Zwk ... Geschrieben 1. Oktober 2011 Abbruch wird immer erst ab Minute 5 gezählt.. zwecks Verbindungsproblemen, damit man gleich abbrechen kann. Gut zu wissen, denn teilweise sind die zugeteilten Mannschaften um ein vielfaches stärker als die eigene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) willst du noch deine revanche, tt-leser? Auf jeden Fall! Rapid gewinnt gegen Wacker Innsbruck. Wie unrealistisch! PS : Grad einen Freudentanz über ein Unentschieden hingelegt! Bin BVB vs. Juventus Turin 4:4. In der 90. ist mir der Ausgleich geglückt nachdem ich 3mal in Rückstand geraten bin und am Ende sogar 4:2 hinten war! bearbeitet 1. Oktober 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2011 Jedes Mal wenn ich ein FUT-Tunier (...) starte hängt sich meine Playse auf. Hat wer das gleiche Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. Oktober 2011 Hat wer ein paar Tipps für mich was das Freistoß schießen angeht? bitte um hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. Oktober 2011 Hat wer ein paar Tipps für mich was das Freistoß schießen angeht? bitte um hilfe das einzig sinnvolle mmn ist nach vor drücken und bissl seitlich, balken bis ca. 1/3-1/2 aufladen. erst ein tor mit gorgon aus einem perfekten freistoß getroffen. scheint also auch (seltener) mit schlechten fs schützen zu funktionieren hier noch das tor zum 1:1 im derby, 90. minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2011 Grad erstes online-Matcherl gspielt: mit Tottenham gegen so nen typischen ich-liebe-messi-und-bin-der-größte-barca-fan-der-welt-noob 3:0 gwonnen. Creation Centre is sehr fein, hab offline schon mit Arsenal 2002 gegen Real 2002 gspielt...figo hat mir ordentlich eingschenkt... Generell, nach der verdammten Installation isses verdammt geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 1. Oktober 2011 [x] Liga 6 Salzburg spielt sich wunderbar, Maierhofer per Kopf und lustigerweise auch mit Weitschüssen irre gefährlich.. Alan + Leonardo im Dribbling genial. Den Aufstieg übrigens mit einem 6:2 gegen Rapid (er hat in Minute 85 gequittet) fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2011 Challenge accepted! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Oktober 2011 mit müh und not die klasse in liga 8 gehalten. im letzten spiel war ein sieg pflicht. schließlich in der 11. minute das frühe tor geschossen und ab dann nur mehr gemauert. schön wars ned, aber wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2011 endlich in der 8. liga, statistik bis jetzt 12-3-13, ich bin manchmal sowas von unkonzentriert, dass es mich nur aufregt. jetzt ist mal schluss für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Oktober 2011 hab jetz mal schnell drei so online liga spiele gespielt .. 2-0-1 bilanz, wobei ich auch das verlorene gewinnen hätt müssen, aber ca. 15mal allein vor robinson gescheitert und 1-2 verloren .. erst zwei mal mit SRFC gespielt da gegen newcastle und blackburn ran müssen und dann eben mein befürchtetes problem, das wenn ich arsenal nehm wohl zu 95% barca der gegner sein wird, das interessiert mich allerdings recht wenig, dem zu folge werd ich mich wohl mit SRFC und dem BTSV hauptsächlich herumschlagen .. macht doch bedeuten mehr spaß ohne permanent messimessimessi dodln dabei zu haben - muss ich nur noch montaño, kumbela und mir selbst das tore schießen beibringen dann wird das schon was .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. Oktober 2011 gegen so nen typischen ich-liebe-messi-und-bin-der-größte-barca-fan-der-welt-noob ich bin ja dafür, dass online alle Mannschaften gleich stark sein sollten, dann würd man vielleicht nicht immer nur gegen Barca, Real, ManU,... spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Oktober 2011 Das ist ein fake, oder? Liga 9 wird mich wohl nicht lange sehen, von den ersten 4 Spielen 2 gewonnen, ein X und eine Niederlage. Habe noch gegen keine Übermacht gespielt, war bei jedem Match mind. auf Augenhöhe. Ein paar Tricks muss ich noch lernen, ein paar Dinge nerven mich noch (Spieler alleine vor dem Torhüter, Torhüter wehrt den Ball im liegen ab und fliegt nach hinten, ich will mit dem Spieler vorbei, dieser läuft in den Goalie und fliegt zwei Meter in die Höhe). NOCH blieb der Kontroller heil, Verbindungsabbruch hatte ich noch keinen, einmal hats zwei Minuten lang Hardcore gelaggt. Das Glück des Gegners kann ich noch verkraften, da auch ich selbst das ein oder andere mal recht zufällig zu meinen Chancen komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 Das ist ein fake, oder? nein, hab die cpu einstellungen verstellt und dann ein 20 minuten match gespielt um meinen virtual pro zu boosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts