Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

4-0-1 ist die aktuelle Serie. Für die ersten Spiele gar nicht so schlecht. Da auch die Gegner nicht verteidigen können, sieht es nicht so schlecht aus. Alle Spiele mir Rapid gezockt, das neue System gefällt mir SEHR gut, einzig das mit den Dressen könnte noch nervig werden.

Im großen und ganzen läuft es aber recht gut, ich finde gefallen daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Einzig Elfmeter kann ich nur mittig schiessen:(

elfern kann ich überhaupt nicht. online bis jetzt 2 bekommen - den ersten mit verzögern daneben, den zweiten genau mittig in die hände des goalies, obwohl ich kurz vorm schuss den stick noch nach links getan hab :facepalm:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

elfern kann ich überhaupt nicht. online bis jetzt 2 bekommen - den ersten mit verzögern daneben, den zweiten genau mittig in die hände des goalies, obwohl ich kurz vorm schuss den stick noch nach links getan hab :facepalm:

Das funktioniert seit WM 2010 etwas anders. Er visiert die Ecke nur ganz langsam an, dass heisst: Beim Anlauf schon eine Ecke anvisieren und einen Schritt vorher den Richtungsstick loslassen. Wenn man nur kurz vorher drückt, schiesst er mitten aufs Tor.

Beim FIFA WM gabs einen Trainingsmodus, wo man das Zielkreuz gesehen hat. kA obs das beim 12er auch gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Beim FIFA WM gabs einen Trainingsmodus, wo man das Zielkreuz gesehen hat. kA obs das beim 12er auch gibt.

Bei Fifa 11 gabs das zumindest im Arena Trainingsmodus. Falls nicht sichtbar -> L2 drücken. Dann hat mans. In Fifa12 noch nicht probiert.

BTW: Nach 3 Niederlagen hab ich mich doch nochmal durchgerungen und mit den BVB gespielt. Ich komm mit der Mannschaft spitze zurecht! S-U-S und dann kam in Führung liegend der erste Abbruch meiner Verbindung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Erstes Spiel FIFA 12:

Natürlich Wr. Derby auf Weltklasse. 2:4 verloren...Wär extrem geil, wenn die CPU-Offensive nicht so verdammt stark wäre...Update sollt jetzt bald fertig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Das funktioniert seit WM 2010 etwas anders. Er visiert die Ecke nur ganz langsam an, dass heisst: Beim Anlauf schon eine Ecke anvisieren und einen Schritt vorher den Richtungsstick loslassen. Wenn man nur kurz vorher drückt, schiesst er mitten aufs Tor.

verstehe, danke.

übrigens hats mich in rund 20 spielen auch noch kein einziges mal rausghaut. es ruckelt zwar manchmal, aber bis jetzt hab ich alle spiele beenden können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

so jetzt mal mit Palermo gegen PSG .. souveräner 1:0 Sieg...

Verteidigen geht jetzt schon ganz gut, vorhin noch ein Offline Turnier mit meiner UT-Mannschaft gemacht

(Serie A Partie, 4 Sterne, 78 Stärke, 100 Chemie :love:)

Hab gleich das erste offline-tournament gespielt auf Weltklasse, u.a. gegen Lyon, Porto, REAL und Chelsea und gleich gewonnen.

Also mit ein bisschen Übung geht da einiges, ich hoffe EA schraubt die KI nicht runter, demnächst möchte ich mich an Legende versuchen.

Macht ja keinen Spass, wenn man offline die legende KI in jedem Spiel 3-0 heimschickt, lieber mal bissl üben, wofür gibts denn leichtere Schwierigkeitsgrade ? :facepalm:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab gleich das erste offline-tournament gespielt auf Weltklasse, u.a. gegen Lyon, Porto, REAL und Chelsea und gleich gewonnen.

Also mit ein bisschen Übung geht da einiges, ich hoffe EA schraubt die KI nicht runter, demnächst möchte ich mich an Legende versuchen.

Macht ja keinen Spass, wenn man offline die KI in jedem Spiel 3-0 heimschickt, lieber mal bissl üben, wofür gibts denn leichtere Schwierigkeitsgrade ? :facepalm:

mit starken teams ist das finde ich auch nicht so das problem, aber sobald man 3/3.5 sterne teams nimmt hat man den arsch offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ich schieße in Minute 2 die Führung, Gegner bricht ab .. Ich Kriege keinen Sieg? Was soll das?

Abbruch wird immer erst ab Minute 5 gezählt.. zwecks Verbindungsproblemen, damit man gleich abbrechen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag