ÖFB Kader


schooontn

Recommended Posts

Gast

mannschaft stellt sich wohl von selbst auf.

Payer

Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Scharner

Harnik - Baumgartlinger - Alaba - Junuzovic

Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hätte nie und nimmer auf Arnautovic verzichtet, zumal ja zumindest noch ein fünkchen Hoffnung besteht. Eskapaden hin oder her - dann hätt

man ihn gleich aus dem Team schmeissen sollen - auf einen wie ihn kann das Team nicht verzichten. Gute Stimmung hin oder her - die Herren

werden ja nicht solche Mimoserln sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

najo ob mit or ohne Arnautovic .. ändern wird sich eh nix

das wahrscheindlich - aber er ist wenigstens ein Spieler der den Unterschied machen kann

Ich hatte noch nie so wenig Bock auf ein Länderspiel gegen Deutschland zu gehen wie dieses mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das wahrscheindlich - aber er ist wenigstens ein Spieler der den Unterschied machen kann

Ich hatte noch nie so wenig Bock auf ein Länderspiel gegen Deutschland zu gehen wie dieses mal...

Aber nicht wenn er 90 Minuten nur am meckern ist .. da bringt er genau soviel wie das gesamte NT nämlich nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ich habs schon mal gesagt - da verlier ich lieber 100 mal ohne arnautovic als erm 100 mal aufzustellen und zu beten/hoffen dass der selbsernannte fussballgott einmal lust hat und uns ein spiel gewinnt (während er in den anderen 99 spiele auf alles scheisst, 90 minuten am meckern ist, keine defensivarbeit verrichtet und alles allein probiert). nach der leistung gegen belgien kann er sich gerne schleichen, solang er menschlich nicht normal wird bzw. sich bei seinem verein durchsetzt kann er mir im team gern gestohlen bleiben.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs schon mal gesagt - da verlier ich lieber 100 mal ohne arnautovic als erm 100 mal aufzustellen und zu beten/hoffen dass der selbsernannte fussballgott einmal lust hat und uns ein spiel gewinnt (während er in den anderen 99 spiele auf alles scheisst, 90 minuten am meckern ist, keine defensivarbeit verrichtet und alles allein probiert). nach der leistung gegen belgien kann er sich gerne schleichen, solang er menschlich nicht normal wird bzw. sich bei seinem verein durchsetzt kann er mir im team gern gestohlen bleiben.

ich hab mir schon gedacht dass dieses thema fokussiert werden wird. pro arnautovic oder contra

es stimmt, seine leistung gegen belgien war eine frechheit. aber das ganze team hat in den letzten 2 spielen versagt, was mmn eindeutig am teamchef dingfest zu machen ist.

aber wenn man arni kritisiert wegen der letzten matches muss man trotzdem hervorstreichen: er hat soviele tore und assists gemacht wie kein anderer in den letzten jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hans-Peter Berger :facepalm:

I man, nix gegen den Berger, aber warum der Mandl (der, wie schon gesagt wurde, in der Schießbude der Liga steht) trotz eigentlich ganz guter Leistungen nicht einberufen wird, ist fragwürdig.

Und dann noch Kulovits...Linz auf Abruf

DiCo, bitte geh bergsteigen oder Handschuhe häkeln oder sonst irgendwas sinnloses, aber laß das Team in Ruhe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gegen Deutschland wird man chancenlos sein daher hätte es auch keinen Sinn Arnautovic einzuberufen...da verliert er zu schnell die Geduld.

Ansonsten kann es sich Österreich nicht leisten auf so einen Kicker zu verzichten.

Zumindest solange der Rest des Teams nicht gegen ihn ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.