Recommended Posts

Postaholic

Wer hat heute das Spiel ruiniert und den Verein geschädigt? Sicher nicht der Präsident.

wer ruiniert konsequent seit monaten rapid ?

der präsident, die sonstige führung, DIE SPORTLICHE LEITUNG, der (die) trainer und nicht zuletzt einige hundskicker in unserer mannschaft !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

zu den UR: ich würde die nicht gleich verurtielen,s ciher waren einige der Leute am, Rasen UR-Mitglieder, aber die Capos haben allesamt nicht den Plöatz gestürmt sondern sind am Vorsänger-Potest geblieben, daher würd ich nicht den UR als Fanclub die Schuld geben...

Hättest du die Augen ausnahmsweise mal aufgemacht hättest du gesehen das jemand sehrwohl damit zu tun hatte auch wenn er nicht gestürmt ist. Derjenige und der Nachwuchshabschi haben sich ausgezeichnet. Der eine mit einer Geste der andere mit den Fäusten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ja, aber auch nur, weil die cops bei euch toleranter waren und es nochmal versucht haben...

??

Was hätten sie den sonst machen sollen?

Weiter vor dem Austria Sektor stehen bleiben und zusehen wie sich die Fans gegenseitig mit Böllern und Raketen beschießen?

Wenn man es nochmal versucht hätte, wie lange glaubst du hätte es gedauert bis es wieder von vorne anfängt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wie kann es bitte sein dass gefühlte 200 "fans" aufs feld kommen obwohl ein derartiger platzsturm bei "passendem" spielverlauf schon mehr oder weniger angekündigt war ? gabs da keine besonderen sicherheitsvorkehrungen um eben das zu verhindern ?

es waren ehb ziemlcibh viele cops da...

eine reihen von cops zwichen toroutlinie und West aufstellen bringt auch nix, das führt bestenfalls zu unnötigebn auseinajndersetzungen zwischen "fans" und cops...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Völlig egal. Wars eben nur eine spielunterbrechung.

Manche Austrianer sind kein Stück besser als die Rapid fans, die heute gestürmt haben ;)

das ist aber scheissegal denn in diesem fall zählt die momentaufnahme

ihr,nicht fans sondern volltrottln die euch zuzurechnen sind, habts den platz gestürmt

ihr habts den spielabbruch verursacht

ihr habts bengalen in unseren sektor geschossen

ihr habts 2 mal mit leuchtspurmunition in unseren sektor geschossen

lass dir diese 4 sachen einfach auf der zunge zergehen und fang nicht an mit aber ihr habts auch mal.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich pack das alles nicht

und was der gute andy marek palavert, war so inhaltsleeres gelaber, das ich dann endgültig dfas kastl abgedreht hab

das zeigt nur, wie hilflos der ist

dafür muss ich überraschenderweise sogar karl daxbacher etwas hoch anrechnen:

dass er auf die frage, ob das bei seinem verein auch passieren kann, ohne zu zögern "ja" gesagt hat

und mein größter wunsch: SOMA IN DIE WÜSTE

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

wie kann es bitte sein dass gefühlte 200 "fans" aufs feld kommen obwohl ein derartiger platzsturm bei "passendem" spielverlauf schon mehr oder weniger angekündigt war ? gabs da keine besonderen sicherheitsvorkehrungen um eben das zu verhindern ?

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer Aktion wird viel Positives der letzten Jahre wieder ruiniert, die Scheisse bleibt wieder ewig kleben

Ich hoffe Inständig das dies endlich mal Konsequenzen in die Breite nach sich zieht, diese ganzen Wappler haben in einem Stadion nichts verloren, ich hab mir fast gewünscht das die Exekutive das Gesocks am Platz einstampft.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wer ruiniert konsequent seit monaten rapid ?

der präsident, die sonstige führung, DIE SPORTLICHE LEITUNG, der (die) trainer und nicht zuletzt einige hundskicker in unserer mannschaft !

kann man sich vlt darauf einigen, dass das heute eine trottelaktion der vermummten war?! kritik an der vereinsführung kann man ja trotzdem üben, aber bei allem ärger - sowas wie heute darf nicht passieren. da muss man hart durchgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag