punkte sind ärgerlich aber ned nur für euch sondern für den ganzen Anhang, aber man muss bitte soviel IQ besitzen dass man gewisse Dinge einfach unterlässt, denn sie schaden dem gesamten Konstrukt mehr als es bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

mir kann die szene gstohlen bleiben

so lange sie sich intern in der szene beschäftigen könnens machen was sie wollen

zeichnen malen formen

singen tanzen springen

von mir aus popklatschen oder sonst was noch

aber sobald ihre aktionen dazuführen dass andere in mitleidenschaft gezogen werden

sie schaden zufügen und zerstören bleibt bei mir jegliches verständnis weg.

als nächstes kommt dann die szene der alkoholiker daher und sagt ab jetzt werden wir nur mehr mit 3 promill autofahren weil wir unzufrieden sind.

ja san ma denn im wilden westen????

und jeder normaldenkede mensch muss mit solchen ausartungen rechnen wenn er eine derartige aktion anzettelt

und neddann daherkommen und sagen uiuiuiui so war das eh ned gemeint dass wollten wir ned so.

scheiss drauf - die jenigen die das angezettelt haben sollen auch die konsequenzen zu tragen haben

ohne kompromisse.

und wenns nun karten nur mehr mit ausweis gibt solls mir auch recht sein.

alternativ wäre da für mich eine temporäre übertragung des abos schon möglich

indem man am spieltag mit der abokarte hingeht einen ausweishinterlegt und gegen - sagen wir mal 2 -5 euro eine normale tageskarte ausgedruckt bekommt.

nach dem match holt man sich den ausweis wieder ab.

aber das würde jetzt wieder in den anderen thread passen.

Sei mir nicht bös, du bist ein Schwammerl.

Jeder muß sein Binkerl tragen. Oder willst verdienen?

Hat mit dem Thema nix zu tun?

Sinn war ein Zeichen zu setzen, nicht Gewalt.

Edih sagt: geh in die oper und nicht ins stadion wenn Dus leise haben willst!

bearbeitet von GreenwhiteWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Und welches Zeichen wurde dmn gesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wieso wurde dann kein Zeichen gesetzt, sondern lediglich die Ost angegriffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja mir wärs lieber gewesen dieser platzsturm hätte nie stattgefunden und die austria hätte uns aus dem stadion geschossen, meine güte wäre bitter gewesen ist aber hald so. Bin ich jetzt kein richtiger rapidfan? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

du beweist hiermit, dass du noch nie in der oper warst - aber vielleicht besser, sonst gibts einen bühnensturm, wenn der tenor sich versingt... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und welches Zeichen wurde dmn gesetzt?

Spruchband heute gelesen?

Wieso wurde dann kein Zeichen gesetzt, sondern lediglich die Ost angegriffen?

Wurden sie nicht, sonst hättte es wesentlich mejr Opfer gegeben. doch das war nie das Zielso schwer es auch zu verstehensein mag :facepalm::facepalm:

Ja mir wärs lieber gewesen dieser platzsturm hätte nie stattgefunden und die austria hätte uns aus dem stadion geschossen, meine güte wäre bitter gewesen ist aber hald so. Bin ich jetzt kein richtiger rapidfan? :facepalm:

In meinen Augen nicht, mir war ein Platzsurm inkl. Strafverifizierung lieber als das uns die ScheissVeilchen aus dem eigernen Stadion geschossen oder gesungen hätten.

Da gehen die Mentalita auseinander. :support:WIEN iST KOPLETTT - ANTIVIOLETT!!!

Die sporliche Leistung der Rapid gab ja auch allen Anlass dazu.

du beweist hiermit, dass du noch nie in der oper warst - aber vielleicht besser, sonst gibts einen bühnensturm, wenn der tenor sich versingt... :facepalm:

Ähm sorry, ich fresse nicht alles was man mir vorsetzt. Du schon? Stimmt, ich war noch nie in der Oper, mag keine langwieligen Veranstaltungrn mit langweiliger Musik für langweilige Menschen. Bin definitiv KEIN Opernfan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

+1

(Geistig) Erwachsene Leute können mit Niederlagen umgehen.

Abbrechen, wenn man am verlieren ist, ist kindisch und feig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wenn die lustigen rasenwandersbursch ihr pinkerl wirklich getragen hätten,

dann müssten wir da nicht solch einnen scheiss diskutieren

schwammerl hin oder her

was meinst mit verdienen?

wenn du das meinen vorschlag wegen der 2 -5 euro bearbeitung kritisierst - dann she ich das einfach als aufwandsentschädigung für die zusätzliche arbeit und jeder der ein wenig was von kostenrechnung versteht wird damit klar kommen.

serviceleistung muss auch bezahlt werden!

soviel zum pinkerl tragen.

und bitte sei ned so ein mimoserl - die stimmung die gemacht wird ist ok

ist positiv und gefällt mir

aber das ist gesondert zu betrachten

mann kann da nicht recht und unrecht gegeneinander aufrechnen und werten.

solche mildernde umstände gibts nur vor gericht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

(...)

Ähm sorry, ich fresse nicht alles was man mir vorsetzt. Du schon? Stimmt, ich war noch nie in der Oper, mag keine langwieligen Veranstaltungrn mit langweiliger Musik für langweilige Menschen. Bin definitiv KEIN Opernfan.

Wie war das mit pauschalen Aussagen? Generell abzulehnen oder nur in Bezug auf letzten Sonntag? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

(Geistig) Erwachsene Leute können mit Niederlagen umgehen.

Abbrechen, wenn man am verlieren ist, ist kindisch und feig.

Sehr richtig. Extremst richtig sogar.

Wenn man bei den Erwachsenen mitspielen möchte, dann sollte man diese deine Zeilen einmal verinnerlicht haben.

Ja, ich ärgere mich, wenn ich ein Hobbykickerl oder ein Bummerl verliere - aber es gelingt mir überraschenderweise, dies zu verkraften.

Wie Fünfjährige, die die Schwarzpeterkarten aus der Hand werfen. Solche Lulus.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag