Heikki Perkele! Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Schaut teilweise nach Nichtangriffspakt aus, jetzt wo WAC 2:0 in Führung liegt reicht ja beiden ein Remis. bearbeitet 24. Mai 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2011 Als ob Derby-Abbruch und Salkic-Gerüchte nicht genug wären: Jetzt machen Vienna und Admira einen auf Gijon. Wahnsinn. Und ich hab immer meinen Schwiegervater mit der bulgarischen Liga aufgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Mai 2011 langweiliges Spiel miteinander! Securtiys "bauen" schon vor den Admiranern Sicherheitszaun auf, für den Meisterschaftsfeier in exakt 9min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Mai 2011 Als ob Derby-Abbruch und Salkic-Gerüchte nicht genug wären: Jetzt machen Vienna und Admira einen auf Gijon. Wahnsinn. Und ich hab immer meinen Schwiegervater mit der bulgarischen Liga aufgezogen. Wobei es wohl eine spontane Gschicht ist momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2011 da interessierts ja keinen mehr, Fußball zu Spielen... Frechheit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Mai 2011 da interessierts ja keinen mehr, Fußball zu Spielen... Frechheit ! Ehrlich: deppert werdens sein. Beiden reicht ein Punkt für die Relegation bzw. den Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Mai 2011 da interessierts ja keinen mehr, Fußball zu schauen Spielen... Frechheit ! Gratulation zum Meistertitel! Trotzdem freuts mich für die Vienna noch viel mehr - dieser Schweinskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. Mai 2011 Ich hab bisher noch nie ein Match ohne einer Chance gesehn - jetzt hab ichs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Mai 2011 Hat die Vienna eigentlich in den letzten 3 Minuten einmal den Ball gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Mai 2011 Herr Bolivar, einen Livestream bitte schnellstens wenns passat! Balkansport trottln haben nix, und firstrowsports Trottln haben gerade eben zum NDR Wetterbericht (!!!) umgeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Mai 2011 ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Mai 2011 Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 24. Mai 2011 Gut gemacht, danke alle freuen sich, Gratulation bis in zwie JAhren dann in der Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2011 Ehrlich: deppert werdens sein. Beiden reicht ein Punkt für die Relegation bzw. den Titel. Spätestens nach dem 2:0 für den WAC hätte die Vienna Fussball spielen dürfen. Eine Frechheit diese Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts