casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2011 hat eigentlich wer erfahrung mit online zocken über 3g datenstick (ps3), is das gscheit möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Karrieremodus mit der Austria mit Pro (78)! Neuzugänge: Baumgartlinger, Royer, Alaba, Dragovic! Scouts suchen in Österreich ( ) und Frankreich! bearbeitet 28. September 2011 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. September 2011 Kann ich mit dem auf jeden PC und Notebook spielen? Laut Amazon kostet er 47€, schon ein wenig zu viel. Aber trotzdem Danke. Es gibt einen Adapter für PS2 Controller, falls du so einen haben solltest. Such einfach auf amazon, sollte welche geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2011 hat eigentlich wer erfahrung mit online zocken über 3g datenstick (ps3), is das gscheit möglich? mein Freund hat in seiner Wohnung einen A1 Stick mit der PS verbunden und es funktioniert einwandfrei - ohne ruckeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 28. September 2011 Letztes spiel in der momentanen onlineliga: ich brauch einen sieg für den aufstieg, sonst bleib ich unten. Nach 90 min stehts noch 0:0. Konter in der 92, özil 1:0, ich komm eine liga weiter.. I fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2011 Gibts FIFA12 auch irgendwo zum ( kostenlosen ) Download? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Es gibt einen Adapter für PS2 Controller, falls du so einen haben solltest. Such einfach auf amazon, sollte welche geben Ich hab den 2 oder 3x zu Hause rumliegen, hat eigentlich nie gezickt, gibts aber nur mehr bei einem Händler: http://www.amazon.de/PC-PlayStation-auf-Gamepad-Converter/dp/B00097CQW4/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1317214636&sr=1-1 Mit Versand aber wsl. immer noch billiger als der: http://www.amazon.de/Logic-Converter-PS2-PS3-Playstation/dp/B000NNOAEG/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1317214617&sr=1-2 E: Ah, gibt eh von billigere auch noch bei Amazon direkt: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b002iphhb0/geizhals1-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF http://www.amazon.de/Single-Controller-Adapter-f%C3%BCr-PS2/dp/B000VRLKHY/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1317214899&sr=1-3 Aber wireless ist halt einfach wireless. bearbeitet 28. September 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. September 2011 Meinst den bei 0:39 gegen Leverkusen? Die Sicht bzw. Position is zwar Oasch, aber sollt der sein. Der geht mit L2 + rechter Stick vor und dann entweder links oder rechts. Braucht man 4 Spezialbewegungssterne, die mit 5 machen den halt schneller. ja so ähnlich schaut er zumind aus! den, den ich mein, wirkt eig wie ein 3* sterne trick (aber ka ob er das is), is auch eine drehung nur schauts bei weitem net so spektakulär aus wie im video, is aber sehr effektiv aber danke schon mal, zur not tuts der ja auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. September 2011 Karrieremodus mit der Austria mit Pro (78)! Neuzugänge: Baumgartlinger, Royer, Alaba, Dragovic! Scouts suchen in Österreich ( ) und Frankreich! Man kann sich wieder Spieler aus der D-Buli kaufen? Ümit, Jimmy und evtl. da Ivanschitz sind schon so gut wie meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 28. September 2011 Man kann sich wieder Spieler aus der D-Buli kaufen? Kann ich dir leider nicht beantworten, da bei all den Spielern "Dieser Spieler ist es kürzlich zu dem Verein gewechselt und wird einem Wechsel deshalb nicht zustimmen" stand. Deswegen hab ich sie mir vorher rübertransferiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. September 2011 Kann ich dir leider nicht beantworten, da bei all den Spielern "Dieser Spieler ist es kürzlich zu dem Verein gewechselt und wird einem Wechsel deshalb nicht zustimmen" stand. Deswegen hab ich sie mir vorher rübertransferiert! Eh egal, mir ist das mit der Jugendakademie sowieso lieber. Ausserdem kann ich mir Ümit & Jimmy sowieso holen, die spielen ja in der 2.Buli. Mah, ich gfreu mich schon, Morgen hol ichs mir in der 15er Pause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 28. September 2011 Man kann sich wieder Spieler aus der D-Buli kaufen? Ümit, Jimmy und evtl. da Ivanschitz sind schon so gut wie meins Bayern wollt mir Alaba nichtmal ausleihen zum HSV und arnautovic wollte nichtmal mitn 5fachen Gehalt wechseln wegen der achsogroßen Rivalität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. September 2011 Bayern wollt mir Alaba nichtmal ausleihen zum HSV und arnautovic wollte nichtmal mitn 5fachen Gehalt wechseln wegen der achsogroßen Rivalität Ja, ich kenn das, beim 11er wollt ich mir Alaba auch ausleihen, obwohl er bei Bayern 0 Spiele machte sagte er: Ich will nicht in eine schwächere Liga wechseln. Obwohl ich ihm das 3-Fache Gehalt angeboten habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. September 2011 Habens des noch im Managermodus drin, dass man frisch gewechselte Spieler (in real zB) zmd. in der 1. Saison nicht verpflichten kann? Bzw. noch schlimmer, bei Cavani, der dann nach Leihende zurück zu Napoli geht und auch in der 2. Saison nicht verpflichtet werden kann? War schon sehr super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxx1980 Amateur Geschrieben 28. September 2011 Vorhin war ich noch ganz euphorisch in der Onlineliga. Die ersten drei Spiele gewonnen, aber seitdem ziemlich Prügel bezogen... Bin nicht aufgestiegen in Liga 9, ich hoffe die zweite Saison ist erfolgreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts