Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Jetzt hab ich mal die Kamerahöhe auf 20 und Kamerazoom auf 0 gestellt... herrlich!

Grad mit BVB den Cup nochmal angefangen:

30814832143222120667710.jpg

:feier:

dieser gegner schreibt mir einfach ne nachricht mit:

"lucky man ... "

das tor wurde in der 55.min erzielt und vorm fast leeren tor wurde 2mal neben den kasten geschossen.. soviel dazu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Erstes Saisonspiel, Augsburg mit Sturm so richtig an die Wand gespielt, keine echte Torchance zugelassen, aber den Ball einfach nicht im Tor unterkrigen können. Deren Torwart hat einfach alles irgendwie rausgekratzt, Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Hat wer eine Empfehlung für eine 3,5 -4,5 Sterne Mannschaft?

Ita: Palermo, Genoa, Udinese

Rus: Rubin Kazan, ZSKA Moskau

Ger: Hannover96, Gladbach

Eng: Stoke, QPR

Fra: Lille

Spa: Valencia, Bilbao

die klassiker wie Napoli, OM, PSG und konsorten hab ich jetzt mal weggelassen

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

da wird ma scho a bissal neidisch, wenn ständig von Liga 2, Liga 3 usw gesprochen wird :D

Ich bin in Liga 7 und habe zu kämpfen ... (wobei es höchstwahrscheinlich am Controller liegt ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wie kann man auf Elfenbeinküste vergessen !!!111einseinself

Aogo wie schauts aus mit paar trainingsspielchen wie beredet?

Kein Problem! Wann bist du denn heute ca online?

Spielen wir ein paar! Bist du eh nicht mt dem WebCube online, dann gehts nämlich nicht, alles andere sollt gehen! ;) Mannschaft richt ich mich nach dir, wen du nimmst! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Mannschaft richt ich mich nach dir, wen du nimmst! ;)

Pfui des ist mein Text :D

Können ja herumswitchen.. Meine Teams wären wie vl bekannt Guingamp, Rapid, Marseille,Elfenbeinküste, Arsenal(in Fifa 12 noch immer nicht gespielt schande über mich) und Frankreich.

Wäre heute ab 17 uhr on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Passt, schau auch dass ich um 17 Uhr sowas on bin, dann schick ich dir einfach ne Einladung ;) Hab von 3*-4,5 eh auch so meine Manschaften, das sollte schon passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Heute wiedermal eine legendäre Partie gespielt - das supertolle FIFA hat mir mit Santos (4stars) einfach mal Real (5stars) zugelost. Ist ja auch kein Ding dass ich für den Verbleib in Liga 4 wirklich fast jeden scheiß Punkt brauch. Die Spieler des Gegners waren einfach jedesmal einen Schritt schneller, jeder Haken ging enger, jedes Tackling präziser. Dennoch hab ich mich nach einem 3:0-HZ-Rückstand wieder zurückgekämpft und war in der 83. Minute mit 5:4 wieder voll dabei. Dann kontert mich der HuSo mit Ronaldo und DiMaria noch zwei mal aus weil ich auf totale Offensive setz. Zum scheißen sowas:

post-14551-0-83574400-1321963494_thumb.j

Maßlos geärgert hat mich auch, dass der verdammte ******* wirklich jede scheiß Wiederholung komplett laufen lässt. Eine lass ich mir ja einreden, kein Thema. Die Freude lass ich jedem... aber alles andere ist :facepalm:!!!!

bearbeitet von #19-Messi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nach vielen abstiegen hab ich mich jetzt in liga 6 zurückgekämpft.

hab lange zeit mit schwächeren teams so um die 3 sterne gespielt und bin zur abwechslung jetzt mal auf die 5 sterne kategorie umgestiegen. die bayern liegen mir da am besten, ich find die verdammt vielseitig. ballsicher wenn man auf ballbesitz aus ist und schnell im konter wenn man auf einen besseren dominanten spieler trifft.

robben saustark, schweinsteiger und kroos guter schuss, müller sowieso ein schnucki und gomez ein toller striker. die tore wirken auch irgendwie realistischer als mit den 3 sterne teams. zum beispiel in meinem ersten spiel robben auf rechts schön in den raum geschickt, flache scharfe hereingabe gomez setzt sich im rutschen durch. hätt auch eine fernsehwiederholung sein können.

viellseitigkeit gefällt mir total gut, wie gesagt ballbesitz, oder konter kein problem und zum einstreuen auch mal vom körperlich starken gomez abtropfen lassen und vermehrt vom sechzehner abziehen. macht echt spaß wieder nach einer längeren frustphase!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag