Owls HALA MADRID Geschrieben 24. November 2011 Is mir letztens auch passiert. Vorstand sagt ich muss Juno verkaufen, ich weigere mich und danach musste ich ihn hergeben. Das lustige dabei. 1 Angebot um 3 Mille das andere um 5 und der Vorstand nimmt das schechtere an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) hab gerade einen "skillfully gifted" jugendspieler in die 1. raufgezogen, 75 dribbelwert ist gar nicht mal so schlecht für einen 17 jährigen würd ich meinen. witzigerweise hat er aber nur einen stern bei den skill moves, sprich ich kann nichtmal ne körpertäuschung mit dem beidl machen, wotzefack :facepalm: :facepalm: sofort vertrag aufgelöst bearbeitet 24. November 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. November 2011 hab gerade einen "skillfully gifted" jugendspieler in die 1. raufgezogen, 75 dribbelwert ist gar nicht mal so schlecht für einen 17 jährigen würd ich meinen. witzigerweise hat er aber nur einen stern bei den skill moves, sprich ich kann nichtmal ne körpertäuschung mit dem beidl machen, wotzefack :facepalm: :facepalm: sofort vertrag aufgelöst In Facebook hättest jetzt a gefällt mir kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) jetzt mal wieder an FUT weitergespielt mein serie A team sieht nach ner abendlichen shoppingtour jetzt schon ganz gut aus. (nein ich kauf mir keine scheiß sets mit münzen oder gar MP) chemie auf 100, De Sanctis Cassani - Bovo - Samuel - Balzaretti Pinzi - Thiago Motta Diamanti - K. P. Boateng - Alvarez Pazzini Ersatz: Marchetti - Radu - Biava - Galloppa - Bojan - Osvaldo - Milito Coach: Giovanni "The cat" Trapattoni Eben nen Bottler abgeschossen, bei 4-0 in der 87.minute disconnect.. ich flog vom ea Server.. zwecks diesem Leaver-Multiplikator für die Münzen warats :aaarrrggghhh: bearbeitet 25. November 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) wieso is der unterschied zwischen halbprofi und profi im managermodus so groß? bei halbprofi schieß ich die gegner regelmäßig ab und bei profi bin ich froh wenn ich a tor schieß Stimmt, der Sprung zwischen Halbprofi und Profi ist wirklich schwerer als noch bei Fifa 11, aber so schlimm find ich den jetzt auch nicht. Passiert aber erst in letzter Zeit, dass man Teams mit einem ganzen Stern mehr zugelost bekommt. Naja das hab ich die letzten Tage auch festgestellt, laut EA Forum haben sie geändert, damit es auch ab und an mal zu einem Spiel kommt, da andere Online Modi mehr genutzt werden.... bearbeitet 25. November 2011 von Astrax1111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 25. November 2011 ich hab gerade ernsthaft in der gefühlten 95 minute ein 30 meter kreuzecktor vom agger bekommen und das spiel dann 2:1 verloren. 3 stangenschüsse hab ich gehabt. das zigarettenpackl vor mir hats nicht überlebt, die fetzn san gflogn. :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. November 2011 Habe heute LA Galaxy zugelost bekommen, mag schon sein, dass die von der Sternewertung her um die 3 haben, habe durch einen Szabics Kopfball bis in die 80. Minute geführt, bis mir Beckham und Keane noch 2 eingeschenkt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 25. November 2011 Also LA Galaxy war in den ersten Wochen mach dem FIFA 12 mein häufigster Gegner, die können eh kaum was, schlimmer find ich Sa eher, Atletico zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. November 2011 Stimmt, der Sprung zwischen Halbprofi und Profi ist wirklich schwerer als noch bei Fifa 11, aber so schlimm find ich den jetzt auch nicht. mittlerweile gehts eh. anfangs wars ein bissl heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2011 Wollt das Spiel gestern schon wieder ins Regal räumen nachdem ich zwei Partien hintereinander mit Rapid gegen Feyenoord verloren hab, beide Partien war ich spielerisch überlegen einmal hab ich 6! Tore in einem Spiel durch Schlenzer vom 16er+ ins Eck bekommen, ich hab geglaubt ich zuck aus. In der anderen Partie dribbelt sich mein Gegner von der Mittellinie durch und knallt mir zwei stück aus kurzer Distanz rein. Danach hab ich alle Partien gewonnen, einmal sogar ein 5:0 gegen Duisburg und St. Pauli, aber die Partien waren mir nimmer wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. November 2011 So. Nachdem Ried und die Admira von reichen Investoren gekauft wurden, wurde jetzt auch Sturm gekauft^^ Mittlerweile versucht Ried mir meinen Pro für 10 Mio abzukaufen, aber nie im Leben geb ich den her EL steh ich im Achtelfinale gegen Arsenal, hab Auswährts nach einem 2:0 Rückstand noch ein 2:2 geholt Online spiel' ich eigentlich gar nicht mehr, nur noch Karriere. Bin gespannt wer als nächstes aufgekauft wird, vl Red Bull?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) jetzt mal wieder an FUT weitergespielt mein serie A team sieht nach ner abendlichen shoppingtour jetzt schon ganz gut aus. (nein ich kauf mir keine scheiß sets mit münzen oder gar MP) chemie auf 100, De Sanctis Cassani - Bovo - Samuel - Balzaretti Pinzi - Thiago Motta Diamanti - K. P. Boateng - Alvarez Pazzini Ersatz: Marchetti - Radu - Biava - Galloppa - Bojan - Osvaldo - Milito Coach: Giovanni "The cat" Trapattoni Eben nen Bottler abgeschossen, bei 4-0 in der 87.minute disconnect.. ich flog vom ea Server.. zwecks diesem Leaver-Multiplikator für die Münzen warats :aaarrrggghhh: Mein Serie A Team: http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#j3PvOXnxbb4sG Natürlich auch ohne Packs gekauft zu haben, ist ja sowieso nie etwas Brauchbares drin. Verbessere dein Team noch ein bisserl, dann könn ma mal ein Match machen. bearbeitet 27. November 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Mein Serie A Team: http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#j3PvOXnxbb4sG Natürlich auch ohne Packs gekauft zu haben, ist ja sowieso nie etwas Brauchbares drin. Verbessere dein Team noch ein bisserl, dann könn ma mal ein Match machen. Hab vorgestern so ein Herausforderungsmatch gegen dein Team gespielt, das is ja wahnsinn! Wie kriegt man so ein Team zusammen? bearbeitet 27. November 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 Gott sei dank nehme ichs mit Humor. Helge Payer Tormanngott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. November 2011 Gott sei dank nehme ichs mit Humor. Helge Payer Tormanngott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts