David83 ASB-Messias Geschrieben 30. September 2011 Kann man das Online auch umstellen? du kannst das taktische verteidigen nur ausstellen wenn du ein freundschaftsspiel machst. hätte mich auch schon kurzzeitig gefreut - fail... das schlimme ist, so sehr ich die neuerungen bei fifa 12 hasse und jedesmal kurz vorm durchdrehen den dreck abdreh, ein paar stunden später reizts mich dann doch wieder es zu probieren. selbstzerstörung pur. wah, hab mich ja beim 11er oft schon aufgeregt aber der teil schlägt so ziemlich alles bis jetzt. vielleicht sollten der pesce und ich mal gegen einander spielen, dürften so ziemlich den selben topfen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. September 2011 Ich finde das rumgesudere hier Klasse, die ganzen Noobs die fifa 12 wie ein arcade game zocken wollen und dann meinen das Fifa total unrealistisch sei. Wie wärs wenn hier nicht volle pulle Pressing spielen würdet sondern darauf achtet, dass man die Passwege zu macht. wärst du so frei, mir zu erklären, wie man selbst pressing spielen kann? hab definitiv das problem, dass ich immer zu weit weg vom gegner steh bzw. nach einem pass net mehr hinterherkomm. werd es jetzt einmal auf semi gegen die cpu ohne hilfsmittel probieren um es dann online auch so zu handhaben evtl. stellen sich ja die gegner dann gleich deppert an wie ich.. ah btw. wie kommt man bitte nach einem corner jemals zum abschluss. hab um die 50 corner geschossen und noch nie kam etwas zählbares dabei raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. September 2011 ah btw. wie kommt man bitte nach einem corner jemals zum abschluss. hab um die 50 corner geschossen und noch nie kam etwas zählbares dabei raus... Einfach nicht zu nahe zum Goalie hin und schauen dass man ein paar große Spieler hat. Ich treffe so nach zirka jedem 4ten Corner, meistens mit Pichler und Patocka, die sind als IV Duo bei FIFA göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. September 2011 Einfach nicht zu nahe zum Goalie hin und schauen dass man ein paar große Spieler hat. Ich treffe so nach zirka jedem 4ten Corner, meistens mit Pichler und Patocka, die sind als IV Duo bei FIFA göttlich das bringt mich noch nicht weiter. ich spiel eh ganz normal mit der flankentaste vors tor, aber entweder ist die flanke zu schwach oder es sind immer mind. 2 gegenspieler um mich herum... der goali hat die so gut wie nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) @themanwhowasntthere: bei cornern kann man mit L2 (normalerweise default) mit dem mann im strafraum ein bissl drängeln. Ich krieg das aber auch kaum hin, muss ich sagen.. hab zwar schon paar cornertore gemacht, aber mir kommt das ziemlich random vor.. gegen mich wurden nämlich auch schon einige gemacht von leuten die durch 2 verteidiger gedeckt waren.. 5 online-spiele, 5 siege hab jetzt eine head to head liga angefangen, sehr cool, endlich barcanoob-frei GIBT ES EINE ASB-ONLINE LIGA FÜR PC SPIELER? bearbeitet 30. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. September 2011 juhu, aufgestiegen. mit nur einer niederlage, dafür 5 unentschieden. kA ob das in liga 10 gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. September 2011 Scheiss scheiss scheiss Barca! 3x gg barca gespielt (immer mit liverpool), torverhältnis 8:2 :bäääh: die offensive der elfenbeinküste is btw a traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 30. September 2011 Na bravo, bin in Liga 8 und derzeit bei 2-0-3, normalerweise wäre es 3-0-2, aber der tolle Server muss mich ja 10 Minuten vorm Ende beim Stand von 2:0 für mich raushauen... Gesamtstatistik 11-0-3 im Moment, eben mit 2 gerechten Niederlagen und einem Disconnect... Liga 10 und Liga 9 im Schnelldurchlauf mit 4 bzw. 5 Siegen absolviert - in Liga 8 wirds wohl nix mit dem direkten Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. September 2011 juhu, aufgestiegen. mit nur einer niederlage, dafür 5 unentschieden. kA ob das in liga 10 gut is eher nicht Aber viel besser gehts mir auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 30. September 2011 bin jetzt in der 8. liga ,spiele aber nur gegen barca ,manu und real !!! Nimm ein schwächeres Team, dann spielt du auch gegen schlechtere Mannschaften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Endlich Liga 8, aber ich muss sagen mit manueller Steuerung ist es extrem schwer. Ich hab kaum eine Chance gegen Spieler die automatisch spielen weil einfach jeder Pass bei denen exakt sitzt. Dafür gewinn ich gegen manuelle Spieler im Moment fast immer, forza Real (ja ich weiß ich bin cheap ^^) Andere Frage, wer hat Lust auf ASB United(Online Club für die Virtual Pros). bearbeitet 30. September 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. September 2011 Nimm ein schwächeres Team, dann spielt du auch gegen schlechtere Mannschaften! Ja aber komm.. niemand kann mir einreden dass jemand der mit Liverpool spielt ein "ähnlich starkes Team" sucht und dann Barca kriegt? Spiel jetzt auch nur mehr mit 4-4,5 Sternen aber trotzdem nervt das imba Barca.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. September 2011 Andere Frage, wer hat Lust auf ASB United(Online Club für die Virtual Pros). Ja, meinen trainiere ich grad im Karrieremodus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. September 2011 Nimm ein schwächeres Team, dann spielt du auch gegen schlechtere Mannschaften! is auch meine taktik. zuerst rapid, dann union, dann derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. September 2011 Heute NM: Ich nehme Rapid .. was f. ein Gegner wird mir zugelost ? .. Aston Villa .. Your nightmare returns! Hat mich 4:0 vergewaltigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts