R A head of global soccer Geschrieben 12. Oktober 2011 also entweder bin ich zu blöd oder mein xbox controller am PC spinnt.. es funktioniert alles einwandfrei.. kann in den menüs mit RT und RB und weis ich was für knöpfe navigieren aber wenn ich in der Trainingsarena mal ein bisschen gaberln möchte dann steht mein spieler wie eine Statue da und bewegt sich gar nix.. wenn ich die vorgesehen tasten drücke.. welchen spieler hast du in der arena? nicht jeder spieler kann alle trickts. da gibt es mehrere skillstufen. nur die in der höchsten können auch alle tricks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2011 hab in der arena meinen eigenen PRO erstellt und wollte eben dort mal ein paar aufgaben erfüllen, aber wenn i net einmal gaberln zusammenbringe dann verstehe ichs einfach net entweder geht das mit meinen x box controller am pc net oder i bin zu blöd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2011 Weil ja bei FIFA ja immer der bessere gewinnt, nüm? Mir ist schon klar, dass es in Reallife auch nicht immer so ist, dass es nur verdiente Sieger gibt, aber heuer ists einfach nur eine Katastrophe... Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass sich schlussendlich der bessere Spieler durchsetzt. Und ja, das Momentum gibt es, aber immer noch für beide Spieler, schlussendlich gleicht sich doch alles aus, und wenn man gut ist, gewinnt man auch die meisten Spiele und steigt auf. Ab heute Abend kann ich endlich selber online zocken, dann werd ich das eh vl anders oder besser beurteilen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2011 So habs jetzt auch in Liga 6 geschafft . Bin schon gespannt was mich da erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 12. Oktober 2011 So, nach 2 Saisonen auf Halbprofi und einer 1/4 auf Profi hab ich mich jetzt auch online getraut Grad eben mit 8/3/4 in Liga 8 aufgestiegen... was mich ziemlich nervt, Frage jetzt auch an die PC Spieler gestellt, ich hab mindestens jedes 2te Spiel irgendeinen Vogel gegen dens total laggt... meistens spielt der mit Russen oder irgendwelchen anderen Ferdln... Passiert euch das auch? An mir kanns glaub ich ned liegen... :sleepy: Fut gibt ma daweil garnix, irgendwie sind dort nur "selecter" unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Oktober 2011 Fut gibt ma daweil garnix War das absicht? Auf alle Fälle ists immer wieder ein Schmunzler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2011 So, nach 2 Saisonen auf Halbprofi und einer 1/4 auf Profi hab ich mich jetzt auch online getraut Grad eben mit 8/3/4 in Liga 8 aufgestiegen... was mich ziemlich nervt, Frage jetzt auch an die PC Spieler gestellt, ich hab mindestens jedes 2te Spiel irgendeinen Vogel gegen dens total laggt... meistens spielt der mit Russen oder irgendwelchen anderen Ferdln... Passiert euch das auch? An mir kanns glaub ich ned liegen... :sleepy: Fut gibt ma daweil garnix, irgendwie sind dort nur "selecter" unterwegs Wenns laggt kannst du bis zur 5.Minute quitten, dann zählt das Spiel nicht! Vielleicht könnten wir hier im Forum ja ein paar Mannschaften zusammenschreiben, die sich gut spielen lassen online (und ich meine jetzt nicht Barca oder Real, sondern Mannschaften mit 3* oder 4*). Auf Dauer immer mit den gleichen Mannschaften zu spielen ist fad. Österreich Stoke City Spartak Moskau Das wären mal drei Tipps von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Oktober 2011 this. Wenn das Spiel nicht will, dass du gewinnst, dann gewinnst du auch nicht. Dann ist der gegnerische TW übermächtig, der eigene Stürmer stümperhaft und wenn man den Ball doch am TW vorbeibringt (egal ob per Schuss oder ihn aussteigen lassen und dann vorm leeren Tor stehen), ist die Chance, dass man ihn an die Latte setzt immer noch sehr groß. naja. ich komme mir seit ca 15 jahren vom computer benachteiligt vor, und jedes jahr denkt man sich 'ja dieses mal ist es besonders schlimm'. gehört dazu wie das amen im gebet, dass man denkt man selber wird besonders krass benachteiligt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 12. Oktober 2011 Wenns laggt kannst du bis zur 5.Minute quitten, dann zählt das Spiel nicht! Vielleicht könnten wir hier im Forum ja ein paar Mannschaften zusammenschreiben, die sich gut spielen lassen online (und ich meine jetzt nicht Barca oder Real, sondern Mannschaften mit 3* oder 4*). Auf Dauer immer mit den gleichen Mannschaften zu spielen ist fad. Österreich Stoke City Spartak Moskau Das wären mal drei Tipps von mir. Ahhh stoark, das wollt ich nämlich eh auch fragen, danke Neben Stoke und Österreich hab ich jetzt die letzten 3 Partien mit Santons gespielt, wurde im Thread glaub ich eh schon paar mal erwähnt, find ich persönlich ziemlich stark Gegen Ajax spiel ich auch oft, aber komm mit denen irgendwie ned zurecht War das absicht? Auf alle Fälle ists immer wieder ein Schmunzler mehr oder weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2011 Gut spielen lassen sich im 3er/4er-Bereich aus meiner Sicht: Austria Wien Twente Enschede Wobei ich am Liebsten mit der Austria spiele . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2011 Werd heute Abend noch ein paar Mannschaften durchgehen, von denen ich glaube dass sie sich gut spielen lassen, denke da vor allem an italienische oder spanische Mittelständler, oder Vereine aus Frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Spiele auch fast immer mit Österreich mit einer etwas komischen Aufstellung. Gestern hab ichs auch mit Belgien probiert, klappt ganz gut. Bin in Liga 7 und 1 Sieg noch dann steige ich auf. Stehe grad bei 17-1-4 oder so. Wobei die Niederlagen ziemlich unnötig waren, da ich fast in jeden Spiel 10 Torschüsse mehr hab. In meiner Statistik steht das ich pro Spiel 14,xx Torschüsse hab und der Gegner 3,xx. Tore/Spiel sinds bei mir 4,05. ---------------------Macho--------------------- -Klein---Dragovic------Fuchs---Schrammel- -------------Schiemer-----Alaba--------------- --Harnik--------------------------------Royer-- -----------Hoffer------Arnautovic------------- bearbeitet 12. Oktober 2011 von K0RK1NH0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2011 Spiele auch fast immer mit Österreich mit einer etwas komischen Aufstellung. Gestern hab ichs auch mit Belgien probiert, klappt ganz gut. Bin in Liga 7 und 1 Sieg noch dann steige ich auf. Stehe grad bei 17-1-4 oder so. Wobei die Niederlagen ziemlich unnötig waren, da ich fast in jeden Spiel 10 Torschüsse mehr hab. In meiner Statistik steht das ich pro Spiel 14,xx Torschüsse hab und der Gegner 3,xx. Tore/Spiel sinds bei mir 4,05. ---------------------Macho--------------------- -Klein---Dragovic------Fuchs---Schrammel- -------------Schiemer-----Alaba--------------- --Harnik--------------------------------Royer-- -----------Hoffer------Arnautovic------------- Warum lässt du Pogatetz nicht spielen? Und Fuchs als LV? Und Hoffer ist finde ich nur schnell, der kann sich nicht mal richtig den Ball annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2011 also ich bin ohne probleme (habe davor fifa11 eher selten oder nur mit freunden gespielt) von liga 10 in liga 7 aufgestiegen und jetzt knapp mit 1 punkt leider nicht in liga 6 durchmaschiert... mir ist weder aufgefallen das irgendwer cheatet noch irgendwas mit select oder ähnlichem!? und ich hab auch mal 0:4 oder 2:6 verloren bzw. 1:3 oder auch grindig 0:1 ... meine stats irgendwas mit 13:8:7... wie kommt man drauf das jemand cheatet, wieso benutzt du es dann nicht selber gegen ihn? bzw. warum sollte es diesen bug geben, ist das auch nur irgendwo als fakt festgehalten von ea das es diesen bug gibt? - online wäre damit nämlich ziemlich sinnfrei.... (ich dachte mir jedesmal eigentlich nur, wenn ich keine chance habe, das er das tactical defending einfach besser schon herausen hat als ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2011 Warum lässt du Pogatetz nicht spielen? Und Fuchs als LV? Und Hoffer ist finde ich nur schnell, der kann sich nicht mal richtig den Ball annehmen. Weil Schrammel schneller als Fuchs ist und Fuchs wiederum schneller als Pogatetz ist. Pogatetz ist zwar sehr zweikampfstark aber wenn ich in einen Konter reinlaufe dann hab ich da mit ihm quasi keine Chance mehr. Hoffer ist verdammt schnell und meiner Meinung nach auch eiskalt vor dem Tor, den braucht man einfach nur schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts