Recommended Posts

Fly like an airliner

juhu, aufgestiegen. mit nur einer niederlage, dafür 5 unentschieden. kA ob das in liga 10 gut is :D

eher nicht :D

Aber viel besser gehts mir auch nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

bin jetzt in der 8. liga ,spiele aber nur gegen barca ,manu und real !!!

Nimm ein schwächeres Team, dann spielt du auch gegen schlechtere Mannschaften! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Endlich Liga 8, aber ich muss sagen mit manueller Steuerung ist es extrem schwer.

Ich hab kaum eine Chance gegen Spieler die automatisch spielen weil einfach jeder Pass bei denen exakt sitzt.

Dafür gewinn ich gegen manuelle Spieler im Moment fast immer, forza Real :D (ja ich weiß ich bin cheap ^^)

Andere Frage, wer hat Lust auf ASB United(Online Club für die Virtual Pros).

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Nimm ein schwächeres Team, dann spielt du auch gegen schlechtere Mannschaften! :davinci:

Ja aber komm.. niemand kann mir einreden dass jemand der mit Liverpool spielt ein "ähnlich starkes Team" sucht und dann Barca kriegt?

Spiel jetzt auch nur mehr mit 4-4,5 Sternen aber trotzdem nervt das imba Barca..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Heute NM: Ich nehme Rapid .. was f. ein Gegner wird mir zugelost :D? .. Aston Villa ..

Your nightmare returns!

Hat mich 4:0 vergewaltigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

http://s14.directupload.net/file/d/2663/6rpmev4f_png.htm

hurns ea...so lang brauchts natürlich ned, aber warum kann man das spiel ned auf die cd haun, sondern muss mans zum download bereitstellen? oder bin ich einfach ein volltrottel?

Sonntag werd ich dann wohl zockn können :feier::facepalm:

bearbeitet von Lampardler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Heute NM: Ich nehme Rapid .. was f. ein Gegner wird mir zugelost :D? .. Aston Villa ..

Moment ich dachte in der Online Liga werden einem nur Teams mit der gleichen Stern-Bewertung zugelost? Rapid hat aber 3, Villa 4? :confused:

Übrigens, das 4 Sterne-Noobteam schlechthin dürfte Anzhi Makhachkala sein. Haben eine grottige Verteidigung, aber Etoo(!) und Zhirkov vorne, und dieser Carcela-Gonzalez is auch ziemlich fit. Also da dribbelt man problemlos durch jede 4-Sterne-Abwehr.

Hab ich einmal ausprobiert in der Online Liga, und natürlich hat sich Etoo in der 15. Minute verletzt :D Trotzdem noch 3-1 gegen Werder gewonnen.

Ansonsten im 4-Sterne Bereich auch sehr stark: CSKA Moskau und Fulham FC

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

FRUSTFRUSTFRUSTFRUSTFRUST :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich krieg so die Watschn im Onlinespielen und ich hab keine Ahnung, warum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

boah, 5 stern-teams sind nix für mich. zuerst mit liverpool gegen chelsea 3-2 verloren, dann gegen die bayern 4-0. team gewechselt und mit hsv ajax 3-2 besiegt :v:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Moment ich dachte in der Online Liga werden einem nur Teams mit der gleichen Stern-Bewertung zugelost? Rapid hat aber 3, Villa 4? :confused:

Übrigens, das 4 Sterne-Noobteam schlechthin dürfte Anzhi Makhachkala sein. Haben eine grottige Verteidigung, aber Etoo(!) und Zhirkov vorne, und dieser Carcela-Gonzalez is auch ziemlich fit. Also da dribbelt man problemlos durch jede 4-Sterne-Abwehr.

Hab ich einmal ausprobiert in der Online Liga, und natürlich hat sich Etoo in der 15. Minute verletzt :D Trotzdem noch 3-1 gegen Werder gewonnen.

Ansonsten im 4-Sterne Bereich auch sehr stark: CSKA Moskau und Fulham FC

Das dachte ich auch, tatsächlich habe ich aber einmal mit Rapid Villa bekommen und mit RBS (ein User meinte die lassen sich gut spielen) ebenfalls Aston Villa .. von daher ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Mal fett Live-Season für die Serie A gekauft :v: nachdem ich bei UT zuwenig Spieler und Münzen hatte musste ich mir MS-Points holen, 400 waren noch übrig!

und nach unzähligen UT Matches mal wieder ein Saisonmatch, Auftakt in Liga 9

Inter und ich bekomm ausgerechnet meinen Lieblingsgegner.. Bayern :D

Das Standard 3-4-1-2 von Inter spielt sich sehr geil, nach 1:0 Führung durch Sneijder :allaaah: in der Halbzeit auf 5-3-2 und Konter umgestellt,

kurz vor Schluss dann noch das 2:0 durch Forlan... Inter mit guten Live-Seasonwerten ca. gleich stark wie Bayern ohne LS :betrunken:

Trotzdem mein erstes SPiel online überhaupt zu Null gespielt. Erinnerte mich ein bissl ans CL Finale, hinten Beton, 2 Chancen, 2 Tore

Danke FCB :finger:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag