Recommended Posts

...

Karrieremodus mit der Austria mit Pro (78)! :v:

Neuzugänge: Baumgartlinger, Royer, Alaba, Dragovic! Scouts suchen in Österreich ( :heart: ) und Frankreich! :green:

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Kann ich mit dem auf jeden PC und Notebook spielen?

Laut Amazon kostet er 47€, schon ein wenig zu viel.

Aber trotzdem Danke.

Es gibt einen Adapter für PS2 Controller, falls du so einen haben solltest. Such einfach auf amazon, sollte welche geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hat eigentlich wer erfahrung mit online zocken über 3g datenstick (ps3), is das gscheit möglich?

mein Freund hat in seiner Wohnung einen A1 Stick mit der PS verbunden und es funktioniert einwandfrei - ohne ruckeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Letztes spiel in der momentanen onlineliga: ich brauch einen sieg für den aufstieg, sonst bleib ich unten. Nach 90 min stehts noch 0:0. Konter in der 92, özil 1:0, ich komm eine liga weiter.. I :love: fifa

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es gibt einen Adapter für PS2 Controller, falls du so einen haben solltest. Such einfach auf amazon, sollte welche geben ;)

Ich hab den 2 oder 3x zu Hause rumliegen, hat eigentlich nie gezickt, gibts aber nur mehr bei einem Händler:

http://www.amazon.de/PC-PlayStation-auf-Gamepad-Converter/dp/B00097CQW4/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1317214636&sr=1-1

Mit Versand aber wsl. immer noch billiger als der:

http://www.amazon.de/Logic-Converter-PS2-PS3-Playstation/dp/B000NNOAEG/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1317214617&sr=1-2

E: Ah, gibt eh von billigere auch noch bei Amazon direkt:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b002iphhb0/geizhals1-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

http://www.amazon.de/Single-Controller-Adapter-f%C3%BCr-PS2/dp/B000VRLKHY/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1317214899&sr=1-3

Aber wireless ist halt einfach wireless. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meinst den bei 0:39 gegen Leverkusen? Die Sicht bzw. Position is zwar Oasch, aber sollt der sein.

Der geht mit L2 + rechter Stick vor und dann entweder links oder rechts. Braucht man 4 Spezialbewegungssterne, die mit 5 machen den halt schneller.

ja so ähnlich schaut er zumind aus! den, den ich mein, wirkt eig wie ein 3* sterne trick (aber ka ob er das is), is auch eine drehung nur schauts bei weitem net so spektakulär aus wie im video, is aber sehr effektiv :feier:

aber danke schon mal, zur not tuts der ja auch! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karrieremodus mit der Austria mit Pro (78)! :v:

Neuzugänge: Baumgartlinger, Royer, Alaba, Dragovic! Scouts suchen in Österreich ( :heart: ) und Frankreich! :green:

Man kann sich wieder Spieler aus der D-Buli kaufen? :allaaah:

Ümit, Jimmy und evtl. da Ivanschitz sind schon so gut wie meins :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Kann ich dir leider nicht beantworten, da bei all den Spielern "Dieser Spieler ist es kürzlich zu dem Verein gewechselt und wird einem Wechsel deshalb nicht zustimmen" stand. :schluchz:

Deswegen hab ich sie mir vorher rübertransferiert! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich dir leider nicht beantworten, da bei all den Spielern "Dieser Spieler ist es kürzlich zu dem Verein gewechselt und wird einem Wechsel deshalb nicht zustimmen" stand. :schluchz:

Deswegen hab ich sie mir vorher rübertransferiert! :D

:verbot:

Eh egal, mir ist das mit der Jugendakademie sowieso lieber. Ausserdem kann ich mir Ümit & Jimmy sowieso holen, die spielen ja in der 2.Buli. Mah, ich gfreu mich schon, Morgen hol ichs mir in der 15er Pause...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Ümit, Jimmy und evtl. da Ivanschitz sind schon so gut wie meins :D

Bayern wollt mir Alaba nichtmal ausleihen zum HSV und arnautovic wollte nichtmal mitn 5fachen Gehalt wechseln wegen der achsogroßen Rivalität :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bayern wollt mir Alaba nichtmal ausleihen zum HSV und arnautovic wollte nichtmal mitn 5fachen Gehalt wechseln wegen der achsogroßen Rivalität :D

Ja, ich kenn das, beim 11er wollt ich mir Alaba auch ausleihen, obwohl er bei Bayern 0 Spiele machte sagte er: Ich will nicht in eine schwächere Liga wechseln. Obwohl ich ihm das 3-Fache Gehalt angeboten habe. :facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habens des noch im Managermodus drin, dass man frisch gewechselte Spieler (in real zB) zmd. in der 1. Saison nicht verpflichten kann? Bzw. noch schlimmer, bei Cavani, der dann nach Leihende zurück zu Napoli geht und auch in der 2. Saison nicht verpflichtet werden kann? :D War schon sehr super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Vorhin war ich noch ganz euphorisch in der Onlineliga. Die ersten drei Spiele gewonnen, aber seitdem ziemlich Prügel bezogen...

Bin nicht aufgestiegen in Liga 9, ich hoffe die zweite Saison ist erfolgreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag