Vienna vs. Admira


Recommended Posts

Botaniker

Danke für die Info bzgl. Zuschauerkapazität, ich kann das aber irgendwie nicht wirklich glauben.Ich hoffe jedenfalls, daß es bei uns am Montag auch Karten für das Spiel geben wird. Aber selbst wenn es ausverkauft sein sollte, das schau ich mir sowieso an, da kann mich keiner aufhalten. Forza Ragazzi !

Sollte gerade auf der HoWa keine Schwierigkeit sein (im Bedarfsfall). Die "Oberkante" der Naturtribüne ist so breit und es stehen max. 2-3 Ordner dort. Kann man sich leicht vorbeischleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

is auf der gegenüberliegenden seite. die hohe warte hat nur mehr 1 seite mit dach, auf der anderen seite ist eine tribünen fläche / alu gestell.

...dass ist allseits bekannt, es geht nur um die Kapazität der Stahlrohrtribüne! Bei 4.500 erlaubten sind 10% glaublich für uns eher knapp bemessen, wobei sicher auch jede Menge Vienna Fans dabeisein werden! Also wird sicher ausverkauft sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ein Schmankerl aus der Statistikstube: Wenn Didi Kühbauer am Dienstag auf der trainerbank PLatz nimmt (und in der Halbzeit nicht per SMS gefeuert wird :=) haben wir eine komplette Saison mit dem selben Trainer gespielt. Der letzte, dem das "gelungen" ist war Milan Miklavic, ebenfalls in der Aufstegssaison 1999/2000. Davor Constantini 1994/95. Also erst das 2te mal in 15 Jahren!

Anm. 2007/08 haben wir die Saison zwar mit dem selben Trainer beendet, mit dem wir sie begonnen hatten (Ernst Baumeister) allerdings war dazwischen einige Spiele lang Sekerlioglu bis zum "Manchester-Zwischenfall" Cheftrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Frage: Habe mir jetzt die Karte online gekauft. Einen wirklichen Print@home-Button/Link habe ich jetzt auch nicht gefunden, lediglich einen Button zur Rechnung. Kommt da noch später was per Mail oder muß ich mir diese Rechnung ausdrucken? Gilt die ausgedruckte Rechnung als Karte (eher nicht, da kein Bar-Code) oder gehe ich mit der ausgedruckten Rechnung zur Kassa? Mein Problem: Ich kann erst gegen 18.00 auf der HoWa sein und wollte eigentlich längeres Anstellen an der Kassa vermeiden.

Edit: So, jetzt ist gerade eine Mail gekommen. Die ausdrucken?

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

keine ahnung ;) beim barcode nur aufpassen, dast net "auf seite anpassen" aktiviert hats im pdf oder drucker - das problem hatte ich mal :facepalm:

Das passiert mir sicher nicht, ist ja kein Bar-Code drauf. ;) Ich befürchte inzwischen, die schicken mir das Ticket mit der Post, was sich bis Dienstag nicht ausgehen wird. Ich werde morgen zeitig dort anrufen, vllt. kann ich's morgen in irgendeinem Büro persönlich abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Ein Schmankerl aus der Statistikstube: Wenn Didi Kühbauer am Dienstag auf der trainerbank PLatz nimmt (und in der Halbzeit nicht per SMS gefeuert wird :=) haben wir eine komplette Saison mit dem selben Trainer gespielt. Der letzte, dem das "gelungen" ist war Milan Miklavic, ebenfalls in der Aufstegssaison 1999/2000. Davor Constantini 1994/95. Also erst das 2te mal in 15 Jahren!

Anm. 2007/08 haben wir die Saison zwar mit dem selben Trainer beendet, mit dem wir sie begonnen hatten (Ernst Baumeister) allerdings war dazwischen einige Spiele lang Sekerlioglu bis zum "Manchester-Zwischenfall" Cheftrainer.

:love:

Das hätte ich mir nicht gedacht.

Auf alle Fälle ist das Spiel gegen die Vienna wesentlich schwieriger als so mancher denkt. Ein jeder weiß, dass die Vienna ums "Überleben" kämpft und da für Gratkorn bei WAC/St.Andrä sicher angesichts der Umsände ein Punktgewinn möglich ist, bedeutet dies für die Admira eine nicht zu unterschätzende Gefahr.

Trotzdem: Würde mich über einen Aufstieg Admiras schon freuen und harre voller Freude auf die von Sturm erteilten Lehrspiele in der nächsten Saison ;)

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

so wie ich das verstanden habe wir das online-ticket hinterlegt (beim vienna ticket corner?!) ...

Hab leider ka Kreditkarte mehr und kann mir von daher keine online kaufen .... werd am dienstag mit dem gratis shuttle bus auf die howa fahren und stark hoffen das es bis dahin nicht ausverkauft ist .. bzw. selbst wenn - DA komm i irgendwie rein *gg* .. wenn man ein online ticket von wo abholen muss kann i mir prinzipiell ja gleich eins kaufen ums anstellen kommt man da trotzdem ned herum ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.