Das ASB trifft Zoran Barisic - Die Antworten


Dannyo

Recommended Posts

Captain Awesome
valderama sagte:

Welcher ist außerhalb Österreichs dein Lieblingsverein, und warum?

Barcelona, aufgrund der Spielart und der Philosophie her, 50-60 % der Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in die Profi-Mannschaft zu bringen. Das ist auch für mich ein richtungsweisender Weg, den wir künftig bei Rapid verstärkt gehen wollen.

valderama sagte:

Wo trifft man Zoki Barisic in seiner Freizeit? Im Prater, im Freibad, im Wienerwald, im Kino, ...? (Stalking-Alarm!!! )

Ich sag’s ganz ehrlich: Im Moment nur im Gerhard Hanappi-Stadion oder bei mir zuhause. Sonst habe ich keine Zeit für viel Freizeit.

valderama sagte:

Nochmal zum Spielsystem: welches bevorzugst du, und warum? 4-2-2-2, 4-2-3-1, 4-3-3, ...? Schon klar dass das immer auf den Gegner und einige Umstände ankommt, aber eine Grundtendenz könnte dennoch bestehen?

In erster Linie schaue ich auf meine Mannschaft und danach richtet sich dann auch das System aus, wobei ich kein Lieblingssystem habe. Wenn, dann vielleicht 4-3-3, ich lege Wert auf die Offensive. Aber ich schaue weniger aufs System, als vielmehr auf die Anlage der jeweiligen Partie.

:davinci:

Es ist mir eine Ehre. :feier:

Gute Antworten, und auch ich finds seltsam dass einem Spieler nicht mitgeteilt wird "heute bist nicht dabei, weil x y blabla" ... aber najo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das mit dem "warum" beim Nichteinsetzen seh auch deutlich negativ und is für mich völlig unverständlich. Wir sind net im Kindergarten, überall im Berufsleben bekommt man Feedback, wird gerügt wenn die Arbeit nicht passt usw und kann selber seine positiven Schlüsse ziehen und versuchen es zu verbessern.

Vermutlich weiß Mecki Katzer gar nicht, dass er langsam is :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Danke, dass meine Frage nicht beantwortet wurde. Aber dafür so sinnfreie wie vom Xaverl Nick. :glubsch:

Mist, meine war auch ned dabei :schluchz:

Mir hat der Zoki dagegen sogar Antworten gegeben, wo ich ihm gar keine Frage gestellt habe :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

DAS die wahre kunst des journalismus. :D

:yes:

Ich hab ihm einfach ein, zwei Fragen gestellt und ihn dann reden lassen. So hab ich dann auch von seinem bevorzugten Freizeitverhalten und auch etwas über seine taktischen Vorstellungen erfahren.

War gar nicht so schwer eigentlich. Verstehe insofern das Raunzen vom Pironi und vom Speichellecker nicht so ganz :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mir hat der Zoki dagegen sogar Antworten gegeben, wo ich ihm gar keine Frage gestellt habe :v:

fantastisch, endlich komme ich aus dem Lachen raus :lol::laugh:

hach freitags bin ich immer so leicht zu erheitern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

danke an alle beteiligten, und danke, dass gleich 3 fragen von mir genommen wurden. :v::D

und dabei möglicherweise die antwort rausgeholt, warum in den letzten spielen sonnleitner nicht gespielt hat... auch wenn ich nicht so recht an die theorie glauben mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:yes:

Ich hab ihm einfach ein, zwei Fragen gestellt und ihn dann reden lassen. So hab ich dann auch von seinem bevorzugten Freizeitverhalten und auch etwas über seine taktischen Vorstellungen erfahren.

War gar nicht so schwer eigentlich. Verstehe insofern das Raunzen vom Pironi und vom Speichellecker nicht so ganz :finger:

Ist bei Intis meist so. 2006 hatte ich die Ehre, Mark Evans, Ex Bassist bei AC/DC zu interviewen. 20 Fragen gestellt, aber erfahren habe ich viel mehr ungefragte Dinge. Und dann die Hucke mit ihm vollgesoffen. Das war mal ein geiler Abend.

Ich schweife ab..............

@topic: Warum wurde nun Zoki vom Payer abgesägt und wie? Was habe ich da nicht mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.