Recommended Posts

Postinho

Das schöne am Rande: Wir werden dabei auch noch als "brave" Fans hergestellt :)

das unschöne: tatsächlich sind auch aus unserem Sektor Feuerwerkskörper geflogen. bei weitem nicht so viele wie umgekehrt aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

das unschöne: tatsächlich sind auch aus unserem Sektor Feuerwerkskörper geflogen. bei weitem nicht so viele wie umgekehrt aber immerhin.

Wenigstens waren das angemeldete und legale Bengalen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

wundert das noch irgendjemanden, nachdem schon linz und klein lt. diveresen gestalten hier nur provoziert haben?

kraetschmar und parits wurden nach dem spiel in der parkgarage ja auch angegriffen. wundert mich eigentlich, dass noch keiner gekommen ist und geschrieben hat, dass sie selbst schuld sind wenn sie in der hütteldorf-garage parken..

marek und edlinger rudern übrigens schon zurück, es war jetzt nurmehr eine "kleine gruppe". wird wohl ganze 5 stadionverbote geben...

am darauf angesprochen, warum der verein duldet, dass die ultras im raum unter der west pyro lagern, um diese nicht hineinschmuggeln zu müssen: "ja, der raum könnte ( :lol: ) geschlossen werden. die fahren dort also wirklich das rigorose progamm welches sie gestern noch in die kameras weinten.. :facepalm:

geh bitte fuxxx das war doch eh allen klar wie das bei denen am schluß dann ablaufen wird,ich hab zig seiten vorher glaub ich auf 11 sv getippt

da wird schon jetzt herumgeeiert etc etc was glaubst was dann los ist in 3,4 wochen wo es eh schon komplett aus den medien ist

zu mächtig ist die brut geworden welche sie selber herangezüchtet haben,die fanatiker denen sie das bissl hirn noch herausgewaschen haben mit dem ganzen st.hanappi,kathedrale,religionsscheiß

man nehme genug unterschicht die eh nicht viel hat, außer vielleicht a bissl hackn hat oder auch andere schichten die einfach naturdeppat sind,impfe ihnen zur eigenen verblendung noch regelmäßig ein wie wichtig und super sie sind,kombiniere das noch mit der wichtigkeit für die heilige religion rapid überall hinzufahren und dass sie die letzte spezies auf der welt sind welche für die heilige sache antikommerz kämpfen,lasse das über jahre mehr oder weniger gedeihen und fertig hast die fanatiker und wennst dann irgendwann munter wirst merkst dass du sie selber nicht mehr bändigen kannst

dann stellst dich hin,plärrst in die kamera und fragst die ganze welt wie konnte das passieren,warum bei uns,alles war ja immer so leiwand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

In Spoilerversion, weil es schon zu oft gepostet wurde und bestimmt einigen auf den Geist geht. :=

Bei ~0:10 sieht man wie einer einen Bengalen kassiert! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Bei ~0:10 sieht man wie einer einen Bengalen kassiert! :aaarrrggghhh:

und die kiwarei rühmt sich dass der einsatz super toll war,nachdem sie diese hurnviecher minutenlang auf wurfweite vor unserem sektor herumwüten hat lassen,dass ist für mich mindestens eine gleichgroße sauerei

wenn ich da an frankfurt vor ein paar wochen denke,wo die kiwarei sofort eine kette gebildet hat und keiner,kein einziger ist über die mittellinie gekommen greif ich mir wiedermal bei unseren kiwaran am kopf,reden irgendeinen scheiß von deeskalation daher wo die mit 2000 grad bengalen in eine menschenmenge schießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

und die kiwarei rühmt sich dass der einsatz super toll war,nachdem sie diese hurnviecher minutenlang auf wurfweite vor unserem sektor herumwüten hat lassen,dass ist für mich mindestens eine gleichgroße sauerei

wenn ich da an frankfurt vor ein paar wochen denke,wo die kiwarei sofort eine kette gebildet hat und keiner,kein einziger ist über die mittellinie gekommen greif ich mir wiedermal bei unseren kiwaran am kopf,reden irgendeinen scheiß von deeskalation daher wo die mit 2000 grad bengalen in eine menschenmenge schießen

Fand den Einsatz der Polizei zuerst sehr gut, haben eigentlich schnell reagiert. Aber als die ersten Feuerwerks körper in unsren Sektor gedonnert sind hätten sie, denke ich mal, schon reagieren müssen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

geb ich dir recht ja, wenns die gleich bis zur mittellinie zrückdrängen passiert dass nicht vermutlich :/ zumindest gleich nachn bengalenwurf!

bei der SGE hats EINER geschafft bis zum köln block, der war schwer motiviert und wollt die kölner wohl allein aufmischen :feier:

bei 1:50

so genug ot ;)

bearbeitet von CAMEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Fand den Einsatz der Polizei zuerst sehr gut, haben eigentlich schnell reagiert. Aber als die ersten Feuerwerks körper in unsren Sektor gedonnert sind hätten sie, denke ich mal, schon reagieren müssen? :ratlos:

von dem reagieren nach dem ersten wurf red ich ja dass sie schnell am platz waren brauchen die sich mmn diesmal gar ned auf die fahnen heften wenn eh nachher im interview einer von die goldenen gesagt hat dass sie damit gerechnet haben weil es angekündigt war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei der SGE hats EINER geschafft bis zum köln block, der war schwer motiviert und wollt die kölner wohl allein aufmischen :feier:

Genau DAS ist ja das Problem. Jetzt gabs in den letzten Wochen überall Ausschreitungen, in der Slowakei und in vielen anderen Ländern. Und ich nehme mal stark an, dass hat diese "Fans" von Rapid auch dazu inspiriert sich mal wieder wichtig zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Genau DAS ist ja das Problem. Jetzt gabs in den letzten Wochen überall Ausschreitungen, in der Slowakei und in vielen anderen Ländern. Und ich nehme mal stark an, dass hat diese "Fans" von Rapid auch dazu inspiriert sich mal wieder wichtig zu machen...

Der SGE Platz'sturm' ist jetzt aber auch nicht der Rede wert. Die verzupfen sich ja wenns nur die Poliei riechen, bei 'uns', sprich bei manchen deppaten Grünen hast es mit Schwerverbrechern zu tun, darin liegt der Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

glaubst du den schwachsinn selber den du schreibst ? oder bist du nur der forumsclown ?

jetzt weiß doch eh schon jeder dodl annähernd warum die grünen das gemacht haben oder glaubst leicht wenn sie erster wären hätten sie auch gestürmt nur weil sich irgendwelche volldeppn rund um österreich in den letzten wochen die birnen eingehaut haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wobei ich da wohl schon einen gewissen Unterschied sehe, ob Bengalen und sonstiger Pyroscheiß aufs Feld geworfen werden oder auf eine vollbesetzte Tribüne...

:huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wobei ich da wohl schon einen gewissen Unterschied sehe, ob Bengalen und sonstiger Pyroscheiß aufs Feld geworfen werden oder auf eine vollbesetzte Tribüne...

:huh?deppat?:

this!

Außerdem was sollst den mit die brennenden Fackeln im Sektor machen. Glaube kaum, dass die jemand in der Hand hält wenn sich jemand neben ihm vielleicht gerade durch diese Bengale verletzt hat :facepalm:

edith:

Mittlerweile ist meine Freude über den Derbysieg riesig :allaaah:

Am Anfang war ich ja doch bisschen enttäuscht nicht 90min. eine genial aufspielende Austria sehen zu können, aber wenn ich jetzt so fernschau und seh wie Rapdi in der Öffentlichkeit dargestellt wird.... ein Traum. Nachdem sie jahrelang pausenlos in den Himmel gelobt worden sind, scheinen jetzt auf einmal alle Medien Contra-Rapdi zu sein :=

Highlight von heute: Zib 2 Armin Wolf vs. Werner Kuhn der bei seinen Antworten teilweise wie ein Nackerpatzerl dagestanden ist :feier::lol:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaubst du den schwachsinn selber den du schreibst ? oder bist du nur der forumsclown ?

jetzt weiß doch eh schon jeder dodl annähernd warum die grünen das gemacht haben oder glaubst leicht wenn sie erster wären hätten sie auch gestürmt nur weil sich irgendwelche volldeppn rund um österreich in den letzten wochen die birnen eingehaut haben

Wenn ich einen Vorwand suche, finde ich den auch..

Außerdem INSPIRATION kann man sich ja dennoch von wo anders holen oder? Auch wenns dann andere Gründe hat..?

Außerdem: So wie du es darstellst, klingt es so, als ob diese Aktion der Großteil der Rapidler gutheißen würde und das ist mMn nicht der Fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag