trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2011 Das Momentum gibts auch noch immer. :aaarrrggghhh: Ganz großes Kino manchmal solche Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. September 2011 so fängt der tag super an. brauch einen punkt aus 4 spielen und verlier die ersten beiden spiele gleich einmal zu null und hab dabei wohl heisse 30% ballbesitz. egal welche dreckstaste ich drück ich komm nie an ihn ran und umgekehrt steht er nach 1sec bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 Das Momentum gibts auch noch immer. :aaarrrggghhh: Ganz großes Kino manchmal solche Spiele... THIS, hab schon Spiele gehabt wo ich eine Halbzeit nur Bälle aus meinem 16er weggedroschen hab. Das einzige was man machen kann is knallhart den Ball hinten rumschieben und erstmal wieder Ruhe ins Spiel bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. September 2011 Hab ne Serie die letzten 7 Spiele gewonnen Langsam macht mir FIFA 12 Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. September 2011 1 Punkt hat mir gefehlt um aufzusteigen. 1 VERDAMMTER PUNKT!!! 2:0 vorne, was macht Windows? NATÜRLICH! Es muss mich auf den Desktop werfen!! HASS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. September 2011 Also der Tormann-Modus ist extrem fad. Bei drei Spielen musste ich gerade mal einen (!) Ball halten. Ich hätte genauso am Klo sitzen können und würde keinen Treffer kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) nach einem knappen 0:14 mit napoli gg atletico madrid wollte ich endlich den controller zerstören: fazit: der 10 euro tisch vom ikea hat ein loch, der controller ist völlig in ordnung edit: ich gewinne offensiv kaum ein laufduell, aber defensiv komm ich keinen einzigen stürmer nach?! wie macht man das? jeder lochpass ist potentiell gefährlich bei mir, weil ich beim umschalten immer soviel raum/zeit verliere dass der stürmer an den ball kommt und ich mit meinen verteidigern aber überhaupt nicht nachkomme... bearbeitet 30. September 2011 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. September 2011 Also ich kann die aufregung nicht verstehn, mir taugts voll, is halt viel ansprichsvoller geworden, sowohl defensiv als auch offensiv. Gegen gute gegner musst deswegen fast 90 min komplett konzentriert sein, aber ich find das so eh leiwand. Is halt wie gesagt anspruchsvoller worden. Könnt mich auch nicht beschweren das iwas nicht funktioniert oder es manchmal was anderes macht als ich will, etc. Mein einziges problem is das ich tw viel zu lässig spiel(en will), oder depperte fehler mach, aber da bin ich eh selber schuld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. September 2011 Würd gern mal 90 Minuten spielen, und nicht nach der ~Hälfte des Spiels discen. Noch wer mit so großen Verbindungsproblemen? An Chello liegts ausnahmsweise mal nicht, Firewall und so hab ich daweil noch nix geforwardet. Bisher nur Frust mit dem Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) nach einem knappen 0:14 mit napoli gg atletico madrid wollte ich endlich den controller zerstören: bearbeitet 30. September 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. September 2011 Hat jemand einen Link für eine Seite welche viele Torhymnen und Fangesänge hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Für mich wird dieses FIFA als Dribbel-fifaund nicht als Pass- und Taktiksfifa in die Geschichte eingehen. Früher konnte ich durchs passen Löcher in jede noch so gute Abwehr reißen, heute ist das nur mehr selten der Fall. Siegen tut heute Schnelligkeit und Dribbelkunst. Find ich persönlich sehr schade und entspricht absolut nicht dem gängigen Trend im europäischen Vereinsfußball. Dazu kommen noch saudämlich agierende Spieler, Stichwort: Zusammenprallen . Selten war ein Fifa-Teil so realitätsfremd wie der aktuelle 12er. bearbeitet 30. September 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2011 Für mich wird dieses FIFA als Dribbel-fifaund nicht als Pass- und Taktiksfifa in die Geschichte eingehen. Früher konnte ich durchs passen Löcher in jede noch so gute Abwehr reißen, heute ist das nur mehr selten der Fall. Siegen tut heute Schnelligkeit und Dribbelkunst. Find ich persönlich sehr schade und entspricht absolut nicht dem gängigen Trend im europäischen Vereinsfußball. dann spiel mal gegen mich. mehr löcher wirst kaum finden in einer abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. September 2011 liga 6 ich komme bin in liga 7 mit 5-0-0 gestartet, dann 3 niederlagen in folge und letztendlich doch wieder (diesmal mit rapid) ein 3-1 sieg gegen hertha. rapid reisst mich immer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2011 ohje. liest sich auf jeden fall sehr lustig dieser thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts