Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Same here!

Zum dritten mal im Cupfinale und zum dritten mal gescheitert weil wieder einmal der Gegner eine viel stärkere Mannschaft hatte. Es ist fast unmöglich mit Eintracht Frankfurt gegen Juventus zu gewinnen. Beim Stand von 0:5 hab ich aus Frust den Stecker gezogen. :angry:

Hab den Cup in ersten Anlauf mal gewonnen, aber seitdem auch immer im Finale eingfahrn. :facepalm:

Was bringt der Cup eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Same here!

Zum dritten mal im Cupfinale und zum dritten mal gescheitert weil wieder einmal der Gegner eine viel stärkere Mannschaft hatte. Es ist fast unmöglich mit Eintracht Frankfurt gegen Juventus zu gewinnen. Beim Stand von 0:5 hab ich aus Frust den Stecker gezogen. :angry:

Cup frustet mich auch sehr. Hab mit ner 4,5 Stern Mannschaft Real Madrid gezogen. ich meine es war eh knapp mit 0:1. aber es ist einfach so fucking schwer auch nur irgend ein laufduell zu gewinnen und der Ronaldo hüpft wie ein Irrer mit dem ball herum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Was bringt der Cup eigentlich?

So die Frage kann ich mir jetzt selbst beantworten: Frust!

Zig mal im Oaschlochelfern ausgschieden... mit dem Keeper brauchst nur ins Eck drücken, egal ob hoch niedrig oder komplett ins Kreuzeck.. :facepalm:

Dieser Cup hat sich eben für mich erledigt.. Dieses Fenster 1x gewonnen. Muss reichen

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Paar Wochen vor dem Ende der Saison:

Junzovics Vertrag läuft aus, Er stimmt dem neuen Angebot nicht zu (will 30.000 und im derzeitigen bekommt er 15.000). Er lässt sich nicht umstimmen und sein Vertrag läuft schlussendlich wirklich aus.

Am Anfang der nächstens Saison: Ich sehe in bei den freien Spielern, er fordert nur mehr 10.000 Euro an Gehalt und ich kaufe ihn wieder! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Jetzt reicht's, 2:1 vorne, Gegner quittet in der 82. Minute, mir wird eine Niederlage angerechnet, das is einfach nur für'n Orsch. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab eine Frage an die FUT Spieler. Könnt ihr problemlos online Spielen? Bei mir wird kein Spiel gewertet bzw. es hängt bei der Aufstellung des Gegners vor dem Match auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Same here!

Stecker ziehen - wie ich solche versagende Freaks hasse.... nichts für ungut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

grantig grantig grantig. Gestern einen dabeigehabt da hats gelaggt das war nicht mehr normal, hab mich dann zu einem 1:1 genudelt.

Heute vor der Arbeit noch schnell eine Partie, ich führ 2:0 - lagg - disconnect - AbbruchNiederlage. HASS.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das ist wirklich ein scheiss spiel, weiß ja warum ich mich auf call of duty verlegt habe. wobei es für mich unverständlich ist, offline gewinn ich gg alle meine freunde, auch mit der austria gg barcelona, und wenns online los geht, weiß nicht was da ist, aber da stellen sich meine verteidiger behindert an, das ist nicht mehr normal. es gibt kein spiel wo ich weniger als 4 tore bekomm. wenn ich defensiv auf einen ball losrenne renn ich zu 50% einfach am ball vorbei, offline passiert das nie. keine ahnung ob da bei der steuerung was anders eingestellt ist, aber ich bekomms einfach online nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Frustration gehört doch zu Fifa genau so sehr wie unbändige Freude ;). Es ist doch schön, wenn eine Spiel solche Emotionen erzeugen kann, und wie sehr der Kopf mitspielt. Genaugenommen ist es ja ein Wahnsinn wenn man ein schlichtes Spiel zockt, im den es eigentlich ums nichts geht, aber dennoch dabei die Hände schwitzen und das Herz bebt. Ich weiß nicht wie oft jemand von unsere Fifa Runde eine Partie verhauen hat, weil er einfach mit dem Druck zu Siegen nicht klar kam *gg*. Es ist verständlich, dass man nach unfairen oder hohen Niederlagen extrem schlecht drauf ist, aber ne Stunde später sollte man eigentlich schon wieder drüber lachen können ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist verständlich, dass man nach unfairen oder hohen Niederlagen extrem schlecht drauf ist, aber ne Stunde später sollte man eigentlich schon wieder drüber lachen können ;).

Hohe Niederlagen sind mir persönlich völlig egal. Wenn einer besser/viel besser ist als ich, dann kann ich damit deutlich leichter umgehen, als wenn ich gegen einen gleich guten/schlechteren Spieler verliere, weil ich unzählige Tausender nicht rein mache und der 1-2mal aufs Tor schießt und trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wie ich hier lese gehts nicht nur mir so beschissen beim onlinegaming. Meine Bilanz sieht derzeit so aus: 6-1-16. Nach dem Aufdtieg in Liga 9 mit gerade noch 12 Punkten kam sofort wieder der Abstieg mit 7 Punkten. Ich hab keine Ahnung wie meine Gegner das machen. Schlimmste Klatsche bisher 0-6. Sonst verlier ich meist mit einem oder zwei Toren unterschied. Das alleine würde mich ja nicht ärgern aber die Art und Weise wie ich jedes mal die Tore bekomm frustet mich schon langsam gewaltig. Entweder der Gegner rennst meinen Verteidigern davon, schiesst und der Ball ist drin oder der Tormann wehrt ab bzw. Stange und der Abpraller geht immer genau zum Gegner der ihn nur mehr ins leere Tor schiessen muss. Bei solchen Angriffen stellt sich meine Abwehr immer extrem deppat an. Meist steht sie 30 Meter vorm Tor und wenn dann ein Angreifer auf der Seite durchgeht, selbst wenn ich mit meinem Verteidiger auf der selben Höhe zum sprinten anfange komm ich einfach nicht hinterher. Im Angriff tu ich mir extrem schwer nach vorne zu kommen. Das mit dem davonsprinten geht bei mir nicht so gut wie beim Gegner der mich meist einholt. Von hinten raus den Gegner bis zum Strafraum auszuspielen ist nahezu unmöglich. Nur wenn ich dem Gegner den Ball im Mittelfeld abnehme und schnell spiel komm ich vor das Tor. Ich versuche Kurzpassspiel mit einmal berühren zu spielen. Manchmal klappt es und dann freu ich mich allein schon wegen solchen Zick Zack Aktionen. Oft gehen die Spieler aber auch nicht mit um einen Doppelpass zu spielen und sehr oft spiel ich auch Fehlpässe wo der Spieler welchen ich anspielen will plötzlich die Richtung ändert. Wenn ich dann mal zum Tor komm brauch ich extrem viele Chancen bis mal einer reingeht. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Stecker ziehen - wie ich solche versagende Freaks hasse.... nichts für ungut ;-)

Naja... Hab ich vorher noch nie gemacht. Nur in diesem Fall war ich einfach angefressen. Da kämpft man sich das dritte mal ins Finale und wieder hat der Gegner eine klar stärkere Mannschaft. Dazu noch die Stümpertore die er gemacht hat. War einfach nur noch frustiert. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag