RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) zu den UR: ich würde die nicht gleich verurtielen,s ciher waren einige der Leute am, Rasen UR-Mitglieder, aber die Capos haben allesamt nicht den Plöatz gestürmt sondern sind am Vorsänger-Potest geblieben, daher würd ich nicht den UR als Fanclub die Schuld geben... ich denke schon, dass den vereinsverantwortlichen durchaus bewusst war, dass ein platzsturm im bereich des möglichen ist! doch das können sie im interview nicht sagen; wäre ja quasi das zugeständnis gegenüber den ahnungslosen die situation nicht in den griff zu kriegen! im hanappi stadion kannst du nichts gegen einen platzsturm machen, wenn sich plötzich soviele "fans" dafür entscheiden, ausser du stellst im ganzen stadion eine horde von polizisten hin, aber dann gibts andere unschöne bilder, die auch keiner will. womit wir wieder beim thema stadion neu sind.... das gilt fürs happel aber genauso... bearbeitet 22. Mai 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2011 Wieso erst heute ?!? 7 Beiträge in 6 Jahren und alles Provokationen, Respekt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2011 skandalös und einfach unentschuldbar! Ich hoffe mal jetzt wird ordentlich durchgegriffen und diese ...... bekommen lebenslanges Stadionverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 ich denke schon, dass den vereinsverantwortlichen durchaus bewusst war, dass ein platzsturm im bereich des möglichen ist! doch das können sie im interview nicht sagen; wäre ja quasi das zugeständnis gegenüber den ahnungslosen die situation nicht in den griff zu kriegen! im hanappi stadion kannst du nichts gegen einen platzsturm machen, wenn sich plötzich soviele "fans" dafür entscheiden, ausser du stellst im ganzen stadion eine horde von polizisten hin, aber dann gibts andere unschöne bilder, die auch keiner will. womit wir wieder beim thema stadion neu sind.... Deswegen reagier ich gar nicht? Das war grob Fahrlässig von unseren Verantwortlichen. Es is ja nix neues, dass wir Fans in unseren Reihen haben die zu dumm für dieses Jahrhundert sind und wenn ich schon Infos über einen Platzsturm hab, dann MUSS ich dafür sorgen, dass das ganze so schwer wie möglich ist, egal wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 ich denke schon, dass den vereinsverantwortlichen durchaus bewusst war, dass ein platzsturm im bereich des möglichen ist! doch das können sie im interview nicht sagen; wäre ja quasi das zugeständnis gegenüber den ahnungslosen die situation nicht in den griff zu kriegen! im hanappi stadion kannst du nichts gegen einen platzsturm machen, wenn sich plötzich soviele "fans" dafür entscheiden, ausser du stellst im ganzen stadion eine horde von polizisten hin, aber dann gibts andere unschöne bilder, die auch keiner will. womit wir wieder beim thema stadion neu sind.... sorry, aber das kann ich auch nicht mehr hören. da waren 200 am feld, und mit entsprechender reaktion aus den rängen, sind die geliefert. ich kann mich noch an die pfiffe der nord erinnern als der block west nach 15 inuten auf die tribüne kam. heute, zuwenig davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PR3D4TOR Anfänger Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) wir hatten keine spielabbruch sonder eine spielunterbrechung den unterschied kannst viellecht selber rausfiltern Völlig egal. Wars eben nur eine spielunterbrechung. Manche Austrianer sind kein Stück besser als die Rapid fans, die heute gestürmt haben bearbeitet 22. Mai 2011 von PR3D4TOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickhäuter Banklwärmer Geschrieben 22. Mai 2011 Ist es dir lieber wenn der präsident und die sonstige vereinsführung unsere rapid ruinieren ? Wer hat heute das Spiel ruiniert und den Verein geschädigt? Sicher nicht der Präsident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corpsegrinder Anfänger Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) **************** bearbeitet 22. Mai 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 Wer hat heute das Spiel ruiniert und den Verein geschädigt? Sicher nicht der Präsident. Der steckt da genauso mit drinnen wie die die am Feld waren. Denn der wusste genau, dass es heute zu solchen Szenen kommen kann und wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Mai 2011 Wieso erst heute ?!? Leute wie du gehören normalerweise sofort gesperrt und haben in so einem Forum nichts verloren. Mach was sinnvolles und steck dir die Zeigefinger in die Nase, dann kannst du wenigstens nicht tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2011 Ich hoffe man zieht jetzt ordentlich die Konsequenzen... da muss bei Rapid viel passieren! Wir stehen mMn ziemlich nah am Abgrund.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. Mai 2011 wir hatten keine spielabbruch sonder eine spielunterbrechung den unterschied kannst viellecht selber rausfiltern ja, aber auch nur, weil die cops bei euch toleranter waren und es nochmal versucht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Mai 2011 wie kann es bitte sein dass gefühlte 200 "fans" aufs feld kommen obwohl ein derartiger platzsturm bei "passendem" spielverlauf schon mehr oder weniger angekündigt war ? gabs da keine besonderen sicherheitsvorkehrungen um eben das zu verhindern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Mai 2011 Des anzig guade: Es gibt bessere Chancen ein Westabo zu bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 22. Mai 2011 Ist es dir lieber wenn der präsident und die sonstige vereinsführung unsere rapid ruinieren ? bei aller - auch berechtigter - kritik gegen die vereinsführung: diese jetzt ständig im zusammenhang mit diesen gehirnbefreiten platzstürmern und bengalenschleuderern zu nennen und so zu implizieren, diese hätten schon recht gehabt mit ihrer aktion - das ist schwachsinn. ich orte da bei vielen, auch normalen fans, einige sympathien für diese vermummten deppen, und das gefällt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts