Recommended Posts

A.E.I.O.U.

wieso sollt ich das nicht ernst meinen?

du fragst dich also wirklich, warum IM AUSTRIA SEKTOR einer (bzw. mehrere) am Zaun hängen, und zumindest einer davon vermummt ist; und nicht warum rd. 200 zu (großen) Teilen vermummte Chaoten am SPIELFELD von ~ 300 Polizisten in Schach gehalten werden müssen?

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

es braucht dich keiner genau zu kennen um deine beiträge interpretieren zu können

Beiträge interpretieren ist aber schon noch was anderes als wie persönlich anzugreifen oder Vermutungen aufzustellen...wahrscheinlich, wahrscheinlich.....

So ein Schaß echt... Wahrscheinlich ist du grad Würstchen mit Senf, und wahrscheinlich sind alle hier im Forum arbeitslos, weil sie ständig schreiben usw... So ein Schwachsinn...sparts euch diese Anschuldigungen auf Grund von Vermutungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Beiträge interpretieren ist aber schon noch was anderes als wie persönlich anzugreifen oder Vermutungen aufzustellen...wahrscheinlich, wahrscheinlich.....

So ein Schaß echt... Wahrscheinlich ist du grad Würstchen mit Senf, und wahrscheinlich sind alle hier im Forum arbeitslos, weil sie ständig schreiben usw... So ein Schwachsinn...sparts euch diese Anschuldigungen auf Grund von Vermutungen

Dass Du Dich aber von den Behauptungen - auch meiner Person - nicht distanzierst, spricht sowieso von selbst.

@all: Sorry fürs off-topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du fragst dich also wirklich, warum IM AUSTRIA SEKTOR einer (bzw. mehrere) am Zaun hängen, und zumindest einer davon vermummt ist; und nicht warum rd. 200 zu (großen) Teilen vermummte Chaoten am Platz von ~ 300 Polizisten in Schach gehalten werden müssen?

das hab ich doch nirgenst geschrieben.

mmn. gehören diese idioten (egal jetzt von welchem verein) schon im vorhinein vom zaun gefischt, weil dann kommts gar nicht soweit. genauso finde ich dieses spieler anspucken und becher werfen eine unart die nichts in einem stadion verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Es tut mir leid, aber mehrere Punkte weisen darauf hin.

1: Der Nick. "Stahlfront" wird sicher nicht von einem nicht-rechten gewählt. Da lass ich mir beide Hände abhacken.

2: Die Rechtfertigung für den Gruppenzwang und das organisierte dahinter

3: Als Tüpfelchen auf dem "i" hat er noch groß und fett die Lazio-Signatur. Übrigens ein bekannter Ruf der Ultrarechten Lazio-"Fans".

Daraus schliesse ich einiges. Und leider zuviel.

...brauchts ja nicht weinen du Ökofuzi, wir haben uns doch eh alle lieb, aber pass bloß auf, dass du nicht zuweit LINKS gehst auf dieser Welt, weil sonst kommst du irgendwann mal ganz rechts wieder raus... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ja ja

bitte änder deine signatur - nach dem derby geht mir das noch mehr am geist als ohnehin schon.

was die liebe zu einem verein mit einem FC zu tun hat den ehs ja eh nicht mehr gibt, geht mir ohnehin nicht ein.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Loool... an du gehst ja ab wie ein Fieberzapfler,was? :betrunken:

Das du mich persönlich angreifst, zeigt mi rnur wie schwach dein Charakter sein muss...

Am absolut geilsten finde ich es, wenn einige die gestirge Situation mit Nationalsoziallismus vergleichen...Ihr habt 1. keinen Plan wie es damls war, wiel ich annehme dass Ihr nicht über 80 Jahre alt seit, also haltet bitte euren Mund, und zieht nicht leute in den Dreck, weil Ihr wärt damals wahrscheinlich genauso mitgelaufen mit der Masse und 2. ein Regime mit Fussbalrowdys zu vergleichen hinkt ein bischen?!

Doch du wirst es nicht glauben, aber ich böser Rechter mit meinem verkorksten Leben, der keine Ahnung vom Sport hat bin gegen Gewalt, aber es tut mir leid, ein Sitzstreik wäre einfach nicht mehr wirksam gewesen...Klar war es einen tik zuviel des guten, aber alle mal besser als nix tun...

Ding ding, Eigentor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Merkst du eigentlich nicht, wie sehr du dich im Kreis drehst? Einserseits gegen Vermutungen und Pauschalisierungen wehren, andererseits selber voll in dieses Fahrwasser abtauchen. Lächerlich!

Ding ding, Eigentor!

!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

...brauchts ja nicht weinen du Ökofuzi, wir haben uns doch eh alle lieb, aber pass bloß auf, dass du nicht zuweit LINKS gehst auf dieser Welt, weil sonst kommst du irgendwann mal ganz rechts wieder raus... :hammer:

Wow. Diese Argumentation!

Eindeutig hast Du mindestens 8 Silvester auf der Unilever stukkatiert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ui die stahlfront "kippt" schon ins Primitive ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie von mir ausgehend jemanden angegriffen (bin schon einige Male passiv reingezogen worden, aus Selbstschutz oder weil ich dazwischen gegangen bin) und ich würde dir auch live keine klatschen! Aber du kannst dir sicher sein, dass ich dir so gehörig die Meinung sagen würde, dass du dein Ohrenschmalz in drei Tagen noch nicht wiedergefunden hast. Wie kann man nur so einen Blödsinn verzapfen wie, es waren ja nur ein paar Mitläufer!!?? Ja, genau um das gehts ja!!!

Und es ist keiner verletzt worden? Hast anscheinend die Berichte der Austrianer noch nicht gelesen und das Video noch nicht gesehen, wo dem einen, der nur ein T-Shirt trägt, der Bengale mitten auf den Rücken fällt!

Echt, so viel Blindheit macht mich dermaßen wütend!

Ja, wegen den Verletzungen... die einen sagen es wurden Leute verletzt, die anderen sagen wieder das Gegenteil...also was soll man da glauben...Nein die Berichte der Austrianer kenne ich nicht, interessieren mich auch net wirklich!

Blind bin ich höchstens von den vielen Bengalen die durch die Lüfte flogen ;)

Na versteh dich eh, aber wie gesagt so weit weg von dir bin ich nicht, weil auch ich verabscheue Gewalt, aber ich find es nur lsutig, dass jetzt alle auf einmal so Scheinheillig tun... aber naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

aber ich find es nur lsutig, dass jetzt alle auf einmal so Scheinheillig tun... aber naja...

wer tut wie genau auf scheinheilig? bring doch mal ein konkretes beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag