Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Liebe Rapid-Fans, Ich brauche für eine Vorarbeit zu meiner Diplomarbeit eure Mithilfe. Habe einen Fragebogen zum Thema Stadionbesuch von Fußballfans im Osten Österreichs erstellt.... Die Umfrage ist ausschließlich an Fans von Austria, Rapid, Wiener Neustadt und Mattersburg gerichtet, also derzeit die 4 "Ost"-Teams der Bundesliga... Der Fragebogen hat 15 Fragen, dauert nur wenige Minuten zum Beantworten, ist natürlich anonym und ohne Registrierung. Danke schon im Vorhinein für eure Hilfe! edit: Danke, Rapidler habe ich jetzt mehr als genug. Super Mitarbeit bearbeitet 20. Mai 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Die Ladezeiten hast dir von der Bundesliga Homepage ausgeborgt oder ?*gg* [X] wird gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Die Ladezeiten hast dir von der Bundesliga Homepage ausgeborgt oder ?*gg* [X] wird gemacht Das liegt wohl daran, dass der Server auf Grund der hohen Zugriffe in diesem Moment überlastet ist Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 done. wär fein, wenn du uns über ergebnisse der DA am laufenden halten könntest - mich würds zumindest interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 @Djet du hast vergessen die Fragen als Pflichtfragen zu deklarieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 [x] done aber bei der zwölften (?) frage wärs besser, wenn man eine mehrfachnennung machen könnte. gibt sicher viele leute, die aus mehreren gründen fan dieser mannschaft geworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 ist erledigt Einkommen oder Schulausbildung würd ich fast noch fragen, da am Schluss doch paarmal die "kann ich mir nicht leisten" - Antwortmöglichkeiten gegeben sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 [x] Erledigt. Bei Frage 7 der Auswärtsfrage ist ein Fehler drinnen, letzter Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Da lässt man 2 Leute drüberlesen ob eh keine Fehler drin sind, und dann sowas Danke für die Tipps, kanns aber jetzt leider eh nicht mehr ändern .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) [x] done eine,zwei Fragen sind zwar im Kontext klar, aber an sich nicht klar gestellt: Wie viele Heimspiele/ Auswärtsspiele besuchst du? Da zählt ja der EC auch dazu, bzw. ist er in der Frage nicht ausgeschlossen. Soll kein Klugscheißen sein, sondern nur der Hinweis wie die Frage wahrgenommen werden kann. Bei Frage 12 bin ich beim kleinen Beckham edit: von mir gibts vielleicht auch bald einen FB bei dem ich eure Hilfe brauche bearbeitet 20. Mai 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 [x] done Wohnort würde ich auch noch ergänzen, dann wäre der Part mit "wie weit ist die Heimstätte entfehrnt" auch durchsichtiger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 done. Aber die frage wie man fan geworden ist ist meist nicht so leicht zu erklären, bei mir zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 done. Aber die frage wie man fan geworden ist ist meist nicht so leicht zu erklären, bei mir zumindest. gab ja eh ein textfeld, wo man u.a. auch mehrere Gründe reinschreiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts