Recommended Posts

ASB-Legende

Marek tut mir leid.

Meines hält sich in Grenzen. Er hatte 1000 Gelegenheiten, um etwas im Bezug auf den BW zu ändern. Getan hat er nie was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das traurige ist das in Österreichs sogenannten harten FanKernen(net nur bei grün-weiß) einige Leute sitzen denen der Sport an sich schegal ist.

Denen gehts rein darum irgend ein warum auch immer Hassbild verlieren zu sehen oder sich selbst in den Vordergrund zu stellen.

Ein Rapidler der die Austria nicht hasst sondern sogar respektiert als ewigen Rivalen, ist gar kein Fan mehr wie kann der nur?

Tjo das noch traurigere ist das Österreichweit fast alle Klubs diese Leute(Und da is RB mal die löbliche Ausnahme, sag ich als Austria Salzburg Fan der nichts gegen die Bullen hat, wie kann ich nur :facepalm: ) in ihren Stadien rein dem Zuschauerschnitt und paar 100 mehr verkauften Billigabos wegen dulden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Parits ist fair, das muss man schon sagen.

P&K sind generell sehr fähige Manager was man so sieht auch vom Auftreten her merkt man deutlich den Betriebswirt raus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Marek relativiert aber auch ordentlich :davinci:

Der soll sich bitte schleichen. Neues Update vom Flötzersteig: Jetzt ist auch noch die Feuerwehr ausgerückt. Brennen bereits Autos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

eine änderung muss es geben, da hat der marek recht. aber die änderung muss dahingehend passieren, dass mal aufgehört wird verständnis für die art von "fans" zu haben. die leut haben bengalen in den sektor geworfen, eigene spieler bedroht... da kann man froh sein, wenn niemandem was passiert. das kann ja wohl wirklich nicht wahr sein, dass man da immer noch so herumeiert und sich dankbar ist, dass das stadion voll ist... solche "fans" haben in keinem stadion irgendwas verloren! das gibts ja wirklich nicht sowas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Mich würds nicht mal mehr wundern, wenn Hofmann keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße hat. Und wenn der sagt, dass er die Schnauze voll hat und sich verabschiedet, dann können wir zudrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

jetzt is das linz vielleicht auch noch schuld das ihr euch nicht im griff habt? :facepalm:

Lies meinen Beitrag vorher bevor du keifst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

verstehe aber marek auch gut... der ist da 19 jahre dabei und machen eine gute arbeit, dann wird die arbeit durch die paar hundert zu nichte gemacht.

und der mählich soll sich da bitte zurückhalten... "beschimpfungen für gegner bla bla bla..." das is sooo hirnrissig, es is nie alles eitelwonne und lieb und so. "gegner, schiedsrichter und trainer nicht beschimpfen"... was geht bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten