Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich weiß nicht ob es schon gepostet worden ist:Aber warum war vor dem Gästesektor kein Sicherheitsnetz??????????

Man sieht auf den Videos ganz deutlich das die Pyrogeschoße ohne Probleme in den Sektor gelangen.

bearbeitet von Grex99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

nochmal du kennst ihn nicht, von daher hast du nicht das recht ihn zu verurteilen.

Ganz ehrlich habe ich auch nicht unbedingt die größte Lust, solche Menschen persönlich kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Was hier für Trotteln rumlaufen und posten is ja unglaublich, ich könnt kotzen!!! :aaarrrggghhh:

jeder, der das gutheißt, was da gestern abgegangen ist, hat ja gehörig einen an der waffel!

vor ein paar Seiten hab ich ein Video gepostet, das zeigt wie einer am Vorsängerpult von einer Bengale getroffen wird, jeder der sich mit Pyro auch nur ein wenig auskennt, weiß wie heiß so ein scheiß Ding ist und man müsste schon eine ordentliche Hornhaut haben, um da nicht sofort schwere Verbrennungen davon zu tragen!

Aber gut, für einige erlebnisorientiere is Fußball wohl wirklich nur interessant, wenn er vollkommen zu einem Krieg ausbricht, wär ja nicht das erste Mal :facepalm:

Ich hab mich echt noch nie so geschämt Rapid Fan zu sein! Nur gut, dass das hier von einigen Schmerzbefreiten verzapfte nicht in die Medien kommt! Ich hasse es echt, dass ich mich wegen solcher Leute in diesen Zeiten rechtfertigen muss, Rapid Fan zu sein! Danke ihr Heisln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich habe ich auch nicht unbedingt die größte Lust, solche Menschen persönlich kennenzulernen.

das verlangt auch keiner von dir :) , aber diese ganzen vorurteile sind genauso peinlich wie die aktion gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

das hab ich mir auch gedacht, ich habe den marek bis jetzt immer bewundert für seine tolle arbeit bei rapid aber solche aussagen sind einfach nur irr.

...empfindet auch der OE24 Ticker :)

11.41 Uhr: Rapids Fan-Betreuer Andi Marek zeigt sich nach dem Platzsturm zwar schwer gezeichnet, sorgt aber mit einigen Bemerkungen auch für Kopfschütteln. Dass einige Rapid-Spieler von den eigenen Fans angegriffen wurden kommentiert Marek so: "Wenn Markus Heikkinen gestoßen wurde, dann wird er das überleben. Und es werden die anderen Spieler auch überleben."

http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-Platzsturm-Rapid-Praesidium-tagt-an-geheimen-Ort-Liveticker/28607540#

Die Aussage pack ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht ob es schon gepostet worden ist:Aber warum war vor dem Gästesektor kein Sicherheitsnetz??????????

Man sieht auf den Videos ganz deutlich das die Pyrogeschoße ohne Probleme in den Sektor gelangen.

Bengalos erreichen Temperaturen um die 2000 Grad. Erklärung genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Falsch.

Rechte Individuen gehe ich gerne persönlich an und wasche ihnen den Kopf.

1: Du Gehirnakrobat dürftest von damals nicht die geringste Ahnung haben. War übrigens schön von oben gesteuert, weil die Masse an ungebildeten und nicht reflektierenden Menschen jemanden benötigen, der sie "lenkt".

Wenn Du dazu stehst, ein hirnloser Befehlsausführer zu sein, ist das Deine Sache.

Wenn es allerdings gegen andere Lebewesen geht, egal ob Mensch oder Tier, ist das nicht zu tolerieren.

Erklär mir doch mal Deinen eindeutigen Nick...oder willst mir jetzt erklären, dass dieser von einem vegetarischen Parade-Grünen aus Provokation gewählt wurde?

(Ich versteh übrigens nicht, wieso die Forumsleitung hier nicht ein paar Exempel statuiert. Wenigstens Verwarnungen wären nicht schlecht)

Such Dir ein Hobby. Eines, was Dich nicht so aufbauscht.

Stricken vielleicht.

Wir reden noch immer von einem Sport, einem Spiel.

Nicht von lebenswichtigem Konfliktpotential.

Ja und wem erzählst du deine Geschichten wenn du allein im Wald stehst und keiner hört dir zu?!

Ich bitte dich diskutier nicht über die damalige Zeit, weil das steht dir sicher nicht zu die Menschen als ungebildet usw. zu bezeichnen. Wenn du die Situation nicht miterlebt hast, dann halt die klappe, weil ich schreib auch nichts darüber, schließlich war ich nicht dabei...

Wo ich dir recht gebe ist, dass es keine Gewalt gegen ein Lebewesen geben darf, außer mich nervt eine Mücke, oder so eine kampfgösen wie du eine bist .... :lol:

Du gehst rechte induvidien persönlich an? Aber auch nur solange du am Computer schreibst...

Zu meinem Nick sag ich gar nichts, wenn es dich interessiert, kannst du gern im Forum nachsehen, weil das hatten wir schonmal.... ;)

Ps: Stricken tu ich schon.... nämlich 2 LINKE Pantoffeln für dich du Held!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

das verlangt auch keiner von dir :) , aber diese ganzen vorurteile sind genauso peinlich wie die aktion gestern.

Sehe ich nicht so.

Ich distanziere mich strikt davon. Mehr kann ich nicht tun.

Und dass er scheinbar nicht den größten Batzen in seinem Kopf sinnvoll verwendet, kann man aus den Postings sowieso rauslesen.

Auch meine Interpretation. Dazu stehe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Er hat sicher einen großen Schaden angerichtet, ob es für die Zukunft was positives hat wird sich zeigen...

Auf jeden Fall war es ein Ende mit Schrecken, aber vielleicht ist das besser als ein Schrecken ohne Ende...

Haben wir das Derby deswegen gewonnen?

Sind wir Meister geworden?

Wird Edlinger zurücktreten ?

Oder deswegen vielleicht manche Verträge nicht verlängert?

Sorry, aber wer auch immer dafür verantwortlich ist, bewegt hat es nix...es war nur unnötig wie eine Pustel am Schwanz !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nochmal du kennst ihn nicht, von daher hast du nicht das recht ihn zu verurteilen.

Wie sagt das der Dr. Cox in Scrubs so treffend: ".. in other words, if you hear hoof beats, you just go ahead and think horsies and not zebras, mkay mister silly bear?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Ja und wem erzählst du deine Geschichten wenn du allein im Wald stehst und keiner hört dir zu?!

Ich bitte dich diskutier nicht über die damalige Zeit, weil das steht dir sicher nicht zu die Menschen als ungebildet usw. zu bezeichnen. Wenn du die Situation nicht miterlebt hast, dann halt die klappe, weil ich schreib auch nichts darüber, schließlich war ich nicht dabei...

Wo ich dir recht gebe ist, dass es keine Gewalt gegen ein Lebewesen geben darf, außer mich nervt eine Mücke, oder so eine kampfgösen wie du eine bist .... :lol:

Du gehst rechte induvidien persönlich an? Aber auch nur solange du am Computer schreibst...

Zu meinem Nick sag ich gar nichts, wenn es dich interessiert, kannst du gern im Forum nachsehen, weil das hatten wir schonmal.... ;)

Ps: Stricken tu ich schon.... nämlich 2 LINKE Pantoffeln für dich du Held!

Nun, ich werde hiermit sowieso bestätigt.

Geistige Armut in Reinkultur. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine frage! echt schlimm das ihn diese bengale getroffen hat und auch schlimm ,dass er sich schwere verbrennungen zugezogen hat. hoffentlich wird er schnell gesund!

jedoch stellt sich mir die frage was er auf dem zaun verloren hat und warum er vermummt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

[Offtopic]

Und die nächste vertrottelte Meldung! Wenn man nicht dabei war, darf man also nicht darüber reden? Aha, so ist des also, so stellt sich der kleine Moritz die große weite Welt vor. Könnte ja glatt passieren, dass man die eigenen Einstellungen zu hinterfragen beginnt, nüm? Ich kann dir nur soviel sagen, gerade das darüber Reden ist das einzig Richtige! Beide meine Großväter waren im Krieg, beide waren an Kampfhandlungen beteiligt und beide waren auch in Gefangenschaft! Leider hatte ich nicht mehr das "Glück" mit beiden über diese Zeit zu reden, weil ich zu jung war, als der eine verstorben ist. Dafür war es umso besser, mit dem anderen ausführlich und sehr oft darüber zu reden. Und nur so viel, es hat meine Sichtweisen verändert! Auch und vor allem, weil er, früh der NSDAP beigetreten, selber durchaus nicht unschuldig war. Er hat bevor ich ihn darauf angesprochen habe, 50 Jahre lang mit keiner Menschenseele über die damalige Zeit gesprochen, weil das halt einfach so war. Man hat nicht darüber gesprochen.

Und jetzt kommst du daher - im Jahre 2011! - und willst jemanden vorschreiben, er soll nicht über die damalige Zeit sprechen, weil er nicht selber dabeiu war. Ich wiederhole mich: Zum Kotzen!!

[Offtopic]

Sorry fürs Offtopic, aber mancher Blödsinn darf einfach nie und nirgendst unwidersprochen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also bitte: Ein Tik zu viel? Sag mal wann hast denn deinen letzten batzen hirn abgegeben? Andere unschuldige menschen verletzen zu wollen ist besser, als nix tun? Hams dich ins hirn gefickt? Du bist ja echt nimma zu retten. Du gehörst m.E. eingekastelt, allein für den Müll denst du verzapftst.

Das war kein Protest m.E. sondern ein gezielter Angriff auf den Gästesektor. Wenn ma schon net gwinnen, dann geben ma euch eins auf die fresse....

Darfst du solche schlimmen Wörter überhaupt schon in den Mund nehmen, oder ist es nur eine heimliche Sehnsucht, dei du gerne ausleben würdest aber nicht kannst?

Na klar, zuerst verbieten wir allen den Mund und danach feiern wir unser schöne Diktatur, weil ja alle die eine andere Meinung hatten weggesperrt wurden!!

Nochmal für dich ganz langsam, dass es auch in dein Goth zugedröhntes Hirn dringt: I C H B I N G E G E N G E W A L T

Ps: so ein Freak wie du braucht sicher nichts von einsperren reden weil bei deim Userbild ist dei Zwangsjacke aber auch nicht mehr allzuweit entfernt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag