Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

War bereits in Liga 7, bin danach abgestiegen und jetzt siehts so aus wie wenn ich wieder absteigen werde. Nach einer langen Siegesserie (manche Siege waren glücklich aber verdient ;) ) verlier ich jetzt andauernd. Der Gegner schießt seltsame Tore und meine Verteidiger machen nicht das was sie machen sollen.... Man wie ich dieses verdammte Spiel hasse und trotzdem liebe ich es :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte mal grundlegende Fragen zum FUT:

-Lohnen sich die Silber- und Gold-Packages in Relation zum Kaufpreis?

-Wenn ich die Attribute der Spieler verbessere, bringt mir das auch was beim Verkauf? Die Gesamtstärke hat sich nämlich nicht verbessert

-Kann zB ein Silber-Spieler zu einem Gold-Spieler werden?

-Was bedeuten die schwarzen Karten, die man bei den Auktionen sieht und was muss man machen, damit sie schwarz werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin in Liga 5 mit 2-0-1 gestartet. Hier wirds schon etwas schwieriger!

Zach: Da braucht man schon 18 Punkte um aufzusteigen. Also 4 mal von 7 noch gewinnen... Mal sehen.

Übrigens wegen dem Impact Modell: Mir ist aufgefallen, dass ich da mit der Austria NIE solche Probleme hab, es "benehmen" sich alle Spieler recht brav. Aber letztens in nem Freundschaftsspiel mit Lyon war es nicht mehr zum Anschauen. Da sind Sachen passiert, die in 10 Spielen mit der Austria nicht passiert sind (Zusammenstöße, Saudämliches Abwehrverhalten, etc.)

Dunno :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

-Lohnen sich die Silber- und Gold-Packages in Relation zum Kaufpreis?

Nein, lieber Wunschspieler am Marktplatz kaufen.

-Wenn ich die Attribute der Spieler verbessere, bringt mir das auch was beim Verkauf? Die Gesamtstärke hat sich nämlich nicht verbessert

Nur bedingt, die Verbesserungskarten zählen ja nur für ein Spiel.

-Kann zB ein Silber-Spieler zu einem Gold-Spieler werden?

Nein, weil die Verbesserungskarten nur für ein Spiel zählen.

-Was bedeuten die schwarzen Karten, die man bei den Auktionen sieht und was muss man machen, damit sie schwarz werden?

Jede Woche gibts ein Team der Woche, in dem Spieler sind, die am Wochenende besonders stark gespielt haben. Ziehst du dann in dieser Woche einen dieser Spieler aus einem Pack, dann bekommst du die aufgewertete "Team der Woche"-Version (je nach Leistung bekommt der Spieler so und so viele Punkte mehr) und die ist schwarz eingefärbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Habe heute probiert, mit 1 Stern Mannschaften einen Gegner zu finden, war aber leider nicht möglich. Müsst ich mal zu den Stoßzeiten versuchen.

Also ich find mit Rapid und Austria immer gleich wen... :confused:

:finger:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hab grad wieder einen unglaublichen Lauf geschoben, 6 Siege in Folge. (Y)

Hab insgesamt nur 12 Spiele Fifa 12 gespielt bisher, kein einziges Offline und hab trotzdem nur 2 verloren, die allerdings auch nur, weil ich unkonzentriert war und dadurch eine Führung hergegeben habe. Scheint mir wieder einmal zu liegen, das Fifa. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Heute a bissl zockt. :D War in Liga 7 und hab noch einen Sieg für die 6te braucht. Jetzt bin ich grad in Liga 4 aufgestiegen. :augenbrauen:

Ich hab gerade 8 Siege in Folge und die eigentlich alle locker dominiert. Die letzten 6 hab ich dann mit Elfenbeinküste gspielt mit der richtigen Aufstellung sind die einfach nur ein Wahnsinn.

Hab natürlich auch noch nie eine Liga wiederholen müssen und den Pokal hab ich auch beim ersten mal gleich gholt mit Österreich.

Bin jetzt bei 32-1-7.

Torschüsse pro Spiel 13,15

Schüsse des Gegner pro Spiel 4,62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dieses spiel macht mich fertig. bin jetzt in liga 7 aufgestiegen: in 3 spielen (0-1-2) bin ich gefühlt 15 mal (!) mit 1000%igen chancen gescheitert. meine spieler haben 4-5 stanglpässe vom 5er (!!) vorm leeren tor (!!!) - der tormann wurde bereits ausgespielt - nicht verwertet. alan hat mehrmals nach schönen pässen vom 11erpunkt nur dentormann vor sich gehabt und jedes mal hat dieser teufelskerl die bälle ausm kreuzeck geholt. wtf?! :glubsch:

ich meine, wenn dieses spiel sagt, du verlierst, dann verlierst du auch. :ratlos:

rein gefühlt muss ich aber sagen, dass die 3 gegner in liga 7 schwächer waren, als die gegner in liga 8. gut, das kann natürlich auch an der uhrzeit liegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Aha, grad wurde bei mir gepatcht (PC) und siehe da, select funktioniert nimmer :clap: :clap:

oje, steht ja eh schon auf der vorigen Seite :betrunken: :betrunken:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag