Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Frust pur! Kurz davor PES zu holen.

+1 :D

Hallo erstmal!

Ich finds ziemlich cool, dass alle hier ihre Tips für 3-4 Stern Online Mannschaften schreiben, deswegen mein Tip:

Kolumbien!

4 Sterne Team, und mit Falcao ein Super Stürmer mit einem sehr guten Schuss dabei!

Ansosnten habe ich auch wie andere hier mit Österreich gute Erfahrungen gemacht..

Hat noch wer ein paar Tips ?

3 Sterne: Heerenveen! :allaaah:

ich selbst komm mit ihnen nicht gut zurecht, weil ich ungern 4-3-3 spiel, aber von den spielern her eine frechheit wie gut, 2 flügelstürmer, die um die 90 (!) beschleunigung/geschwindigkeit haben, und einer von denen kann noch saugut dribbeln. Dabei dann noch eine ziemlich gute verteidiung.

und für 4 Sterne: Schweden.

10 Spieler haben da ne Wertung zwischen 71 und 79, und der 11te ist Ibrahimovic ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

4 Sterne: schweden

starker keeper, in der luft defensiv (mellberg, granqvist) und offensiv (ibra, toivonen) eine macht, gute offensive flügelspieler und die zentrale steht auch gut

und für 4 Sterne: Schweden.

10 Spieler haben da ne Wertung zwischen 71 und 79, und der 11te ist Ibrahimovic ;)

herst, lass wen anderen schnecken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Hab mir heuer nach 8 Jahren PES auch wieder Fifa geholt weils ja jeder spielt und ich nicht bei jedem Vorglühen abgeschlachtet werden wollte.

Nach etlichen Stunden Off- und Online bin ich froh, wenn ichs nicht mehr ertragen muss. Hol mir heute Pes......... und 2 neue Controller. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

4 Sterne: schweden

Hab ein Spiel mit denen gemacht, und bin überhaupt nicht zurecht gekommen.

Bin danach gleich wieder zu Österreich :heart: gewechselt, dann hats wieder funktioniert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

So ein drecksspiel unglaublich, die gegner zuwahl ist eine frechheit!

13 spiele mit real madrid (weiße heimdressen), meine gegner:

1x england

1x city

Uuuund:

11x (!!) real madrid in rote dressen ( :facepalm: ), darunter schmanckerl wie: xXmessiXx; manUnited123; blaugrana007;

Was soll sie scheiße?! Wer will gegen sein eigenes team spielen? Wie kann man so dumm sein und das nicht programmieren, das sowas nicht passiert..

Das is einfach lächerlich und macht keinen spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil wohl der großteil der spieler die mit 5 sterne teams spielen, real nehmen, da ist es nur logisch, dass real - real öfters vorkommt, sonst würde es wohl ewig dauern, einen gegner zu finden. ich versteh aber, dass es wohl fast keinen aufwand für ea wäre, eine sperre für gleiche teams einzufügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich komm mit den Bayern irgendwie ganz gut zurecht. Hatte bislang auch gegen Real und Barca meist das bessere Ende.

Da ich mit Dortmund aber jedes zweite mal Real/Barca oder eine sonstige 5 Stern Mannschaft ziehe, orientiere ich mich im 3 Stern Bereich.

PS: gestern ohne Stress wieder von Liga 9 in die Liga 8 gewechselt. Dürfte aber einen Glückstag erwischt haben was die Gegner anbelangt. Einmal unterlegen, beim Rest die bessere Mannschaft (wenn auch nicht immer mit dem besserem Ergebnis)

Top Partie:

Bayern - Real

Ballbesitz 69% - 31%

Schüsse 14 - 3

Ergebnis 2 - 1

durch einen Elfer in der 90+ Minute. Nachdem ich den Fernsehr mit "IN YOUR FACE" angeschrien habe, meinte meine Freundin, wenn ich nicht sofort aufhöre zu spielen schmeisst sie die Xbox we.

Heute gehts weiter ;)

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Leimbeidl wie mach du den speziellen Torjubel mit Pazzini? :=

Mach öfter mal 3 Tore mit ihm im Spiel, ich muss wissen wie es geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag