sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Oktober 2011 kann man aufstellungen eigentlich speichern, schon sehr mühsam da jedesmal rumwerkeln zu müssen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2011 kann man aufstellungen eigentlich speichern, schon sehr mühsam da jedesmal rumwerkeln zu müssen...? Die Frage wurde hier wohl schon 50x gepostet. Da niemand darauf antwortet nehme ich an, es geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. Oktober 2011 kann man aufstellungen eigentlich speichern, schon sehr mühsam da jedesmal rumwerkeln zu müssen...? nein geht nicht... ebenso geht es nicht gekaufte Live-Seasons in online matches abzuschalten... in den menüs gibts zwar den punkt, aber wenn ich dann das team auswähle hab ich erst ne scheiß wertung drinnen (bei udine und inter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Alle die Probleme mit dem Verteidigen haben: Überdenkt eure Spielweise und macht nicht im nächsten Spiel wieder den gleichen Scheiss.. Beim Verteidigen gibts mehrere Ansätze, meiner ist beispielweise den Gegner kommen lassen, mit dem selektierten Spieler in den "Jockey" gehen (L2), und mittels R1 Hilfe vom CPU zu holen. Mit dem selektierten Spieler bleibe ich im Idealfall hinter dem Ball (also näher bei meinem Tor als der Ball) und stelle den Pass/Schussweg zu bzw. gehe mit dem selektierten zusätzlich den Gegner an wenn er offensichtlich nur durchbrechen möchte. Bei der Offensive gibt es ebenfalls mehrer Ansätze, meiner ist beispielsweise mit schnellem Doppelpass Spiel und Gegner schicken entweder vor die Verteidigung kommen oder 1:1 Situationen erzeugen. Andere spielen lieber über Flanken und Kopfballmonstern.. da muss jeder sein eigenes System finden. Zusätzlich schadets auch nicht "schuß antäuschen" zu lernen weils eine unglaublich starke und einfache Finte ist. Btw: Nervenstark bin ich bei Gott nicht. 3 Punkte zum Aufstieg fehlten, 5 Spiele offen (also eigtl. Easy business). dann 3 mal in Folge mit katastrophaler Leistung verloren und erst im 4. Spiel den Aufstieg fixiert das ist alles schön und gut was du da schreibst aber warum reagiert es so langsam wenn ich einen spieler wechseln/selektieren will? das sind wertvolle sekunden in denen der gegner schon wieder 1-2 meter vorsprung hat. und zu 80% wird nicht zu dem spieler gewechselt den ich will. bearbeitet 14. Oktober 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. Oktober 2011 das ist alles schön und gut was du da schreibst aber warum reagiert es so langsam wenn ich einen spieler wechseln/selektieren will? das sind wertvolle sekunden in denen der gegner schon wieder 1-2 meter vorsprung hat. und zu 80% wird nicht zu dem spieler gewechselt den ich will. ich wechsel nur noch mit dem rechten stick den spieler. ist am anfang ungewohnt, aber überhaupt kein problem mittlerweile und geht sehr gut von der hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 14. Oktober 2011 nein geht nicht... ebenso geht es nicht gekaufte Live-Seasons in online matches abzuschalten... Doch kann man. Im Bildschirm vor dem Spiel werden zwar noch die Live-Season-Werte angezeigt, wenn du dann aber im Spiel die Einzelwerte der Spieler anschaust sind da keine Formpfeile mehr (wenn du Live Season aktiviert hast, sind sie auch während des Spiels noch sichtbar). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Oktober 2011 die deutschen spielen sich genial, 3 siege in 3 spiele, wobei ein quit dabei war. kA obs absicht war, das spiel stand nach 90 min. 1-1, dann ging die verbindung verloren. mir solls recht sein. real und barca wurden mit 4-1 bzw. 4-2 aus dem stadion geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober 2011 Liga 5 Mit Salzburg mit 6-0-0 durch Liga 6 marschiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2011 Habe heute probiert, mit 1 Stern Mannschaften einen Gegner zu finden, war aber leider nicht möglich. Müsst ich mal zu den Stoßzeiten versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2011 lech posen endlich wieder ein erfolgserlebnis - aufstieg in liga 9! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2011 War bereits in Liga 7, bin danach abgestiegen und jetzt siehts so aus wie wenn ich wieder absteigen werde. Nach einer langen Siegesserie (manche Siege waren glücklich aber verdient ) verlier ich jetzt andauernd. Der Gegner schießt seltsame Tore und meine Verteidiger machen nicht das was sie machen sollen.... Man wie ich dieses verdammte Spiel hasse und trotzdem liebe ich es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich hätte mal grundlegende Fragen zum FUT: -Lohnen sich die Silber- und Gold-Packages in Relation zum Kaufpreis? -Wenn ich die Attribute der Spieler verbessere, bringt mir das auch was beim Verkauf? Die Gesamtstärke hat sich nämlich nicht verbessert -Kann zB ein Silber-Spieler zu einem Gold-Spieler werden? -Was bedeuten die schwarzen Karten, die man bei den Auktionen sieht und was muss man machen, damit sie schwarz werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 Bin in Liga 5 mit 2-0-1 gestartet. Hier wirds schon etwas schwieriger! Zach: Da braucht man schon 18 Punkte um aufzusteigen. Also 4 mal von 7 noch gewinnen... Mal sehen. Übrigens wegen dem Impact Modell: Mir ist aufgefallen, dass ich da mit der Austria NIE solche Probleme hab, es "benehmen" sich alle Spieler recht brav. Aber letztens in nem Freundschaftsspiel mit Lyon war es nicht mehr zum Anschauen. Da sind Sachen passiert, die in 10 Spielen mit der Austria nicht passiert sind (Zusammenstöße, Saudämliches Abwehrverhalten, etc.) Dunno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 14. Oktober 2011 -Lohnen sich die Silber- und Gold-Packages in Relation zum Kaufpreis? Nein, lieber Wunschspieler am Marktplatz kaufen. -Wenn ich die Attribute der Spieler verbessere, bringt mir das auch was beim Verkauf? Die Gesamtstärke hat sich nämlich nicht verbessert Nur bedingt, die Verbesserungskarten zählen ja nur für ein Spiel. -Kann zB ein Silber-Spieler zu einem Gold-Spieler werden? Nein, weil die Verbesserungskarten nur für ein Spiel zählen. -Was bedeuten die schwarzen Karten, die man bei den Auktionen sieht und was muss man machen, damit sie schwarz werden? Jede Woche gibts ein Team der Woche, in dem Spieler sind, die am Wochenende besonders stark gespielt haben. Ziehst du dann in dieser Woche einen dieser Spieler aus einem Pack, dann bekommst du die aufgewertete "Team der Woche"-Version (je nach Leistung bekommt der Spieler so und so viele Punkte mehr) und die ist schwarz eingefärbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Oktober 2011 Vielen Dank für die rasche Antwort! Indem ich das mit der 1-Spiel-Attributaufwertung nicht gewusst habe, hab ich mal wieder einiges an Geld verschmissen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts