xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. September 2011 wah, nur barca und bayern gloryhunter unterwegs..wie das mit der Gegnerberechnung funktioniert würd mich echt intressieren :aaarrrggghhh: Die meisten spielen eh nur mir Barca, Real und Co Ich selbst habe Online noch nie mit einem stärkeren Team als 4 Sterne gespielt, meistens spiel ich eh mit Celtic oder Eintracht Frankfurt ... Wenn ich so überlege hab ich eigentlich noch gar nicht mit Barca, Bayer, oder was auch immer bei FIFA gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2011 Oder du hast FIFA bei mediamarkt vorbestellt und bekommst ein halbes Jahr lang jeden Monat 4 Goldpacks Media hat das auch? Weiß nur von Gamestop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. September 2011 Noch ne Frage an die Gamestop Käufer. Da steht, alle die vorbestellt haben bekommen bei FUT 12 in den nächsten 6 Monaten, 1 mal im monat 4 Goldpäcken geschenkt? Wie soll das funktionieren? Das meinte ich eigentlich mit meiner Frage, ob die FUT Codes dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. September 2011 Bei Media-Markt sollens per E-Mail kommen, die Codes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 27. September 2011 mein kleiner bruder denkt einmal mit, war beim libro in neulengbach/nö und hats um 50 besorgt! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2011 Das meinte ich eigentlich mit meiner Frage, ob die FUT Codes dabei sind. Nein, sonst ist nichts dabei, aber könnte auch wie oben beschrieben sein, dass es durch die Aktivierung automatisch erkannt wird. Oh wait, Kings Club Gutscheine liegen anbei. Ab zum FUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Saturn Columbuscenter 49,99€! Damn, das is pes bearbeitet 27. September 2011 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2011 Nein, sonst ist nichts dabei, aber könnte auch wie oben beschrieben sein, dass es durch die Aktivierung automatisch erkannt wird. Oh wait, Kings Club Gutscheine liegen anbei. Ab zum FUT wo hast du's gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. September 2011 Columbuscenter: ps3 und Xbox ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. September 2011 Zum glück war ich ned dort, hätt mich so geärgert. Endlich in 8 min aus und dann wird gezockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Also muss man mit am 3-Stern-Team spielen, dass man die vermeidet, oder? Ich denke Ja.. hab vorher einmal mit psg gespielt und auch barca bekommen, was die jetzt für bewertungen haben weiss ich nicht... Edit: psg hat 4,5 sterne, also doch eventuell nur 4 sterne Teams?? bearbeitet 27. September 2011 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. September 2011 Müller auf der favo hats um 55€, Poldi will ich aber nicht drauf haben, die Suche geht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Columbuscenter: ps3 und Xbox ausverkauft Pc in rauhen mengen wieso nur.. bearbeitet 27. September 2011 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 27. September 2011 Media hat das auch? Weiß nur von Gamestop Gabs bei einigen Händlern, war der einzige Grund, warum ich auch dieses Jahr wieder bei Amazon bestellt hab, obwohl die traditionell die sind, bei denen man das Spiel als Letzter bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. September 2011 Pc in rauhen mengen wieso nur.. Und ich war der erste der dort die PC Version gekauft hat Spielen kann ich trotzdem nicht -.- Hotline anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts