Vienna vs. Admira


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich war am Freitag in der Südstadt ... die Stimmung war echt toll besonders die letzten zehn Minuten und die zehn Minuten nach dem Spiel ...

Was mir schon vor dem Spiel aufgefallen ist: Es waren schon wie gegen Altach sehr viele junge Väter mit ihren Kindern aus der nahen Umgebung (Südstadt, Mödling, Reisenbauerring) ... die sind früher nie zur Admira gegangen ....

Anbetracht der heutigen Vorkommnisse im gar nicht heiligen Stadion im Westen Wiens hätte ich eine ganz große Bitte für Dienstag:

BITTE haltet bei aller Anspannung alle eure Emotionen so im Griff, dass es nicht zu solchen oder ähnlichen Szenen kommt, wenn noch etwas mit dem Aufstieg schief gehen sollte.

Ich weiß, dass die Fanatics äußerst friedlich und nett sind ... aber es gibt auch unter ihnen einige, mit denen bei solchen Partien gerne einmal die Emotionen durchgehen ....

Fußball ist wichtig ... keine Frage ... vielleicht sogar sehr wichtig ... aber das Leben geht, weiter auch wenn der Klub noch eine Saison in der ADEG spielen müsste ...

Ich finde, die Admira hat derzeit eine große Chance, sich als der Familienklub im Raum Wien zu etablieren ... Bitte zerstört am Dienstag diese Chance nicht, denn ein Platzsturm oder ähnliche Ausschreitungen würden dem Verein nur schaden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich war am Freitag in der Südstadt ... die Stimmung war echt toll besonders die letzten zehn Minuten und die zehn Minuten nach dem Spiel ...

Was mir schon vor dem Spiel aufgefallen ist: Es waren schon wie gegen Altach sehr viele junge Väter mit ihren Kindern aus der nahen Umgebung (Südstadt, Mödling, Reisenbauerring) ... die sind früher nie zur Admira gegangen ....

Anbetracht der heutigen Vorkommnisse im gar nicht heiligen Stadion im Westen Wiens hätte ich eine ganz große Bitte für Dienstag:

BITTE haltet bei aller Anspannung alle eure Emotionen so im Griff, dass es nicht zu solchen oder ähnlichen Szenen kommt, wenn noch etwas mit dem Aufstieg schief gehen sollte.

Ich weiß, dass die Fanatics äußerst friedlich und nett sind ... aber es gibt auch unter ihnen einige, mit denen bei solchen Partien gerne einmal die Emotionen durchgehen ....

Fußball ist wichtig ... keine Frage ... vielleicht sogar sehr wichtig ... aber das Leben geht, weiter auch wenn der Klub noch eine Saison in der ADEG spielen müsste ...

Ich finde, die Admira hat derzeit eine große Chance, sich als der Familienklub im Raum Wien zu etablieren ... Bitte zerstört am Dienstag diese Chance nicht, denn ein Platzsturm oder ähnliche Ausschreitungen würden dem Verein nur schaden ...

fyp

:super:

gerade weil der fußball so wichtig ist DARF soetwas einfach nicht passieren. die grünen haben gestern nachhaltig unserem fußball geschadet. jeder der soetwas macht tut das, und er schadet am allermeisten der zukunft des eigenen vereins.

auch mir graut es vor diesen szenen, wenn ich sie mir ansehe.

allerdings ist die gefahr SEHR gering, dass soetwas am dienstag passiert.

1. wir sind keine grünen

2. es wird nichts negatives passieren. wir werden am dienstag aufsteigen.

auf einen platzsturm wie ihn die sturmfans in wiener neustadt veranstalteten (also nach spielende, völlig friedlich, und aus reiner freude - wenngleich eine runde zu früh) werden die verantwortlichen dann aber am dienstag hoffentlich auch richtig reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf einen platzsturm wie ihn die sturmfans in wiener neustadt veranstalteten (also nach spielende, völlig friedlich, und aus reiner freude - wenngleich eine runde zu früh) werden die verantwortlichen dann aber am dienstag hoffentlich auch richtig reagieren.

und dafür sehe ich leider schwarz!!! wollten das ganze ja schon in der südstadt verhindern, nicht umsonst stand die pozelei vor der kurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gestern sah man wieder warum ich mittlerweiel auf die beiden großen wiener vereine sch***

platzstürme, fliegende bengalen, nazi-symbole, spieler die durch böller zum karrierende gezwungen werden

DANKE ADMIRA DAS ES DICH GIBT :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern sah man wieder warum ich mittlerweiel auf die beiden großen wiener vereine sch***

platzstürme, fliegende bengalen, nazi-symbole, spieler die durch böller zum karrierende gezwungen werden

DANKE ADMIRA DAS ES DICH GIBT :D

billige polemik - solche dinge kannst im vorfeld nicht verhindern - du kannst nur entsprechend reagieren!

und ganz so unschuldslämmer sind dann auch wir wieder nicht!? wirkt sich bei uns halt net so aus, da wir

einfach nicht die masse haben - da müssten ja bei uns schon die trude mit reinstürmen, damit wir solche massen

aufs feld kriegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

billige polemik - solche dinge kannst im vorfeld nicht verhindern - du kannst nur entsprechend reagieren!

und ganz so unschuldslämmer sind dann auch wir wieder nicht!? wirkt sich bei uns halt net so aus, da wir

einfach nicht die masse haben - da müssten ja bei uns schon die trude mit reinstürmen, damit wir solche massen

aufs feld kriegen ;)

:augenbrauen: stell amd as grad bildlich vor ^^

zum Spiel: laut wien-ticket hotline kann man sich die karten NICHT bei jeder vorverkaufstelle abholen nur im 1. -.-

werd schaun ob ich heute in dne 19. komm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gut gemacht:

Sichern Sie sich Ihr Ticket für das spannende Saison-Finale! Holen Sie sich Ihre Eintrittskarte für das Spiel First Vienna FC 1894 vs. Trenkwalder Arena am Dienstag, 24. Mai 2011 heute und morgen direkt bei Admira oder kaufen Sie es online!

Ticketabholung und Information:

Montag, 23.05. bei den Fanatics von 17:00 bis 20:00

Dienstag, 24.05. in der Geschäftsstelle von 10:00 bis 16:00

Tickets für Erwachsene kosten 10,00 € und ermäßigte Karten kosten 7,00 €.

Kartenreservierungen sind nicht möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Habe gerade vernommen, daß ab ca 17.00 in der Kurve 250 Karten für morgen zum Verkauf kommen ! Danke K. ! Danke J.! Danke vielleicht auch ein bissl an lästigen pazzoragazzo ? :super:

Von der ADMIRA HP:

Tickets für das Vienna-Spiel!

Sichern Sie sich Ihr Ticket für das spannende Saison-Finale! Holen Sie sich Ihre Eintrittskarte für das Spiel First Vienna FC 1894 vs. Trenkwalder Arena am Dienstag, 24. Mai 2011 heute und morgen direkt bei Admira oder kaufen Sie es online!

Ticketabholung und Information:

•Montag, 23.05. im Klubraum der Fanatics in der Trenkwalder-Arena von 17:00 bis 20:00

•Dienstag, 24.05. in der Geschäftsstelle von 10:00 bis 16:00

•Tickets für Erwachsene kosten 10,00 € und ermäßigte Karten kosten 7,00 €.

•Kartenreservierungen sind nicht möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

hab mein ticket !!! :clap:

bei wienticket.at funktioniert das etix - print@home nun klaglos. hatten am wochenende serverprobleme, konnte nicht konnektiert werden. nun gehts aber. einfach ticket kaufen, ausdrucken, fertig, alles im wohnzimmer. ;)

sehr fein von unserem verein, dass er reagiert und die tickets in der südstadt anbietet. so gehört sich das. bravo. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So die Karten sind von der HoWa abgeholt, jetzt steht dem Spektakel eigentlich nichts mehr im Wege außer die knapp 29 Stunden Wartezeit bis zum Anpfiff!!

Meine Motivation ist schon wieder enorm hoch und ich fiebere dem Spiel schon richtig entgegen - ich würd sagen wir erfüllen den Wunsch unseres "Teamtorhüters" aus dem Interview auf laola.tv und bringen die HoWa zum Kochen!! Auf gehts Karten kaufen und morgen nochmals 90 Minuten Vollgas Support!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.