Vienna vs. Admira


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Mich würde der Aufstiegsmodus interessieren. Was ist bei Punktegleichheit und gleichem Torverhältnis? Zählt dann die Anzahl der geschossenen Tore? Oder die der erhaltenen? Oder das direkte Duell? Wo kann man das nachlesen? :confused::ratlos::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es zählt die Anzahl der geschossenen Tore und dann erst das direkte Duell. (edit: nachzulesen, in den ÖFB Meisterschaftsregeln (unter www.oefb.at im Fanbereich/Service zu finden)).

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wir brauchen über Tordifferenz nicht diskutieren, weil wir gewinnen oder zumindest einen Punkt machen. Dann haben wir es aus eigener Kraft geschafft und wir haben diese Kraft.

Schade ist nur, dass es für den Zweiten kein Relegationsspiel gegen den Vorletzten gibt.

Wurscht jetzt, ob es Altach trifft oder uns (was ich nicht hoffe und glaube). Ich finde, dass sich auch der Zweite eine Chance verdient hätte, denn sowohl Admira, als auch Altach haben durchaus eine Berechtigung, in der obersten Spielklasse zu sein - zumindest aber nach den Leistungen, die beide Vereine die ganze Saison gebracht haben, eine Zusatzchance verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Danke für die Info bzgl. Zuschauerkapazität, ich kann das aber irgendwie nicht wirklich glauben.Ich hoffe jedenfalls, daß es bei uns am Montag auch Karten für das Spiel geben wird. Aber selbst wenn es ausverkauft sein sollte, das schau ich mir sowieso an, da kann mich keiner aufhalten. Forza Ragazzi !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke für die Info bzgl. Zuschauerkapazität, ich kann das aber irgendwie nicht wirklich glauben.

Was? glaubst das mehr oder weniger rein passen? Nur zur Info, die Naturtribüne is offiziell für Zuschauer ned zugelassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Was? glaubst das mehr oder weniger rein passen? Nur zur Info, die Naturtribüne is offiziell für Zuschauer ned zugelassen. ;)

Na schon mehr. Aber da täuscht sicher das Gefühl, es gibt ja hinter den Toren nix und nur die beiden Längsseitentribünen. Wird schon stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na schon mehr. Aber da täuscht sicher das Gefühl, es gibt ja hinter den Toren nix und nur die beiden Längsseitentribünen. Wird schon stimmen.

Jap, es schaut riesig aus, und es gehen auch viel mehr rein (warn ja in vergangenen Zeiten schon an die 100.000 drin) , aber behördlich zugelassen sin halt (leider) nur die haupttribüne und die drei Stahlrohrdinger gegenüber. Naja, wird schon jeder ein Platzerl finden hoff ich. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.