Recommended Posts

Postinho

eine total blöde anfänger frage aber sie muss sein...

habe nun seit FIFA 12 endlich ein Gampad, und zwar den X Box Controller, funktioniert echt klasse,

aber wie bitte kann man gaberln??

welche taste muss man drücken, im spiel hab ich wo gelesen das da steht RT antippen, aber wenn ich den knopf drücke dann passiert überhaupt nix....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

eine total blöde anfänger frage aber sie muss sein...

habe nun seit FIFA 12 endlich ein Gampad, und zwar den X Box Controller, funktioniert echt klasse,

aber wie bitte kann man gaberln??

welche taste muss man drücken, im spiel hab ich wo gelesen das da steht RT antippen, aber wenn ich den knopf drücke dann passiert überhaupt nix....

Funktioniert so LB halten und RT antippen dann gaberlt er den Ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Ok, wie genau soll das gehen, dass die PS einfriert? Meine Xbox ist mir NOCH NIE beim Onlinespielen eingefroren, bei der Playsi hör ich das öfter.

Liegts am PSN?

sie friert nicht direkt ein (zumindst nicht in diesem fall, kommt aber z.b. beim CoD ab und zu vor, dass alles stehen bleibt), aber exakt nach dem abpfiff kommt die einlendung links oben mit dem 1/2 und dem haken, dass ich bereits die weiter-taste gedrückt habe...allerdings komm ich nicht mehr aus dem spiel hinaus. die spieler hüpfen dann immer auf der gleichen stelle herum und die fangesänge werden auch fortgeführt. hab die PS gestern dann noch 4 stunden weiterlaufen lassen, um zu schauen, ob etwas passiert. bild noch immer dasselbe, ausgeschalten, als niederlage gewertet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß jemand wie ich mehr Freistöße bekomm für die Accomplishments meines Virtual Pro? Ich bekomm nie Freistöße zugesprochen, egal wie blöd ich mich anstell :/

würd ich auch gern wissen :feier:

btw: mittlerweile find ich fifa 12 eine enttäuschung, das 11er hat mir besser gefallen. wenn ein messi gegen puyol ein kopfballduell gewinnt, wenn mir die gegnerischen stürmer davonlaufen und ich keine chance hab auch nur iwie nachzukommen (am besten is ja bei einem langen flachen laufpass: ich weiß genau dass der einen langen laufpass spielen wird, renn mim verteidiger und will den ball abfangen, dann kommt der obligatorische ausfallschritt, wo der computer selbst den ball annehmen mag, obwohl ich nix gedrückt hab, fährt daneben, und der stürmer der paar meter hinter meinem verteidiger mitläuft bekommt den ball und rennt allein aufs tor. leiwand oder?), ich selber aber zb von einem van buyten eingholt werd mit einem schnellen stürmer (van buyten hat antritt 35 und sprint 44 wohlgemerkt - zumind iwas in der größenordnung) dann vergehts ma. und 80% der gegentore krieg ich, weil mein tormann die leichtesten bälle nicht halten kann bzw nach vorne oder zum gegenspieler direkt abwehrt, oder der stürmer in meinen verteidigen reinläuft, den zahts auf und der stürmer is durch und wieder mal allein vorm tor. kein scheiss, das sind meine gegentore. schön herausgespielte züge? fehlanzeige. lachhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mittlerweile gelingen mir in Liga 10 nicht mal mehr Tore.

1. Ich spiele mit manuellen Einstellungen

2. Wenn ich auf manuell suche findet er mir bei 1 von 10 mal einen Gegner, so spiel ich dann manuell auf beliebig was mich ja nicht so sehr stören würde ABER

3. Ich habe keinen Gegner mehr der nicht auf select drückt. Wenn ich in Ballbesitz bin -> select, und ich komme nicht oder nur ganz selten durch die Abwehr.

Wenn mein Gegner in Ballbesitz ist drückt er im Angriffsdrittel select und sein Spieler tanzt meine Abwehr aus. Entweder lässt er den CPU das Tor machen oder er schaltet wenn er alleine vorm Tor steht noch mal um.

In jedem Spiel die selbe Scheiße. Ich habe jetzt eine Onlinebilanz von 7-3-36. Meistens verliere ich 0:2 oder 0:3. Wenn sich EA da nix einfallen lässt verkauf ich das Drecksspiel wieder.

Was mich noch extrem stört:

die langsame Spielgeschwindigkeit im Onlinemodus.

die Laufwege der Mitspieler, defensiv wie offensiv :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Achso danke und wo genau muss ich das umstellen? Bin auf 180° wenn das seit 2 Wochen noch immer nich geht.

Teammanagement --> Schnelltaktiken und dann die Schnelltaktiken mit Standardtaktiken belegen (z.B. "Hoher Druck", "Ballbesitz" usw.), dann freezed das Spiel nicht mehr. Der Bug wird aber mit dem nächsten Patch eh behoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Mittlerweile gelingen mir in Liga 10 nicht mal mehr Tore.

1. Ich spiele mit manuellen Einstellungen

2. Wenn ich auf manuell suche findet er mir bei 1 von 10 mal einen Gegner, so spiel ich dann manuell auf beliebig was mich ja nicht so sehr stören würde ABER

3. Ich habe keinen Gegner mehr der nicht auf select drückt. Wenn ich in Ballbesitz bin -> select, und ich komme nicht oder nur ganz selten durch die Abwehr.

Wenn mein Gegner in Ballbesitz ist drückt er im Angriffsdrittel select und sein Spieler tanzt meine Abwehr aus. Entweder lässt er den CPU das Tor machen oder er schaltet wenn er alleine vorm Tor steht noch mal um.

In jedem Spiel die selbe Scheiße. Ich habe jetzt eine Onlinebilanz von 7-3-36. Meistens verliere ich 0:2 oder 0:3. Wenn sich EA da nix einfallen lässt verkauf ich das Drecksspiel wieder.

Was mich noch extrem stört:

die langsame Spielgeschwindigkeit im Onlinemodus.

die Laufwege der Mitspieler, defensiv wie offensiv :aaarrrggghhh:

der bug geht auch im angriffsspiel?? was soll denn daran bitte noch toll sein??

mir wärs noch nie aufgefallen, dass einer mit der CPU verteidigt hätte...

aber 7-3-36 ist natürlich bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

sie friert nicht direkt ein (zumindst nicht in diesem fall, kommt aber z.b. beim CoD ab und zu vor, dass alles stehen bleibt), aber exakt nach dem abpfiff kommt die einlendung links oben mit dem 1/2 und dem haken, dass ich bereits die weiter-taste gedrückt habe...allerdings komm ich nicht mehr aus dem spiel hinaus. die spieler hüpfen dann immer auf der gleichen stelle herum und die fangesänge werden auch fortgeführt. hab die PS gestern dann noch 4 stunden weiterlaufen lassen, um zu schauen, ob etwas passiert. bild noch immer dasselbe, ausgeschalten, als niederlage gewertet....

Genau das selbe ist mir heute auch passiert. Führ 3:0 in da halbzeit und das bild bleibt hängen auch mit haken 1/2 und in der statistik steht das ich 3:0 verloren hab!! Das ganze in liga 5 beim letzten spiel wo es um den aufstieg in liga 4 ging!!

Genau das selbe ist mir heute auch passiert. Führ 3:0 in da halbzeit und das bild bleibt hängen auch mit haken 1/2 und in der statistik steht das ich 3:0 verloren hab!! Das ganze in liga 5 beim letzten spiel wo es um den aufstieg in liga 4 ging!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der bug geht auch im angriffsspiel?? was soll denn daran bitte noch toll sein??

mir wärs noch nie aufgefallen, dass einer mit der CPU verteidigt hätte...

Hab ich heute wo anders auch schon gelesen. Ohne das Spiel bisher gespielt zu haben, WTF soll der Scheiß?

Wenn ich hier die letzten Seiten bissl überflieg, bin ich echt froh, heuer ned zu FIFA gegriffen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

haha

grad so einen selecthuso 2:0 besiegt. in ya face scheißkreatur gschissane. :finger2:

das beste war als er nach dem 2:0 nicht mehr gespielt hat und einfach mit den spielern nicht mehr läuft und nicht einwirft und solche sachen :notgeil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Bin ich froh dass ich FIFA nicht online spiel, nachdem was ich hier gelesen habe. Mir taugt der Karrieremodus sehr, viel besser als das 11er.

Online hab ich noch nie gespielt, daher kann ich die Kritik nicht beurteiln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Yes endlich ist mir der Aufstieg in Liga 6 gelungen. Nach 3 Anläufen :clap:

Und das mit dem schlechtesten Start, brauchte in den letzten 3 Partien, 3 Siege. Was mir in dem Fall auch gelungen ist :D.

Bei einem Match ist in Minute 20 die Verbindung beim Stand von 0:0 abgebrochen und wurde als Niederlage für mich gewertet.

In dem Fall wars eh egal, aber wenn dass in einer anderen Situation passiert dann ja ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag