SK Rapid Wien- Austria Wien 0:2


pesce

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

i sogs amoi so wias is: SCHEISSBETRUG.

PS: respekt an die (sonstigen) WrN Spieler, die haben sich mächtig ins Zeug geschmissen und völlig unverdient verloren.

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was für ein beschissener tag für den österreichischen fussball

Stimmt! Das wohl noch schönste: Wir sind nicht an diesem scheiß Fußballtag von negativen Schlagzeilen verschont geblieben. Ob jetzt Sturm oder Rapdi lächerlicher heute war........ich tu mir da sehr schwer das zu beurteilen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kurz amal was anderes weil i grad die wiederholung seh..beim platzsturm hat ein vermummter eine bengale im hohen bogen richtung ost geworfen..die is dann via dach in gerader linie runter und einem unsrigen schön drauf gflogen.man sieht ihm dann nur wild herumhüpfen und es dauert ein, zwei sekunden bis die fakel von seinem arm runter fällt.an dieser stelle gute besserung an den burschen denn das muss a zimliche brandwunde sein.ich hoffe edlinger meinte in seinem interview auch diesen besagten gehirnakrobat das der sk rapid sehr wohl einige vermumte identifizieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann man nicht Anzeige erstatten, damit zumindest mal abgeklärt wird was da passiert ist? Kann's ja nicht sein oder? An einem Tag zwei so unglaubliche Dinge habe ich noch nie erlebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also ich war heute im stadion(Rapid-Austria) und ein platzsturm ist schon sch****e aber in unseren fansektor sind ca. 10 bengalen reingeflogen und es hat einige erwischt was wie wir alle sicher wissen nicht lustig ist , an meinen gesicht ist einer 30 cm daneben vorbeigeflogen , also für mich ist der fussballtag (der übrigens gut begonnen hat ) mit dem betrugselfer von graz endgültig in oarsch gangen, hätten diese schlechten verlierer nicht den platz gestürmt wären sie am ende mit einem 0:7 gut bedient gewesen, aber neeeein rapid darf nicht hoch verlieren, die nehmen lieber hohe strafen in kauf als einen kantersieg zu kassieren mir ist von dieser liga nur noch speiübel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was für ein beschissener tag für den österreichischen fussball

Auch wenns eine ziemliche Ironie ist, aber interntional wars glaub ich eher Werbung für das Derby, zumindest steht man jetzt in vielen Zeitungen. So nach dem Motto:"bad news are good news"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

marek interview war sehr gut mmn.

ja sehr gut, man konnte ja net damit rechnen, das sowas passiert. wieviele wochen ists her, dass die ungustl vor dem spiel übers feld gelaufen sind zur osttribüne (gegen graz?)?

jetzt gibts 3 stadionverbote gegen irgendwelche mitläufer, und das türkise euerschaukeln geht weiter.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein schwarzer Tag für den Fussball, und ich verstehe nicht wie es eine Handvoll Personen schaffen können, zig tausend Austria, Rapid und Fussball-Fans um einen schönen Derby Nachmittag zu bringen! Das ist einfach ein Skandal, und bei Rapid gehören diese Randalierer einfach jetzt einmal gesperrt und drakonisch bestraf. Es muss doch möglich sein hier mindestens 10 Personen anhand der Tattos einwandfrei identifzieren zu können, diese Personen sollten für den Rest ihres Lebens gesperrt werden, ins Häfn gehen wegen gefährdung der öffentlichen Sicherheit und die Strafe zahlen.

Wie auch schon bei Austria - Bilbao, es ist eine Gemenheit wenn ein paar "Fans" andere Leute um ihre Leistung (in Form von Stadionticket) bringen!

Rapid kann einem fast schon leid tun, der Verein muss echt aufpassen dass dort nicht alles den Bach runtergeht. Kaputte, veraltete Mannschaft, unfähigste Funktionäre, verhaberte Strukturen und ein Fanproblem, dazu eine antike Infrastruktur.

Zum Spiel, super Goal von Linz, traumhaft gemacht. Auch Barazite war sehr stark, wie er sich fallen gelassen und Räume geschafft hat, top! Junuzovic auch mit einem sehr schönen Tor, endlich spielt er auch dort wo er hingehört am Flügel!

Auch wenns eine ziemliche Ironie ist, aber interntional wars glaub ich eher Werbung für das Derby, zumindest steht man jetzt in vielen Zeitungen. So nach dem Motto:"bad news are good news"

zum 10000000000 Mal, international interessiert unsere Gurkenliga mit den paar 1000 Zuschauern keine Sau!!! Genauso wenig wie uns hier die Liga in Rumänien, Ungarn oder sonstwo interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.