Recommended Posts

Cremig, der Oro

Wenn man verliert, verliert man mit Anstand.

im prinzip auch ich meistens. aber dann gibts doch momente wo mir der gegner einfach nur am oasch geht. passiert aber eh selten. von über 60 spielen hab ich vielleicht 4 oder 5 gequittet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:laugh: grad 3:0 geführt (meine ersten saisontore nach 9 spielen wohlgemerkt) und dann noch 3:4 verloren :laugh:

offline mit schwachen mannschaften kann man den dreck einfach nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

http://www.ebay.de/itm/FIFA-12-Ultimate-Team-MESSI-PS3-Position-ST-4-1-2-1-2-Starke-94-/280750438092?pt=de_entertainment_games&hash=item415e07b6cc

Alter, wer ist so dumm und bietet für einen virtuellen Messi 100 €? :laugh:

Nix gegen Messi, aber manche Zocker übertreibens etwas. :D

Wenn ich so 100 € verdienen kann, warum nicht? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wtf? grad mit der austria gegen österreich 3:1 gewonnen und der beidl quittet nach!!!!!! matchende und ich krieg nen loss zugeschrieben? da wünscht man sich echt ne erfindung die einen durch den monitor ans andere ende treten lässt :redangry:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Warum sind hier eigentlich 95% der Posts nur Flüche & Hassausdrücke und trotzdem spielt jeder Fifa 12 (online) ? ;)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage: wie hab ich die größte chance, wenn ich zentral auf den tormann zulaufe, den auch rein zu machen? hab in den letzten spielen mind. 3-4 mal diese situation und noch kein einziges mal getroffen :aaarrrggghhh:

Bei perfektem Timing ist antäuschen und rechts oder links vorbeigehen Gold wert. Klappt bei mir zumindest ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Warum sind hier eigentlich 95% der Posts nur Flüche & Hassausdrücke und trotzdem spielt jeder Fifa 12 (online) ? ;)

Das Spiel frustriert mich online teilweise auch so extrem, vor allem weil die Spieler noch immer oft ihre Eigenheiten haben. Aber hin und wieder hat man die Erfolgsmomente und für die spielt man es.

Was ich halt noch gar nicht drauf habe, ist das Dribbeln (mach ich immer mit L2, funktioniert eh gut, nur komm halt so dem Gegenspieler nicht davon) und schießen aus der Distanz. hat da irgendjemand Tipps. Dafür verteidige ich wie ein Bollwerk.... gestern knapp den aufstieg in die Liga 7 versemmelt. gegen nen extrem schwachen Gegner

wenn ich mir da anschaue wie leicht und schnell die Gegner teilweise ihre Angriffe aufbauen frag ich mich schon wie die das schaffen. Aber gut abn 16er is oft eh Schluss und einmal in den 90 Minuten klappt schon ein blöder Konter bei mir :finger2:

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Für heute die Schnauze voll. Mag nimma, kann nimma. Oasch Spiel!

Same here!

Zum dritten mal im Cupfinale und zum dritten mal gescheitert weil wieder einmal der Gegner eine viel stärkere Mannschaft hatte. Es ist fast unmöglich mit Eintracht Frankfurt gegen Juventus zu gewinnen. Beim Stand von 0:5 hab ich aus Frust den Stecker gezogen. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag