hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. September 2011 juhu, aufgestiegen. mit nur einer niederlage, dafür 5 unentschieden. kA ob das in liga 10 gut is eher nicht Aber viel besser gehts mir auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 30. September 2011 bin jetzt in der 8. liga ,spiele aber nur gegen barca ,manu und real !!! Nimm ein schwächeres Team, dann spielt du auch gegen schlechtere Mannschaften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Endlich Liga 8, aber ich muss sagen mit manueller Steuerung ist es extrem schwer. Ich hab kaum eine Chance gegen Spieler die automatisch spielen weil einfach jeder Pass bei denen exakt sitzt. Dafür gewinn ich gegen manuelle Spieler im Moment fast immer, forza Real (ja ich weiß ich bin cheap ^^) Andere Frage, wer hat Lust auf ASB United(Online Club für die Virtual Pros). bearbeitet 30. September 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. September 2011 Nimm ein schwächeres Team, dann spielt du auch gegen schlechtere Mannschaften! Ja aber komm.. niemand kann mir einreden dass jemand der mit Liverpool spielt ein "ähnlich starkes Team" sucht und dann Barca kriegt? Spiel jetzt auch nur mehr mit 4-4,5 Sternen aber trotzdem nervt das imba Barca.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. September 2011 Andere Frage, wer hat Lust auf ASB United(Online Club für die Virtual Pros). Ja, meinen trainiere ich grad im Karrieremodus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. September 2011 Nimm ein schwächeres Team, dann spielt du auch gegen schlechtere Mannschaften! is auch meine taktik. zuerst rapid, dann union, dann derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. September 2011 Heute NM: Ich nehme Rapid .. was f. ein Gegner wird mir zugelost ? .. Aston Villa .. Your nightmare returns! Hat mich 4:0 vergewaltigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) http://s14.directupload.net/file/d/2663/6rpmev4f_png.htm hurns ea...so lang brauchts natürlich ned, aber warum kann man das spiel ned auf die cd haun, sondern muss mans zum download bereitstellen? oder bin ich einfach ein volltrottel? Sonntag werd ich dann wohl zockn können bearbeitet 30. September 2011 von Lampardler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Heute NM: Ich nehme Rapid .. was f. ein Gegner wird mir zugelost ? .. Aston Villa .. Moment ich dachte in der Online Liga werden einem nur Teams mit der gleichen Stern-Bewertung zugelost? Rapid hat aber 3, Villa 4? Übrigens, das 4 Sterne-Noobteam schlechthin dürfte Anzhi Makhachkala sein. Haben eine grottige Verteidigung, aber Etoo(!) und Zhirkov vorne, und dieser Carcela-Gonzalez is auch ziemlich fit. Also da dribbelt man problemlos durch jede 4-Sterne-Abwehr. Hab ich einmal ausprobiert in der Online Liga, und natürlich hat sich Etoo in der 15. Minute verletzt Trotzdem noch 3-1 gegen Werder gewonnen. Ansonsten im 4-Sterne Bereich auch sehr stark: CSKA Moskau und Fulham FC bearbeitet 30. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. September 2011 FRUSTFRUSTFRUSTFRUSTFRUST :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ich krieg so die Watschn im Onlinespielen und ich hab keine Ahnung, warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2011 Bin in Liga 7 zurzeit. Und zerbombe mit der Austria eig ziemlich jeden. Letztes Spiel Austria vs Barcelona B 2:2. Das war ein ziemlich hartes Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 30. September 2011 ja eh, ich steh vor dem aufstieg und dann disconnected der mich vom internet :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) boah, 5 stern-teams sind nix für mich. zuerst mit liverpool gegen chelsea 3-2 verloren, dann gegen die bayern 4-0. team gewechselt und mit hsv ajax 3-2 besiegt bearbeitet 30. September 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. September 2011 Moment ich dachte in der Online Liga werden einem nur Teams mit der gleichen Stern-Bewertung zugelost? Rapid hat aber 3, Villa 4? Übrigens, das 4 Sterne-Noobteam schlechthin dürfte Anzhi Makhachkala sein. Haben eine grottige Verteidigung, aber Etoo(!) und Zhirkov vorne, und dieser Carcela-Gonzalez is auch ziemlich fit. Also da dribbelt man problemlos durch jede 4-Sterne-Abwehr. Hab ich einmal ausprobiert in der Online Liga, und natürlich hat sich Etoo in der 15. Minute verletzt Trotzdem noch 3-1 gegen Werder gewonnen. Ansonsten im 4-Sterne Bereich auch sehr stark: CSKA Moskau und Fulham FC Das dachte ich auch, tatsächlich habe ich aber einmal mit Rapid Villa bekommen und mit RBS (ein User meinte die lassen sich gut spielen) ebenfalls Aston Villa .. von daher .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Mal fett Live-Season für die Serie A gekauft nachdem ich bei UT zuwenig Spieler und Münzen hatte musste ich mir MS-Points holen, 400 waren noch übrig! und nach unzähligen UT Matches mal wieder ein Saisonmatch, Auftakt in Liga 9 Inter und ich bekomm ausgerechnet meinen Lieblingsgegner.. Bayern Das Standard 3-4-1-2 von Inter spielt sich sehr geil, nach 1:0 Führung durch Sneijder in der Halbzeit auf 5-3-2 und Konter umgestellt, kurz vor Schluss dann noch das 2:0 durch Forlan... Inter mit guten Live-Seasonwerten ca. gleich stark wie Bayern ohne LS Trotzdem mein erstes SPiel online überhaupt zu Null gespielt. Erinnerte mich ein bissl ans CL Finale, hinten Beton, 2 Chancen, 2 Tore Danke FCB bearbeitet 30. September 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts